Internationale Politik Eine israelische Stimme der Vernunft
fuer DOKUMENTATION
geschrieben von ehemaliges Mitglied
shalom ist ein ARABISCHES Wort.
Israel begruesst mit F16..mit weissem phosphor.
Israel hat seit 27/12/2008 und bis zu dieser Stunde[21 Uhr..10/1/2009] nur 246 palaestinensiche KINDER gegruesst.
jetzt sind diese KINDER in Frieden..Israel hat sie ermordt.
-------------------------
aus GHAZA bekomme ich jede Stunde die neusten Zahlen:
bis zu dieser Stunde hat Israel:
3480..DREITAUSENDVIERHUNDERT UND ACHZIG Palaestinenser schwer verletzt.
1620..EINTAUSEND UND SECHSHUNDERT UND ZWANZIG Schwerverletzte sind Frauen und Kinder.
die letzte Zahl gefaellt mir nicht..ich moechte wissen,wieviel von den 1620 sind schwerverletze Kinder und wieviel sind Frauen.
das bekomme ich sehr spaet in der Nacht.
--------------------------
die Zahl der von Israel seit 27/12/2008 ermordeten Palaestinenser:
833..acht hundert und drei und dreissig tote..ermordt.
darunter:
246 ermordete Kinder..
Kinder im alter von 8 Monaten bis 12 Jahren.
name des Toten?des ermordeten Kindes?
vorganden:
zwei mal :lebend..laechelnd...und...tot.
diese Zahl[ 346] ist nur bis ich mich hier in ST angemeldt habe..wenn ich mich abmelde ist die Zahl der ermordeten Kinder :hoeher als 246.
und morgen?
morgen werden noch mehr..noch mehr KINDER getoetet.
---------------------------
Zahl der ermordeten Hausfrauen und Muetter:
Zeit :von 27/12/2008 bis 21 Uhr 10/1/2009 [15 Tage].
Taeter :ISRAEL
Opfer :unbewaffnt
die genaue praezise Zahl :einhundert und zwei frauen.
Zahl der ermordeten Senioren
Tater :Israel
Opfer :Unbewaffnt
die genaue zahl[Name fuer Name] ist:
DREI UND NEUNZIG OMAS UND OPAS.
zahl der von Israel ermordeten aerzte und krankenpfleger :
Ort:GHAZA-STREIFEN..Datum[zwischen 27/12/2008 und 21 Uhr 10/1/2009]
Taeter :Israel...Opfer :Unbewaffnt
Ermordete Aerzte : 3...nur DREI
Ermordete Krankenpfleger : 18 ...nur achtzehn.
zahl der Ermordeten tv-journalisten : VIER
ZAHL DER lASTFAHRER [Hilfsgueter]:1
Tater :mit sicherheit..beweisbar :Israel.
------------------------------
--
abdu
Israel begruesst mit F16..mit weissem phosphor.
Israel hat seit 27/12/2008 und bis zu dieser Stunde[21 Uhr..10/1/2009] nur 246 palaestinensiche KINDER gegruesst.
jetzt sind diese KINDER in Frieden..Israel hat sie ermordt.
aus GHAZA bekomme ich jede Stunde die neusten Zahlen:
bis zu dieser Stunde hat Israel:
3480..DREITAUSENDVIERHUNDERT UND ACHZIG Palaestinenser schwer verletzt.
1620..EINTAUSEND UND SECHSHUNDERT UND ZWANZIG Schwerverletzte sind Frauen und Kinder.
die letzte Zahl gefaellt mir nicht..ich moechte wissen,wieviel von den 1620 sind schwerverletze Kinder und wieviel sind Frauen.
das bekomme ich sehr spaet in der Nacht.
die Zahl der von Israel seit 27/12/2008 ermordeten Palaestinenser:
833..acht hundert und drei und dreissig tote..ermordt.
darunter:
246 ermordete Kinder..
Kinder im alter von 8 Monaten bis 12 Jahren.
name des Toten?des ermordeten Kindes?
vorganden:
zwei mal :lebend..laechelnd...und...tot.
diese Zahl[ 346] ist nur bis ich mich hier in ST angemeldt habe..wenn ich mich abmelde ist die Zahl der ermordeten Kinder :hoeher als 246.
und morgen?
morgen werden noch mehr..noch mehr KINDER getoetet.
Zahl der ermordeten Hausfrauen und Muetter:
Zeit :von 27/12/2008 bis 21 Uhr 10/1/2009 [15 Tage].
Taeter :ISRAEL
Opfer :unbewaffnt
die genaue praezise Zahl :einhundert und zwei frauen.
Zahl der ermordeten Senioren
Tater :Israel
Opfer :Unbewaffnt
die genaue zahl[Name fuer Name] ist:
DREI UND NEUNZIG OMAS UND OPAS.
zahl der von Israel ermordeten aerzte und krankenpfleger :
Ort:GHAZA-STREIFEN..Datum[zwischen 27/12/2008 und 21 Uhr 10/1/2009]
Taeter :Israel...Opfer :Unbewaffnt
Ermordete Aerzte : 3...nur DREI
Ermordete Krankenpfleger : 18 ...nur achtzehn.
zahl der Ermordeten tv-journalisten : VIER
ZAHL DER lASTFAHRER [Hilfsgueter]:1
Tater :mit sicherheit..beweisbar :Israel.
------------------------------
--
abdu
Nein abdu, bleiben wir beide wenigstens bei der Wahrheit.
Ich habe nur die ZDF-Sendung zitiert und im konjunktiv geschrieben, falls Du weißt was ich meine. Nicht mehr und nicht weniger.
--
hafel
Ich habe nur die ZDF-Sendung zitiert und im konjunktiv geschrieben, falls Du weißt was ich meine. Nicht mehr und nicht weniger.
--
hafel
dein Kommentar ist um meine Zahlen zu verstecken.
Morgen gibt es mehr von deinen israelichen Freunden ermordete maenner..Senioren..Frauen..Maedchen..Kinder.
meine Zahlen sind nur fuer 20 Stunden gueltig..dann sorgt Israel fuer mehr Tote..mehr Zerstoerung..mehr Rassismus..mehr Blutvergiessen.
dann mach ich eine neue Liste..
mit mir sind in Japan 2 Japaner..in London 2 weisse Englaender.
die Welt rechnet die Schaden..die Ermordeten..Verletzten.
das ist nicht negativ..
wir sammeln Beweise..Daten..Bilder..
von jedem Kind haben wir zwei Bilder
das kind noch am LEBEN..LAECHELND..NIEDLICH..BEZAUBEREND
das ermordete KIND..DAS lAECHELN AUSGELOECHT.
na..dann..traeum schoen !
--
abdu
Morgen gibt es mehr von deinen israelichen Freunden ermordete maenner..Senioren..Frauen..Maedchen..Kinder.
meine Zahlen sind nur fuer 20 Stunden gueltig..dann sorgt Israel fuer mehr Tote..mehr Zerstoerung..mehr Rassismus..mehr Blutvergiessen.
dann mach ich eine neue Liste..
mit mir sind in Japan 2 Japaner..in London 2 weisse Englaender.
die Welt rechnet die Schaden..die Ermordeten..Verletzten.
das ist nicht negativ..
wir sammeln Beweise..Daten..Bilder..
von jedem Kind haben wir zwei Bilder
das kind noch am LEBEN..LAECHELND..NIEDLICH..BEZAUBEREND
das ermordete KIND..DAS lAECHELN AUSGELOECHT.
na..dann..traeum schoen !
--
abdu
Denkst Du, Du kannst uns damit hier ein schlechtes Gewissen machen?
Das klingt fast so. Aber das darfst Du nicht tun.
Keiner der Menschen, die hier diskutieren, mordet diese Kinder, oder kann das morden dieser Kinder verhindern. Also hör auf, denen ins Gewissen zu reden, die hier Meinungen austauschen, und die versuchen, den Ursachen des Übels auf den Grund zu gehen. Wecke keine Schuldgefühle bei Unbeteiligten. Höre auf damit!
--
miezekater
Das klingt fast so. Aber das darfst Du nicht tun.
Keiner der Menschen, die hier diskutieren, mordet diese Kinder, oder kann das morden dieser Kinder verhindern. Also hör auf, denen ins Gewissen zu reden, die hier Meinungen austauschen, und die versuchen, den Ursachen des Übels auf den Grund zu gehen. Wecke keine Schuldgefühle bei Unbeteiligten. Höre auf damit!
--
miezekater
Hallo miezekater,
wir sind (leider) beteiligt, ob wir wollen oder nicht wollen.
Alle Deutschen, als Steuerzahler, als Wähler. Das sollte auch Dir bewußt sein. Was Du mit dieser Tatsache gewissenmäßig anfängst, mußt Du selber für Dich entscheiden. ...
...Den Tod bringen Waffen aus Deutschland
Die Bundesregierung genehmigte 2007 mehr Rüstungsexporte als je zuvor – erneut auch an Krieg führende und menschenrechtsverletzende Staaten...
Auszug:
“Politisch brisante Rüstungsexporte, beispielsweise Waffenlieferungen für Israel, die Türkei, Saudi-Arabien oder den Irak, werden im geheim tagenden Bundessicherheitsrat beschieden. „
--
( Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht)
kugelfisch
wir sind (leider) beteiligt, ob wir wollen oder nicht wollen.
Alle Deutschen, als Steuerzahler, als Wähler. Das sollte auch Dir bewußt sein. Was Du mit dieser Tatsache gewissenmäßig anfängst, mußt Du selber für Dich entscheiden. ...
...Den Tod bringen Waffen aus Deutschland
Die Bundesregierung genehmigte 2007 mehr Rüstungsexporte als je zuvor – erneut auch an Krieg führende und menschenrechtsverletzende Staaten...
Auszug:
“Politisch brisante Rüstungsexporte, beispielsweise Waffenlieferungen für Israel, die Türkei, Saudi-Arabien oder den Irak, werden im geheim tagenden Bundessicherheitsrat beschieden. „
--
( Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht)
kugelfisch
@mietzekater
wieso sollte abdu aufhören uns die zahlen der opfer vor augen zu halten? wieso soll er all die "israel-versteher" nicht wachrütteln? in palästina werden jetzt zu diesem zeitpunkt frauen und kinder gemetzelt und die israelische todesmaschine wird von keinem ernsthaft gebremst.
wenn serbien bayrische städte bombardieren sollte, wäre ich genauso entsetzt und wütend. abdu leidet mit seinen arabischen landsleuten und ich platze fast vor wut, über all die ignoranz in manchen köpfen.
wieso sollte abdu aufhören uns die zahlen der opfer vor augen zu halten? wieso soll er all die "israel-versteher" nicht wachrütteln? in palästina werden jetzt zu diesem zeitpunkt frauen und kinder gemetzelt und die israelische todesmaschine wird von keinem ernsthaft gebremst.
wenn serbien bayrische städte bombardieren sollte, wäre ich genauso entsetzt und wütend. abdu leidet mit seinen arabischen landsleuten und ich platze fast vor wut, über all die ignoranz in manchen köpfen.
dein Kommentar ist um meine Zahlen zu verstecken.
Genau diesen Eindruck habe ich manchmal auch. So gibt es einige "Kommentatoren", die bevorzugt schreiben, wenn es einen Seitenumbruch zu erwarten gibt, um unangenehme Wahrheiten verschwinden zu lassen. Abdu, es ist völlig legitim, wenn du Opferzahlen publizierst. Das ist gerade deshalb notwendig, weil die Wahrheit durch unsere Presse so verzerrt und verlogen umgebogen wird, nicht zuletzt teilweise natürlich auch schon deshalb, weil keine unabhängige Berichterstattung aus Gaza durch die Israelis zugelassen wird. Sie wollen ihr mörderisches Tun Verschleiern und Verbergen.
Deswegen ist es wichtig, der Gegenseite Raum zu widmen, solange überhaupt noch Nachrichten aus dem wie der Vatikan bemerkt hat "Konzentrationslager Gaza" nach außen dringt.
Ich wiederhole deshalb hier noch einmal die Meldung vom Freitag "Nach einem Angriff auf Gazas Stadtteil Seitun habe die israelische Armee tagelang palästinensischen Sanitätern und IKRK-Vertretern den Zugang zu den Verletzten verwehrt. In einem Haus seien dort schließlich vier hungernde Kinder bei ihrer toten Mutter und mindestens elf weitere Leichen gefunden worden. "Sie waren zu schwach, um aus eigener Kraft aufzustehen", berichtete das Internationale Komitee vom Roten Kreuz (IKRK).
--
karl
Re: Eine alternative Berichterstattung ist wegen der Zensur notwendig
Karl, wen willst du hier eigentlich noch überzeugen, dass im KZ Gaza schlicht ein brutaler Genozid stattfindet?
Der überwiegende Teil der Diskutierenden hat das von Beginn an begriffen, die andern verstecken sich hinter ihrer sympathisierenden "Doppelsicht" oder "Zweiäugigkeit" , um die Realität nicht sehen zu müssen. Ihre Meinung ist festgezimmert, keine Aussicht auf Einsicht- bis auf wenige inzwischen nachdenkende Ausnahmen.
Und wie heisst es doch so treffend: Gegen Dummheit kämpfen selbst die Götter vergebens! Man könnte auch Ignoranz dafür einsetzen.
--
luchs35
@karl,
hast Du nicht die "Stimme der Vernunft" vergessen? Ich möchte Dich an Dein Eröffnungsposting erinnern:
In Deinem Bemühen, für die leidenden Menschen zu argumentieren, rennst Du immer tiefer in die Sackgasse der vergleichenden Gewalt, mitsamt deinen Mitkämpen, die da sind:
Arno, der inzwischen die Palästinenser aufrüsten möchte, damit diese gleichviel Israelis totschießen können, wie Israelis Palästinenser umbringen. Gleichzeitig benützt er die Katastrophe in Gaza, um für "Die Linke" zu werben.
Hugo, fest verhaftet mit einer Vergatterung gegen Israel, die er vielleicht vor 40 oder mehr Jahren erhielt. Inzwischen glaubt er, daß beide Seiten gezielt Kinder töten, damit diese in 20 Jahren nicht töten können. Welch horrormäßige Logik!
Kugelfisch, der aufgeblasen wie sein Nickvorbild, nur im Forum erscheint, um gegen Israel zu wettern.
Dutchweepee, der tragische "ewige" Revolutionär, zornig auf Gott und die Welt, der in seinem Garten nach einer Waffe gräbt, um dann (wenn er denn eine findet), Seite an Seite mit den Palästinensern zu kämpfen.
Abdu, das selbsternannte Sprachrohr von 350 Millionen Arabern, der selbst die Friedensbemühungen eines Uri Avnery zerpflückt, weil sie nicht in seine destruktiven Bemühungen passen.
Sind das Beispiele für die Welt, auf die es sich lohnt zu hören? Sind das Schritte, hin zu einer friedlichen, zukunftsweisenden Lösung? Informieren wir uns doch lieber über die Friedensinitiative des Uri Avnery. Hierzu bitte ich den Link zu Gush Shalom zu beachten.
--
adam
hast Du nicht die "Stimme der Vernunft" vergessen? Ich möchte Dich an Dein Eröffnungsposting erinnern:
Uri Avnery ist Gründer der Bewegung Gush Shalom. Der Publizist und langjährige Knesset-Abgeordnete Avnery, 1923 in Beckum geboren und 1933 nach Palästina ausgewandert, gehört seit Jahrzehnten zu den profiliertesten Gestalten der israelischen Politik. Er ist durch seine kämpferisch-kritische Begleitung der offiziellen israelischen Regierungspolitik weit über die Grenzen seines Landes hinaus bekannt geworden. Für sein Engagement für den Frieden im Nahen Osten sind ihm zahlreiche Auszeichnungen zuerkannt worden, unter anderen der Erich-Maria-Remarque-Friedenspreis der Stadt Osnabrück (1995), der Aachener Friedenspreis (1997), der Bruno Kreisky Preis für Verdienste um die Menschenrechte (1997), der Alternative Nobelpreis (2001) sowie der Carl-von-Ossietzky-Preis der Stadt Oldenburg (Mai 2002).
In Deinem Bemühen, für die leidenden Menschen zu argumentieren, rennst Du immer tiefer in die Sackgasse der vergleichenden Gewalt, mitsamt deinen Mitkämpen, die da sind:
Arno, der inzwischen die Palästinenser aufrüsten möchte, damit diese gleichviel Israelis totschießen können, wie Israelis Palästinenser umbringen. Gleichzeitig benützt er die Katastrophe in Gaza, um für "Die Linke" zu werben.
Hugo, fest verhaftet mit einer Vergatterung gegen Israel, die er vielleicht vor 40 oder mehr Jahren erhielt. Inzwischen glaubt er, daß beide Seiten gezielt Kinder töten, damit diese in 20 Jahren nicht töten können. Welch horrormäßige Logik!
Kugelfisch, der aufgeblasen wie sein Nickvorbild, nur im Forum erscheint, um gegen Israel zu wettern.
Dutchweepee, der tragische "ewige" Revolutionär, zornig auf Gott und die Welt, der in seinem Garten nach einer Waffe gräbt, um dann (wenn er denn eine findet), Seite an Seite mit den Palästinensern zu kämpfen.
Abdu, das selbsternannte Sprachrohr von 350 Millionen Arabern, der selbst die Friedensbemühungen eines Uri Avnery zerpflückt, weil sie nicht in seine destruktiven Bemühungen passen.
Sind das Beispiele für die Welt, auf die es sich lohnt zu hören? Sind das Schritte, hin zu einer friedlichen, zukunftsweisenden Lösung? Informieren wir uns doch lieber über die Friedensinitiative des Uri Avnery. Hierzu bitte ich den Link zu Gush Shalom zu beachten.
--
adam
Hallo, adam,
Du bist schon eine besondere Marke!
Anstatt inhaltlich eine Zusammenfassung aus allen Beiträgen
zu erarbeiten, erstellst Du hier ein Persönlichkeitsprofil Marke Eigenbau!
Das ist sehr schade, weil das eine vertane Arbeit ist.
Versuchs doch mal mit der inhaltlichen Zusammenfassung, die
viel, viel schwieriger ist!
Viele Grüße
--
arno
Du bist schon eine besondere Marke!
Anstatt inhaltlich eine Zusammenfassung aus allen Beiträgen
zu erarbeiten, erstellst Du hier ein Persönlichkeitsprofil Marke Eigenbau!
Das ist sehr schade, weil das eine vertane Arbeit ist.
Versuchs doch mal mit der inhaltlichen Zusammenfassung, die
viel, viel schwieriger ist!
Viele Grüße
--
arno