Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik "Diejenigen, die euch heilen, werden euch töten"

Internationale Politik "Diejenigen, die euch heilen, werden euch töten"

hema
hema
Mitglied

Re: Politik - als Ersatz für die Realität?
geschrieben von hema
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.07.2007, 22:48:21
ATTACKE rufen aber auch ohne Ende einige Glaubensbrueder von dir, die die Lehre des Islam falsch auslegen, um Macht und Einfluss zu gewinnen.

Eine Religion, die den Frieden als Zepter hat so zu missbrauchen, Menschen das Paradies zu versprechen, waehrend man sie als Moerder aussendet, ist nicht nach Goettlichem Willen.

Friede sei mit ihnen!


--
hema
Re: der moerder ist immer der gaertner..
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.07.2007, 22:59:54
@abdu,
"wenn du die fragen hier oben nicht klar,sachlich und juristisch genuegend beantwortest..dann..hast DU,hema,m.erachtens
den heute allgegenwaertigen TERRORISMUS betrieben."

Es fällt schwer, zu begreifen, dass Ärzte zu Terroristen werden können.
Dass es dir besonders schwerfällt, kann ich auch verstehen.

Dass du aber "hema" beschuldigst, "den heute allgegenwaertigen" TERRORISMUS zu betreiben,
das ist dann doch schon schwer daneben und sollte verurteilt werden, was ich hiermit mache.



--
klaus
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: der moerder ist immer der gaertner..
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.07.2007, 10:40:05
@KLAUS:
nein,KLAUS,du hast bei mir nichts zu verurteilen.ich habe meine fragen direkt an HEMA gestellt..mit allem respekt:ich habe dich nicht gefragt.
HEMA aber ist fuer ihre angaben mir gegenueber verantwortlich.
----------------
die BEHAUPTUNG,aerzte werden zu terroisten ist nicht nur daneben sondern unsachlich und beleidigend.

----------------------------
ich und HEMA haben untereinander abgemacht,dass wir beide lernen allmaehlich sachlich zu werden.
darum geht es.

--
abdu

Anzeige

Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: Politik - als Ersatz für die Realität?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hema vom 12.07.2007, 09:20:16
du nimmest teil an einer unverschaemten hitze kampagne gegen den ISLAM.
die informationen ,die du hier vermittelst sind VERLOGEN.
------------
sachlich und beweisbar:
christen haben DAS ZEHN FACHE an menschen ermordet als moslems .
zwischen 1939 und 1945 wurden 60 milionen menschen durch christen ermordet.
1.5 milionen algerier fanden zwischen 1954 und 1962 durch christen aus frankreich den tod.
die liste ist sehr sehr sehr sehr sehr lang.
------------------
jeder richtiger christ..wenn er aufrichtig waere soellte sich taeglich fuer die kriminalitaeten der christen ueber all auf der welt laut und offen entschuldigen.
-------------
die massen moerder:
roland ramsfield
g.w.bush.
tony blair.
sind christen.
sie sind keine aerzte.
sondern TERRORISTEN.
RICHTIGE TERRORISTEN.
fuer die welt[vielleicht aber nicht fuer europaer]
sind diese drei KRIMINELLE.
VERBRECHER.
die geschichte wuerde die menschen ,die g.w. bush[christ]ZWEI MAL gewaehlt haben NIE verzeihen.
--
abdu
hugo
hugo
Mitglied

Re: Politik - als Ersatz für die Realität?
geschrieben von hugo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.07.2007, 20:38:16
hallo abdu, mit dieser Deiner Version wirst Du hier eher selten auf Verständnis stoßen, da es vielen Menschen hier um Details, um alltägliche Geschehnisse um die aktuellen Nachrichten geht und die großen Zusammenhänge in denen Du gewöhnt bist zu denken, nicht gefragt oder zumindest verdrängt werden.

Ein gerade frisch im Gedächtnis eingeprägtes Vorkommnis, ein Attentat aus jüngster Zeit, bewegt eben die Diskussion und NUR diese Daten und Nachrichten rund um dieses Geschehen werden analysiert, die Täter werden mit Eigenschaften bedacht die im Umfeld und in der Gegenwart liegen.

Deshalb wirst Du hier auch oft auf Unverständnis (und mehr) stoßen, wenn Du die Hintermänner, die Gründe, die Verursacher die Schuldigen und Mitschuldigen nennst die nicht unmittelbar auf der Bildfläche erscheinen.


ob jemand der ein Attentat plant und durchführt, einen Beruf gelernt, ein Studium absolviert, einen Abschluss erreicht hat usw. ist eigentlich völlig irrelevant, bezogen auf das Ausmaß, das Ergebnis, die Toten und Verletzten, den angerichteten Schaden,,,

Sowas ist interessant für die Medien, die Politiker und natürlich können sich die Geheimdienstexperten darauf so ihren Reim machen und bestimme Schlüsse ziehen, alles Andere ist Spekulation.

So schlimm das im Einzelfalle ist, so grausam die Auswirkungen für die (fast immer unschuldig Betroffenen wenn man den direkten Bezug betrachtet ) so wichtig für die allgemeinen internationalen Zusammenhänge solchen Tuns ist auch das Nachforschen, das Zurückblicken das forschen nach den Ursachen, denn nur so kann auch langfristig gegengesteuert werden.

Für die spontane Beruhigung der Gemüter reichen da Vermutungen, Beschuldigungen, Täter verhaften, Aburteilungen, Überwachungskameras, GG-Änderungen, Truppen in Krisengebiete schicken usw. *g*

hugo
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re:
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hema vom 12.07.2007, 09:13:36
andrew white ist [PSYCHIATRISCH gesehen]ein kranker mensch..er ist ein pathologischer fall wie ramsfield und paul wolfowitz.
einer von hunderten WIRRKOEPFE die total verbloedet an einen erwarteten massias und einer entscheidenden schlacht HERMAGEDDON glauben.
andrew white kann nicht mehr lange warten.
er moechte[wie viele andere geistesbehinderte]dass hermageddon morgen startet.
in hermageddon..
siegen die soldaten gottes:
die US-armeen
die multinationalen konzerne.
rauschgift schmueggler
die US-oelfirmen
das ZDF.
die angelikanische kirche.
die CIA.
der MOSSAD.
piraten.
soeldner.
die BILD zeitung.
und vorbestrafte.
gegen soldaten des teufels:
araber
schwarze.
maler.
moslems.
entellektuelle.
zegeuner.
dichter
afganen.
palaestinenser.
journalisten.

-----------------
eben :jeder der nicht bleich weiss ist wird bei harmageddon endgueltig geschlagen.
.......................
wegen seiner ZWANGSNEUROSE ist andrew white nach AMMAN geflogen.
du,HEMA,weisst nicht wie er in amman angekommen ist..ich weiss aber wo er sich vor AMMAN aufgehalten hat.
die arabischen MEDIA fotografieren diesen verbrecher..
...immer
er ist eine fuer den frieden von afganistan bis spanien sehr gefaehrlicher person.
--
abdu

Anzeige

Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: der moerder ist immer der gaertner..
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.07.2007, 00:29:06
freut mich von dir zu hoeren MISSLUKA.
wie geht es in der badewanne in miami.
ist das wasser gut genug..!?
----------------------------
missluka,ich bin der chef einer grossen zeitung.
meine mitarbeiter werden revoltieren und mich aus meinem thron sturzen wenn ich die klitze kleinste nachricht uebersehe.
----------------------
es ist nur so dass wir in dieser zeitung die nachricht erst mal ueberpruefen..
wenn also der waschington post..oder upi/ap/reuter/dpa..etwas benachrichtigt..dann weden bestimmte mittel eingeschaltet die:
entweder die gesamte nachricht als erfunden/gelogen sortieren.
oder ein kleiner teil ist richtig und wurde darauf gebaut.
oder:die quelle sagt dies mal die wahrheit.
die westlichen media[beispiel CNN] sind international nicht mehr glaubwuerdig.
----------------
es geht also nicht darum dass ich ein unzivilisierter analphabet bin.
es geht darum dass ich US-zeitungen nicht glaube.
sie luegen am laufenden band.
alle.
-------------------
ist der sand am strand von miami noch seidig kuschelig..!?
na dann waelze dich dort schon richtig..!
--
abdu
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Politik - als Ersatz für die Realität?
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.07.2007, 20:38:16

Entschuldigung ,abdu,

ich möchte mich nicht in Deine Streitgespräche einmischen, aber dieses ist ein öffentliches Forum, in dem jeder teilnehmen kann mit seiner Meinung. Es darf darüber auch gestritten werden.

Ein Streitgespräch mit Dir könnte sogar nützlich sein, um die Welt einmal aus "arabischen Augen" zu sehen.

Aber : abdu, Du hast Dich mir als Kollege,als Journalist vorgestellt. Doch die journalistische Ausgewogenheit lässt sehr zu wünschen übrig. Was nicht in Dein Schema passt, wird sehr polemisch angegriffen, bringt jenen, die das lesen, also gar keine andere (vielleicht sogar bessere) Sichtweise, sondern verstärkt Vorurteile.

abdu : Europäer sind unisono keine Dummköpfe, die alles nur aus einem starren Blinkwinkel heraus sehen, die Foristen hier sind auch nicht alle blind und taub. Und Freunde von Bush und Blair wirst Du auch kaum finden.

Unterlege Deine Argumente bitte journalistisch präzise mit überprüfbaren Fakten, was ich natürlich auch Deinen "Streitgegnern" empfehlen möchte.

Du würdest Dir und den arabischen Ländern sicher einen grossen Gefallen damit tun.

Und auch wir könnten von Deiner polemikfreien Sichtweise auf das Geschehen in den arabischen Ländern profitieren.

Denk einfach mal ein wenig darüber nach. Wir sind doch nicht Deine Feinde.




luchsi35
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re:
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hema vom 12.07.2007, 09:13:36
ja du irrest dich schon wieder.
du liest ein paar zeile inirgend einer verbloedungszeitung und eroeffnest du aprobt ein thema im ST forum.
auf dieser weise koennte ich taeglich vier themen eroeffnen.
------------------------
es ist aber eine zeitungsente.
aber leider leider keine verzeihbare[harmlose]ente.
------------------
andrew white ist doch in amman angekommen[genauer uhrzeit ist mir bekannt]er wohnte in abdoun stadt viertel..ein luxus viertel..in einem israelischen 5 sterne hotel.
er traf dort nur israelis.
zwei die sich staendig in amman aufhalten.
und zwei ,die seinetwegen nach amman kommen sind.
der mann ist stets unter schutz der israelichen sicherheitskraefte.
white traf niemand von al-kaida.
niemand.

--
abdu
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: Politik - als Ersatz für die Realität?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 12.07.2007, 21:34:53
hi LUCHSI..!
man soellte nicht mehr sagen:
ich kriege
sondern:
ich bekomme.
vorausgesetzt ..ich habe das recht zu bekommen.
es gibt keine :
streitgespraeche.
gespraeche sind dazu da um streit zu vermeiden.
-----------------------------------
aus kollegialen gruenden lasse es diesmal auf deine keinesfalls ausgewogene keinesfalls begruendete angriffe zu antworten.
------------------
waert ihr meine feinde dann waere ich nicht mitglied im SENIORENTREFF.DE
DIESE FOLGERUNG IST AUS DER LOGIK UNSERER ZEITUNG ENTNOMMEN.
..so..


--
abdu

Anzeige