Internationale Politik Er riecht nach Krieg, oder?
Sehen Sie sich einmal die Beiträge von Harald Kujat auf Youtube an. Er war von 2000 bis 2002 als 13. Generalinspekteur der Bundeswehr der ranghöchste Offizier der Bundeswehr und von 2002 bis 2005 Vorsitzender des NATO-Militärausschusses. Er erklärte in verschiedenen Interviews die Entstehung dieser Situation und wie sie enden wird. Vielleicht sollten die Kriegstreiber auf Kujat hören. Heute hat erst wieder die Kriegstreiberin aus Düsseldorf gefordert, man möge 900.000 Reservisten aktivieren. Diese Möchtegern-Experten bringen es noch fertig, dass Deutschland Kriegsschauplatz wird.
Diese Experten reden viel vom Völkerrecht. Vielleicht kapieren die endlich, dass für Putin dieses Völkerrecht nicht existiert.
Übrigens, gestern hat dieser schmucke Verteidigungsminister wieder 500 Mio. EUR der Ukraine versprochen. Der Natogeneralsekretär fordert sogar, man muss die Ukraine jährlich mit 40 Milliarden EUR unterstützen. Nun ratet mal, wer da wieder die Hauptlast trägt? Deutschland natürlich. Wir finanzieren jetzt schon einen großen Teil der Ausgaben der Ukraine, auch Renten. Und Euch Rentnern will man immer weniger geben. Denkt einmal daran.
Jetzt nicht mehr. Die Chance ist vorbei.
Jetzt nicht mehr. Die Chance ist vorbei.
m.E. alles eine Frage der Einsicht - aber vermutlich denke ich nicht politisch genug.
Mit Verein habe ich Rhein-Metall gemeint. Und mein Sohn hat die Aktien, die er in seiner Zeit bei RM erworben hatte, als Mitarbeiter. Glauben Sie mir, er muss sich nicht ärgern.
Sagt wer?
Fangen wir mit jedem User wieder neu an historische Märchen zu widerlegen?
Es gab weder eine Vorgabe noch eine rechtlich bindende Zusage für die Märchen die hier immer aufs Neue verbreitet werden.
Aber hätte man das gemacht, dann wären diese längst nicht mehr frei!
Entscheides du wer neben dir baut oder einzieht?
Fühlst du dich dadurch bedroht, wenn dieser beim anderen Pizzabäcker kauft.
Das ist doch russische Lüge oder Paranoia.
Wieder einmal die üblichen Antworten. Ich frage mich da nur, wer besser eine Aussage treffen kann: Kujat oder jemand, der nur alles aus der Zeitung liest. Wer bei uns sich wirklich mit der gesamten Entwicklung befasst hat, wird sofort als Putin-Troll bezeichnet. Darum ist es besser, man beteiligt sich nicht an solchen Diskussionen.
Schauen Sie sich die Beiträge von Harald Kujat auf Youtube an. Der erklärt Ihnen die Historie.
Richtig und darum beteiligen sich auch immer weniger an diesen Diskussionen. Es sind auch keine Diskussionen, sondern Schuldzuweisungen.
Man hätte die baltischen Staat als neutrale Zone einrichten müssen. Jetzt steht die Nato an Russlands Grenzen.Achso..? Und wer 'garantiert' die Eihaltung der Neutralität..? Moskau hat auch andere Staaten die nicht seinem 'Willen hörig' waren angegriffen (Georgien, Aserbaidshan...)
Vielleicht kapieren die endlich, dass für Putin dieses Völkerrecht nicht existiert...und dann wird er auf einmal eine neutrale Zone akzeptieren..? Wer glaubt den solchen Quatsch..?
Putin reagiert nur auf "..Machtgehabe.." - ganz gleich wie das aussieht. Anderes beeindruckt ih nicht.