Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Eine israelische Stimme der Vernunft

Internationale Politik Eine israelische Stimme der Vernunft

Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Israel betreibt Kindermord. Kindermord ist gegen Voelkerrecht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eliza50 vom 09.01.2009, 17:36:40
was die arabische Welt heute von der deutschen Regierung haelt..dafuer soellte man ein Thread eroeffnen..das ist ein Thema fuer sich..ein sehr wichtiges Thema..
dies hier zu erwaehnen ist nur um zu leugnen dass das palaestinensiche VOLK ein selbsbestimmungsrecht hat..und dass die Palaestinenser MENSCHEN sind..
ich kann nicht sagen dass sie mit uns in dieser Welt wohnen,denn 6 Milionen PALAESTINENSER sind gegenwaertig von ihre Heimat vertrieben..60% der Bewohner von Gaza sind heute obdachlos..seit 27/12/2008 obdachlos.
du haelst die Machthaber in D fuer friedliche Demokraten.
die freie Meinungsaeusserung..eine aeusserliche Erscheinung jeder Demokratie erlaubt es jedem araber diese deutsche Demokratie in Frage zu stellen.
eine wahre Demokratie kann man nicht beweisen durch Drohgebaerden..oder/und durch Ausreden..oder/und durch ausweisungen..oder/und durch Erpressung..oder/und dadurch dass man Menschenrechtler als Fanatiker darstellt.
--
abdu
hafel
hafel
Mitglied

Re: Israel betreibt Kindermord. Kindermord ist gegen Voelkerrecht
geschrieben von hafel
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.01.2009, 17:28:20
Stellen wir zunächst einmal fest, dass Du anderer Meinung bist. Das darf in einem Forum sein.

Wieso ist J.F. denn ein Verräter? Kannst Du das begrüden? Ich denke eher, er hat als Staatsmann auch aktive und reale Politik mit getragen…. Die –das gebe ich zu- nicht immer der grünen Kernidee entsprochen hatte. Aber das ist eben (leider) in der realen Politik immer so. Da ist man auch in der Verantwortung.

Wieso ist J.F. denn ein Ignorant? Kannst Du das begründen? Nach deutscher Sprachregelung sagt man der Ignoranz nach: Unwissenheit, Dummheit, Kenntnislosigkeit. Das würdest Du alles J.F. "andichten"? Und auch dass J.F. politisch unwissend ist? Hmmm, abdu, darf ich davon ausgehen, dass im Gegensatz Du politisch wissend bist? Verlässt Du hier nicht ein klitzeklein wenig die Objektivität ?
Ist das nicht zu subjektiv?

Warum einen neuen Thread für den Iran? Meinst Du dass der Iran mit dem derzeitigen Nahost-Konflikt nichts zu tun hat? Oder meinst Du, dass der Einfluss des Iran SOOOO gross ist, dass man dazu einen eigenen Thread braucht?

Nun – es wurde hier schon einmal erwidert, adbu, wir haben in Deutschland keine Machthaber. Wir haben eine demokratisch gewählte Regierung, soweit Du die Regierung von HEUTE meinst.
Ich gebe Dir Recht, dass die Regierung "von Gestern" Verbrecher waren. Hierin sind wir uns wenigstens einig.

--
hafel
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Kindermord ist gegen Voelkerrecht
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 09.01.2009, 13:20:09
ein herumwuehlen in der Geschichte ist fuer den menschlichen Verstand unausweichlich.
du kannst DIE ZEIT nicht begreifen wenn du keinen SINN fuer ..davor..und..danch HAST.
du kannst kein Kind zu der 8.Klasse zulassen,wenn er die 7.Klasse nicht erfolgreich " durchgewuehlt" hat.
du kannst nicht Planen..nicht bauen..nicht reparieren ,moechtest du von Punkt NULL anfangen.
die politische Wissenschaft erlaubt es dir nicht,von heute 9/1/2009 anzufangen.
der Enkel werde dann seine Oma nicht erkennen,gehen menschliche Gehirne nach deinen Anweisungen.
wir muessen dann sogar WESTERN Filme verbieten.
ali baba ist tot..sindbad ist tot..Ulrika Meinhof ist tot..Prinzessin Daiana ist tot..man soellte nach einer bestimmten Verdrehung solche nicht erwaehnen.
112 milionen Menschen haben die Yankees..die Expansionisten..die Weissen..die heutige USA..MASSAKRIERT.
vergessen wir das?
und wenn jeder Europaer[ohne Ausnahme] das allzugerne vergessen moechte?
werden dann die Anderen..die Nicht-europaer..die restlichen 5 und halb miliarden Menschen diese Kriminalitaet vergessen?
--------------------------
...und wenn ein Vagabund DICH
1.
am helligsten Tag..
2.
auf offener Strasse..
3.
vor Zeugen..
auf den Kopf schlaegt..wenn das Blut..dein Blut dann auf dem Pflaster fliesst..
..und wenn " die Polizei " erst nach 12 Minuten am "Tatort" erscheint..und wenn der Agressor dem Polizisten[ die weltbewohner]sagt:
" reden wir bitte nicht von der Vergangenheit..es ist unfair,"herumzuwuehlen",was vor einer Zeit geschah..momentan schlage ich diesen blutenden Kerl auf die Schnauze NICHT.. !!! "
was sagt ihm " die Polizei "dann ?
vorausgesetzt,der Polizist ist kein rechts extremer,korrupter Kreator ist.
--
abdu

Anzeige

Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

als Antwort auf hafel vom 09.01.2009, 18:28:21
J.FISCHER wurde oft in D als Instrument..als Vorwand benutzt das ist nicht das erste Mal..
--------------------------
ABER DAS IST NICHT UNSER THEMA
--------------------
als die Gruenen noch meine kommilitonen waren habe ich sie mit allen Mitteln unterstuetzt..wie oft sass ich mit ihnen zusammen..wie oft habe ich Ratschlaege gegeben..wie oft habe ich fuer sie in den arabischen Hauptstaedten plaediert.
------------------------
------------------------------
sie waren clean..sie meinten es gut mit Deutschland..sie waren aufrichtig..aber dann sprangen sie zum parlement..das war die erste Dekadenz..DAS WAR UNPASSEND..aber noch nicht so Schlimm..dann wollten sie Minister werden..ich wuenschte,sie haetten davon abgesehen..aber sie meinten wie Obama heute meint: "nur so..koennten wir CHANGE erreichen ".
-------------------------
------------------------
schnell haben sie sich veraendert..sogar wo sie abends essen gehen..sogar wie sie sich anziehen.
-----------------------------
hier wird J.F. noch mal benutzt fuer etwas ,was nicht die Polizei erlaubt..um MOERDER..MASSENMOERDER..KILLER..KRIMINELLE zu verdecken..um ueber :FISCHER zu reden..nicht um die israeliche AGRESSION.
OB j.f. EIN IGNORANT IST :
wenn es um den Nahen Osten geht..
und wenn mit mir in Bezug auf Kentniss[Bereich:n.Osten]verglichen wird..
dann..ist..J.F. relativ zu mir :ein Ignorant
das skandaloese ist naemlich,dass J.F. weiss,dass er[unter anderem in diesem Intervieu] vieles bedeckt..vieles verfaelscht..vieles unterstellt..vieles bemalt..vieles absichtlich falsch auslegt.
das laecherliche absurde ist dass diese KAPPUTE Zeitung[waehrend des Intervieus] W E I S S , wie miserable sich J.F.[mit diesen niiven Antworten] in den Augen der Leser ausserhalb Deutschlands..in ueber 80 Landern macht.
---------------------------
DAS IST ABER NICHT UNSER THEMA
--
abdu
hafel
hafel
Mitglied

geschrieben von hafel
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.01.2009, 19:16:11
Okay, abdu, dann beschränken wir uns auf das, was unser Thema ist.
Wieso wird J.F. BENUTZT? Von wem und wie?
Ich kann nicht erkennen, dass J.F. Kriminelle und Massenmörder deckt. Hier deckt sich zumindest unser beider Wahrnehmung nicht. Hat er sich nicht klar und deutlich gegen die Kriegspläne von Bush geäußert ……….. und dagegen gehandelt?

Wenn Du jetzt Deine Antwort, ob J.F. ein Ignorant ist, dahingehend relativierst, dass er ein Ignorant relativ zu Dir ist…… hmm abdu, das kann ich weder bestätigen noch verneinen. Ich habe den politischen Weg von J.F verfolgt (soweit es mir möglich war), Deine Beiträge hier gelesen (auch soweit es mir möglich war) und vermag dennoch nicht zu sagen, wer von Euch mehr oder weniger ignorant ist. Da muss ich passen. Ich stelle aber fest, dass Deine grundsätzliche Aussage relativiert wurde.

--
hafel
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

als Antwort auf eliza50 vom 09.01.2009, 17:36:40
nicht nur du, ELISA..
mit dir sind tausende Europaer,die bereit sind sich heute zu IGNORANTEN zu erklaeren..manche sind bereit sogar schriftlich zu erklaeren,dass sie weder schreiben noch lesen koennen..sie sind sogar diese von ihr selbst verfassten Erklaerung zu unterschreiben.sie moechten nicht zugeben dass in ihren vergangenen Entscheidungen was ungerechtes war..sie moechten nicht zugeben dass sie sich dekaden auf korrupte,unvernatwortliche Media verlassen haben..sie moechten nicht zugeben dass sie fuer DEKADEN falsche Einstellungen ueber den zionistisch-arabischen Konflikt vertraten.
mindesten 100 Tausend Europaer sind wie du heute bereit zu sagen :
dann bin ich lieber Ignorant.
GEHORT DANN DAS ZU UNSEREM THEMA ?
-----------------------------------
Waehrenddessen sind milionen..Milionen von Europaern heute[9/1/2009] ZEHN MAL bereiter alles..alles..alles..zu revesieren..nachzuschlagen..sich vergewissern..
die Bewohner von GHAZA haben durch ihren Opfer schnell dafuer gesorgt dass die Zahl der Europaer ,die sich besinnen moechten so rapide und so konsequent um das mehrfache ERHOEHT HAT.
keine DEMAGOGIE auf der Welt,kann einen Europaer stoppen..hindern..wenn [gerade]ein Europaer sich entschliesst etwas[egal was]neu zu untersuchen und neu auseinanderzulegen.
GEHORT DENN DAS ZU UNSEREM THEMA ?
---------------------------
ja..
mir ist es lieber dass die Europaer nicht die letzten auf der welt,die ein gravierendes Unrecht seit 61 Jahren unverhindert..ungezueglt geschieht..und dass dies Unrecht eine permanente Gefaehrdung des WELTFRIEDENS darstellt.
ich verfolge sehr genau,was heute von den Europaern als Reaktion auf diese unverzeihliche MASSAKER erscheint.
und..
was ich in den letzten 36 Stunden sah,macht mich optemistisch.
--
abdu

Anzeige

Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

als Antwort auf hafel vom 09.01.2009, 19:36:36
ueber wen redest du ?
ueber Fischer
ich habe geantwortet.
worueber habe ich gerdet?
ueber Fischer
du hast dann erwidert..du hast Fischer erwaehnt..
dann wollte ich antworten:
da habe ich gerdet ueber....ueber? ueber wen dann ?
ueber FISCHER.
so wurde seit 1897 mit der PALAESTINENSICHEN SACHE gespielt.
diese GAUNEREI gehoert nicht zu der DEMOKRATIE.
DEMOKRATIE setzt eine AUFRICHTIGKEIT voraus.
es ist KRIMINELL eine Irrefuehrung der Oeffentlichkeit zu betreiben.
es ist STRAFBAR eine Irrefuehrung der Justiz zu betreiben.
um die DEMOKRATIE zu verteidigen soellte man sich nach demokratischen ETHIKEN verhalten.

--
abdu
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.01.2009, 19:54:01
@abdu

ich habe langsam keine lust mehr mit IGNORANTEN wie GRAM und HAFEL zu reden. sie glauben nur, was in ihr weltbild passt und schließen die augen vor der wahrheit. die UNO ruft in der wohl (gefühlt) zwei millionsten resolution gegen ISRAEL auf, die terror-angriffe zu stoppen und helfer in den gaza-streifen zu lassen.

das stört die terror armee israels jedoch nicht und es wird weiter gebombt. wie blöde muss man eigentlich sein, um israel weiter in schutz zu nehmen, wenn diese killer sogar UNO-gebäude und -transporte beschießen und dabei eine vielzahl menschen töten. wann besetzen endlich UN-truppen israel und beschlagnahmen dessen rüstungsindustrie, waffen und atom-depots?
als Antwort auf dutchweepee vom 09.01.2009, 20:09:10
Ist das nichts?
--
susannchen
hafel
hafel
Mitglied

geschrieben von hafel
als Antwort auf dutchweepee vom 09.01.2009, 20:09:10
Dann lasse es doch sein !!
Nur Ignoranz lasse ich mir GERADE VON DIR zu aller Letzt vorwerfen. Da fasse doch mal bitte an Deine eigene Nase. Dein Weltbild..... da kann ich nur grinsen )))

Du brauchst nicht mehr antworten, ich antworte Dir auch nicht mehr.
--
hafel

Anzeige