Internationale Politik Die Saat der Gewalt: Israelis und Palästinenser schaffen die Aussöhnung nicht
Ich habe nicht Spanien mit Israel verglichen, sondern darauf hingewiesen, dass ich von Spanien weiß wie schwierig es ist mit einer Regierungsbildung.
Bruny
Wenn man die Lage in Israel beleuchtet, geht es immer auch um den Iran,da dies der Staat ist, der Israel vernichten möchte.
Aber es geht hier auch nicht um den Iran. In diesem Thread geht es um Israelis und Palästinenser.
Bruny
Auch dievom Iran unterstützte Hisbollah, die militärisch parat im LIbanon steht, gehört dazu. Experten erklären ausserdem, dass der Iran vermutlich auch die Hamas mit WAffen unterstützt.
Ausserdem ist der Iran mit einem anderen Todfeind in Kriegsbrüderschaft = Syrien. Man kann diese regionalen Einflüsse um die einzige Demokratie in diesem Teil der Erde nicht losgelöst voneinander betrachten - das bringt nämlich niemanden weiter. Olga
Folgendes freut mich!Aber es geht hier auch nicht um den Iran. In diesem Thread geht es um Israelis und Palästinenser.Wenn man die Lage in Israel beleuchtet, geht es immer auch um den Iran, da dies der Staat ist, der Israel vernichten möchte.
Bruny
Auch die vom Iran unterstützte Hisbollah, die militärisch parat im Libanon steht, gehört dazu. Experten erklären außerdem, dass der Iran vermutlich auch die Hamas mit Waffen unterstützt.
Außerdem ist der Iran mit einem anderen Todfeind in Kriegsbrüderschaft = Syrien. Man kann diese regionalen Einflüsse um die einzige Demokratie in diesem Teil der Erde nicht losgelöst voneinander betrachten - das bringt nämlich niemanden weiter. Olga
Seit Bruny ein freundliches Bild in ihr Profil eingebaut hat, ist der Ton zwischen Olga und Bruny, Kompliment meine Damen, einfach besser geworden! Es gibt zuweilen sogar Übereinstimmungen .... aber ich sage jetzt nix mehr, es freut mich jedenfalls ... aber das sagte ich ja schon!
MarkusXP
Fehlt nur noch ein freundliches Bild von Olga, lieber @MarkusXPFolgendes freut mich!
Seit Bruny ein freundliches Bild in ihr Profil eingebaut hat, ist der Ton zwischen Olga und Bruny, Kompliment meine Damen, einfach besser geworden! Es gibt zuweilen sogar Übereinstimmungen .... aber ich sage jetzt nix mehr, es freut mich jedenfalls ... aber das sagte ich ja schon!
MarkusXP
Das freute mich auch, jedenfalls.
Tine1948 hat eins:
Ich möchte nur rechtsverbindlich bestätigen, dass ich das nicht bin, die bei dieser Gluthitze mit Schal und warmer Jacke auf einem Riesenfoto sich darstellt.
Es fehlt mir einfach der Glaube daran,dass ich für das Weltgeschehen so wichtig bin, dies tun zu sollen oder müssen - da bleib ich lieber incognito und werde nich die Neugierde der anderen auf irgendeine Art und Weise versuchen, zu befriedigen. Olga
Hat vor allem nichts mit dem Thema zu tun, dieses Riesenfoto. 😉
Na ja, ich sag mal lieber weiter nix dazu. 😉
Schönes Foto @Tine1948, ich wünschte, es wäre so kalt, dass man wieder eine warme Jacke anziehen müsste. Langsam ist es genug mit den Temperaturen ständig so um die 33 Grad und mehr.
LG Michiko
Und dabei hat der Sommer gerade erst begonnen - da sind doch eigentlich solche Temperaturen eine normale Sache, oder?
Langsam ist es genug mit den Temperaturen ständig so um die 33 Grad und mehr.
LG Michiko
Aber über das Wetter lässt sich immer ausgiebig jammern und schimpfen. Mal ist es zu heiss, mal zu nass, mal zu kalt, mal gibt es erstaunlicherweise im Winter SChnee und was sonst noch an von Menschen nicht beeinflussbaren Dingen uns zugemutet wird.
Ich nehm`s wie`s kommt und versuche auch auf diesem Gebiet das Beste für mich draus zu machen. Olga