Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Endet der europäische Traum an seinem Geburtsort ? Kinder lernen wieder was Grenzen sind.

Internationale Politik Endet der europäische Traum an seinem Geburtsort ? Kinder lernen wieder was Grenzen sind.

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Endet der europäische Traum an seinem Geburtsort ? Kinder lernen wieder was Grenzen sind.
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Granka vom 29.09.2024, 06:19:03
Ach kluge @Olga,

dafür bist du ja zartfühlend und einfühlsam.
Die wahre Friedenstaube
👍

Der einzige der permanent auf Streit aus ist und nicht mit derben Worten spart, bist du Hobbyradler und ganz bestimmt nicht Olga,.
Am besten ist, man geht nicht auf seine Provokationen ein. Phil.
lupus
lupus
Mitglied

RE: Endet der europäische Traum an seinem Geburtsort ? Kinder lernen wieder was Grenzen sind.
geschrieben von lupus
als Antwort auf Elbling vom 28.09.2024, 18:26:36

Gehts noch?
Deine Einmischung in meine Unterhaltung mit Granka mit einer aggressiven und in diesem Fall saudummen Feststellung  sollte  nicht weiterhin typisch für deine Auslassungen sein!

lupus

lupus
lupus
Mitglied

geschrieben von lupus

Der einzige der permanent auf Streit aus ist und nicht mit derben Worten spart, bist du Hobbyradler und ganz bestimmt nicht Olga,.

Da fällt mir nur Heine ein:

Das ist die Spitze ! Der Reuter.

lupus

Anzeige

Simiya
Simiya
Mitglied

geschrieben von Simiya
als Antwort auf lupus vom 29.09.2024, 10:01:51

lupus
Sieh es mal so: Diejenigen, die den absoluten Überblick haben und reinen Herzens sind, werden doch immer weniger hier. Sie müssen sich dann gegenseitig beistehen. 

Simiya
Elbling
Elbling
Mitglied

geschrieben von Elbling
als Antwort auf lupus vom 29.09.2024, 09:00:07

Gehts noch..?
Wenn ich der Meinung bin etwas zu sagen - sage ich es und werde weder Dich, noch andere, erst um Erlaubnis fragen.

lupus
lupus
Mitglied

geschrieben von lupus
als Antwort auf Elbling vom 29.09.2024, 10:39:06

Nur zur Erinnerung:
In den oberen Zeilen steht immer auf was und wem man antwortet.

sicher nicht zu schwer!

lupus

Anzeige

Granka
Granka
Mitglied

geschrieben von Granka
als Antwort auf Simiya vom 29.09.2024, 10:19:24

lupus
Sieh es mal so: Diejenigen, die den absoluten Überblick haben und reinen Herzens sind, werden doch immer weniger hier. Sie müssen sich dann gegenseitig beistehen. 

Simiya
Stimmt Simiya, diejenigen die gedankenlos russische Narrative übernehmen, werden mehr. 
Ich habe von klein auf gelernt, Dinge zu sehen und eigenständig zu denken und sicherlich hat auch ein Teil der Ostdeutschen DDR Propaganda und Realität voneinander unterscheiden können und tun es jetzt auch und andere bleiben bei erlernter Propaganda.

Das alles kann man hier sehr gut beobachten und lesen.
Granka
Elbling
Elbling
Mitglied

geschrieben von Elbling
als Antwort auf lupus vom 29.09.2024, 11:26:09

Wenn ich der Meinung bin etwas zu sagen - sage ich es und werde weder Dich, noch andere, erst um Erlaubnis fragen. Verstanden..? oder nicht..?

Michiko
Michiko
Mitglied

geschrieben von Michiko

Hört, hört! Das Wort zum Sonntag!!  Die menschlichen Wahrnehmungen sind doch sonderbar😂
Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf Michiko vom 29.09.2024, 13:34:10
😂😂😂

Anzeige