Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Eine israelische Stimme der Vernunft

Internationale Politik Eine israelische Stimme der Vernunft

Re: ich kann mich nur wiederholen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 06.01.2009, 14:54:53
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der ST unter diesen Diskussionen leiden sollte, so lange diese sachlich geführt werden. Zugegeben, Sachlichkeit bleibt bei den emotional heftig aufrüttelnden Geschehnissen mitunter auf der Strecke, aber das Bemühen darum ist spürbar.
Ich lese mit und ich bin dankbar für diese Möglichkeit.

--
meli
Karl
Karl
Administrator

???
geschrieben von Karl
als Antwort auf florian vom 06.01.2009, 19:01:31
@ florianwilhelm,

ist das wirklich wichtig wie oft ich Avnery zitiert habe? Wäre es nicht vielleicht angemessener seine Thesen und seine Interpretation der Geschehnisse zu kommentieren?
--
karl
hugo
hugo
Mitglied

Re: Kindermord ist gegen Voelkerrecht
geschrieben von hugo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.01.2009, 19:06:52
abdu ich denke doch das auch die Politiker Israels genaue Kenntnis darüber haben wie weit sie gehen können und wann der internationale Druck zu groß wird,,,

zur Zeit finde ich es beschämend, wie sich unsere Politiker verhalten, wie zurückhaltend Sie (sich an Busch und seine Version anhängend) nur scheinbare Entrüstung heucheln, praktisch jedoch keine Anstalten machen dem Blutbad ein Ende zu bereiten.

Dagegen fürchtet Außenministerin Zipi Livni, die Hamas könnte bei einem Fortgang der Kampfhandlungen, weiteren Toten und wachsendem Protest der internationalen Gemeinschaft sogar in ihrem Kampf gegen Israel legitimiert werden.

Frage: warum denkt und sagt Zipi Livni sowas,,?
Antwort: weil sie -so meine Meinung- von der menschenrechtsverletzenden Mission ihrer Truppe mehr als nur eine leichte Ahnung hat,,

(http://www.tagesschau.de/ausland/gazastreifen268.html)
--
hugo

Anzeige

Re: Eine israelische Stimme der Vernunft
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.01.2009, 18:58:08
Plumpudding,

ich hatte nicht in erster Linie dich gemeint, sondern nur deinen Beitrag zitiert, um mich an den von Ursula anzuschließen. Du hast ja bisher nicht viel dazu geschrieben.
Bei denen, die dies aber oft und gern getan haben, fällt auf, dass sie zu einem großen Teil unbeleckt von Hintergrundwissen sind. Da ist Karl eine rühmliche Ausnahme, deshalb hat er auch das Recht, Meinungen, die auf Verdrehung von Fakten beruhen, zu kritisieren.
--
marina
Berichtigung:

Mit keinem Wort habe ich mich dahin gehend geäussert dass ich den Massenmord gut heisse.

Ich verabscheue ebenso wie wir alle hier dieses Massaker ,dieses Morden von beiden Seiten. Es muss sofort beendet werden, von beiden Seiten!

Wenn du mir aber die Stelle zeigst wo ich mich anders äusserste, will ich mich gerne dafür entschuldigen!

--
susannchen
hl
hl
Mitglied

geschrieben von hl
Das ist doch eine Proklamation die es wert ist, auf der Startseite dieses Forums zu stehen.

Ich lehne es ab,dem PALAESTINENSISCHEN VOLKE sein Land zu rauben.
Ich lehne es ab, SECHS MILIONEN PALAESTINSER aus ihrer Heimat zu vertreiben.
ICH LEHNE ES AB PALAESTINENSER ZU ERNIEDRIGEN,FOLTERN,VERTREIBEN UND VERSKLAVEN.
Palaestinenser sind MENSCHEN und die Wuerde des MENSCHEN ist unantastbar.
Wie die Palaestinenser heute behandelt werden ist inhuman,ungerecht und unwuerdig.

Ich kann nicht auf die RECHTE ..das LEBEN..die FREIHEIT..die WUERDE..das LAND..die EIGENTUEMER..die KULTUR des PALAESTINENSICHEN VOLKES zu Gunsten von INVASOREN, MASSENMOERDERn,KRIEGERN,RASSISTEN DIEBEN,FASCHISTEN UND TERRORISTEN verzichten,nur um weiterhin Mitglied in diesem FORUM zu bleiben.
geschrieben von Proklamation

Ich 'unterschreibe' das hiermit.

--
hl (Heidi Lachnitt)

Anzeige

rolf †
rolf †
Mitglied

Proklamation
geschrieben von rolf †
als Antwort auf hl vom 06.01.2009, 22:19:18
Ich auch.
--
rolf
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.01.2009, 20:10:15
hier in diesem deinen Beitrag,worauf ich antworte.
du machst SCHON WIEDER den SCHLAECHTER[ BUTCHER] mit dem OPFER gleich.
-----------------------
wer MASSENMORD betreibt ist
NUR EINE SEITE
NUR EINE SEITE
NUR EINE SEITE
diese Seite ist dir doch doch doch bekannt
---------------------------
die korrupte und dekadente aegyptische Regierung..ist eine verdammte Regierung die trotz arabischer wille[350 milionen arabern darunter alle AEGYPTER]den UNRECHT STAAT anerkennt.
das gesamte aegyptische Volk ist mit dieser wirrkopfige regierung zornig.
ein Demokrat soll den willen des volkes und nicht den willen einer verwesenen stinkigen Regierung axeptieren.
diese verdammte Regierung hat einen aussenminister..ein arschkriecher ISRAELS..
dieser unmoegliche kerl hat eine waffenruhe zwischen dem terroristischen staat israel und den freiheitskaempfer von hamas vermittelt.
beide..der israeliche EINDRINGLING/INVASOR und die WIDERSTANDSBEWEGUNG waren fuer eine waffen ruhe ab 19/6/2006fuer sechs monate..
ihuda barack.. der massenmoerder..ein mehrfach verbrecher hat daraufhin gesagt:
" ich brauche die waffenruhe fuer die vorbreitung GHAZA zu erstuermen."
117 mal..einhundert und siebzehn mal..hat israel die "Waffenruhe" in sechs monaten gebrochen.
von 19/6/2008 bis 19/12/2008 hat israel einen nach dem anderen 21 Palaestinenser ERMORDT.
VON 27/9/2008 bis 27/11/2008 hat israel eine partielle Blockade gegen allen bewohnern von ghaza per Gewalt durchgesetzt.
von 27/11/ bis 27/12 hat israel eine totale Blockade diktiert..keine nahrung..kein wasser..keine medikamente..kein strom..etc..nur das atmen war elaubt.
am 19/12/2008 hat die widerstandsbewegung den israelis erklaert dass die verdammte absurde "waffenruhe " nun mal beendet ist:
1.
das zionistische Gebilde hat nicht um verlaengerung gesucht.
die israelichen imperialistischen Agressoren haben sich an nichts ..nichts..gehalten..sie brachen dauernd und provokativ und moerderisch diese "waffenruhe "
------------------------
ende teil I
--
abdu
florian
florian
Mitglied

geschrieben von florian
als Antwort auf hl vom 06.01.2009, 22:19:18
--
florianwilhelm18
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.01.2009, 22:37:57
hier in diesem deinen Beitrag,worauf ich antworte.
du machst SCHON WIEDER den SCHLAECHTER[ BUTCHER] mit dem OPFER gleich.
-----------------------
wer MASSENMORD betreibt ist
NUR EINE SEITE
NUR EINE SEITE
NUR EINE SEITE
diese Seite ist dir doch doch doch bekannt
geschrieben von abdu

Dem entnehme ich dass eine Seite Waffenstillstand halten soll, die andere aber nicht!

So aber wird es nicht funktionieren.
Ein Stopp jeglicher Feindseligkeit muss her!
--
susannchen

Anzeige