Internationale Politik Ein neues Phänomen im Seniorentreff: Versuchter Politikspam
Guten Morgen, Karl.
"Gute Argumente"
Ja doch - nur die und nicht Eristik und/oder Sophistik im heute üblicherweise verwandten Sinne bringen es objektiv regelmäßig in einer Sachdiskussion.
Komm gut durch die Woche.
Guten Morgen, Karl.Bias, unser Strebertyp. Auch bekannt unter dem Begriff Klugscheißer.
"Gute Argumente"
Ja doch - nur die und nicht Eristik und/oder Sophistik im heute üblicherweise verwandten Sinne bringen es objektiv regelmäßig in einer Sachdiskussion.
Komm gut durch die Woche.
Nick42
nun hab ich mich hier allerdings gar nicht als begeisterter Anhänger der Kulturrevolution prominiert ..."... 1,5 bis 1,8 Millionen Todesopfer, die gleiche Anzahl von dauerhaft körperlich Versehrten, 22 bis 30 Millionen direkt politisch Verfolgte; über hundert Millionen der von „Sippenhaft“ Betroffenen. ..."Das war das Ergebnis der "Kulturrevolution unter Mao".
Karl
wieso also versuchst du mir diesen Stempel aufzudrücken ?
und was hat das eigentlich alles mit der Kritik an der Personalie Frau Strobl zu tun ?
sitting bull
Bias, unser Strebertyp. Auch bekannt unter dem Begriff Klugscheißer.Nach allem, wessen ich hier schon verdächtigt wurde und nach all den Titeln, welche mir deshalb im Laufe der Zeit schon verliehen worden sind, lieber Nick,
geschrieben von Nick42
ist der von Dir ausgewählte ganz offensichtlich einer jener aus honorig, kultivierten Verleiherkreisen vergebene Titel gehobenerer Art .
Mit dem Findungsprozess werdet Ihr im Gremium - Du schreibst unser - lange beschäftigt gewesen sein, vermute ich?
RE: Ein neues Phänomen im Seniorentreff: Versuchter Politikspam
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Manchmal zauberst du mir ein breites Grinsen ins Gesicht 😁😁😁
Manchmal zauberst du mir ein breites Grinsen ins Gesicht 😁😁😁Schön, wenn's so ist.
Aber keine Ursache, Bruny. Ich geb's in dem Falle nur weiter.
Komm gut durch den Tag.
RE: Ein neues Phänomen im Seniorentreff: Versuchter Politikspam
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Mit dem Findungsprozess werdet Ihr im Gremium - Du schreibst unser - lange beschäftigt gewesen sein, vermute ich?
zitiert nach Bias
Da kann ich mich Deiner Vermutung nicht anschliessen.
Es sei denn, das Gremium hätte ihren/seinen Wortschatz
erheblich vergrössert.
bleib gelassen
Clematis
zitiert nach Bias
Da kann ich mich Deiner Vermutung nicht anschliessen.
Es sei denn, das Gremium hätte ihren/seinen Wortschatz
erheblich vergrössert.
bleib gelassen
Clematis
Ja, besser kann ich es nicht. Weil niemand so schön unangebracht falsch den Philosophenkaiser Marc Aurel, den Kirchenvater Augustin, den Galiläischen Wanderprediger und den Moralisten Karl Marx gleichzeitig zitieren kann.Nach allem, wessen ich hier schon verdächtigt wurde und nach all den Titeln, welche mir deshalb im Laufe der Zeit schon verliehen worden sind, lieber Nick,.....
.....ist der von Dir ausgewählte ganz offensichtlich einer jener aus honorig, kultivierten Verleiherkreisen vergebene Titel gehobenerer Art .......
Nick42
@sittingbull
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Zitiere halt nicht unvollständig.
Karl
Who the hell is Frau Strobl.
Wer kann eine Zusammenfassung geben, ohne dass ich 12 Seiten nachlesen muß?