Internationale Politik Deutschland ein Vorbild in der Welt
Liebe Marina, danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir recht. Wer Flüchtlinge als Invasoren bezeichnet, der muss sich fragen ob er nicht zurecht als Nazi bezeichnet wird. Flüchtlinge sind Menschen die dem Bomben und Granatenhagel entkommen und Zuflucht suchen. Wer da anders denkt der muss sich nicht wundern wenn er als brauner Mob bezeichnet wird
Ich bluffe? Was bluffe ich denn? Meine Meinung? Herrje marina.
--
adam
--
adam
Na Gerd54,
jetzt bezeichnest Du mich gleich als Nazi? Woher kennst Du mich so genau? Du bist ein unverschämter Opportunist, wenn ich Deine paar Postings berücksichtige.
Schreib mal lieber davon, was "wir" alles schaffen. Ich bezweifle nämlich daß Du eine Ahnung davon hast und Dein Horizont über die eigene Hirnrinde hinaus reicht.
--
adam
jetzt bezeichnest Du mich gleich als Nazi? Woher kennst Du mich so genau? Du bist ein unverschämter Opportunist, wenn ich Deine paar Postings berücksichtige.
Schreib mal lieber davon, was "wir" alles schaffen. Ich bezweifle nämlich daß Du eine Ahnung davon hast und Dein Horizont über die eigene Hirnrinde hinaus reicht.
--
adam
weisst du was so schlimm ist lieber Adam das du von radikaliesierten bewaffneten Flüchtlingen sprichst. Das genau ist diese verlogene rechte Propaganda des rechten Rands die niemand mehr glaubt, weil die Spinnereien nur noch Unfug sind. Hör endlich auf mit den Lügen der Nazis mitzuziehen denn da ziehst du den Kürzeren. Die breite Mehrheit wollen diese Lügen nicht mehr hören
Ich hoffe das du genauso einsteckenkannst wie du austeilst, denn du bist in meinen Augen hier ein schlimmer Brandstifter und es wird höchste Zeit, das du mal Gegenwind verspürst
Und Du bist der Gegenwind? Wohl eher ein laues Lüftchen.
Im Gegensatz zu Dir weiß ich, von was ich schreibe und habe ein wichtiges Thema angesprochen, das das Wie und Warum der Änderungen an und um die Bundeswehr beleuchtet. Dabei vertrete ich keineswegs Nazipositionen, sondern beschreibe Überlegungen, die im Bereich Sicherheit maßgebliche Leute beschäftigen.
Was ist mit der Frage, die ich gestellt habe. Was schaffen wir?
PS: Komischerweise tauchen hier regelmäßig seltsame Gestalten auf, die sich als Gegenwind bezeichnen, als Frischen Wind oder die hier mal richtig aufräumen wollen. Irgendwie kommen sie einem immer bekannt vor, diese Gestalten.
--
adam
Im Gegensatz zu Dir weiß ich, von was ich schreibe und habe ein wichtiges Thema angesprochen, das das Wie und Warum der Änderungen an und um die Bundeswehr beleuchtet. Dabei vertrete ich keineswegs Nazipositionen, sondern beschreibe Überlegungen, die im Bereich Sicherheit maßgebliche Leute beschäftigen.
Was ist mit der Frage, die ich gestellt habe. Was schaffen wir?
PS: Komischerweise tauchen hier regelmäßig seltsame Gestalten auf, die sich als Gegenwind bezeichnen, als Frischen Wind oder die hier mal richtig aufräumen wollen. Irgendwie kommen sie einem immer bekannt vor, diese Gestalten.
--
adam
na mein lieber wer Flüchtlinge als Invasion bezeichnet der muss sich schon gefallen lassen, das es nicht der deutschen Verfassung treu ist.Du brauchst dich nicht herausreden, denn wir sind laut Verfassung verpflichtet Menschen zu helfen die aus Kriegsgebieten kommen. Für mich gibt es keine Duldung von rechten radikalen die hier in Deutschland immer mehr verbrechen gegen unsere Gäste machen
Re: Deutschland ein Vorbild in der Welt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Gerd hat völlig recht.
Du bist ein Brandstifter!
Du bist ein Brandstifter!
na mein lieber wer Flüchtlinge als Invasion bezeichnet der muss sich schon gefallen lassen, das es nicht der deutschen Verfassung treu ist.Du brauchst dich nicht herausreden, denn wir sind laut Verfassung verpflichtet Menschen zu helfen die aus Kriegsgebieten kommen. Für mich gibt es keine Duldung von rechten radikalen die hier in Deutschland immer mehr verbrechen gegen unsere Gäste machen
Gerd54,
Du lügst, denn ich habe Flüchtlinge nie als Invasion bezeichnet und reihst Dich nahtlos bei den Mobbern ein. Wer hat Dich denn benachrichtigt, hier einzusteigen?
Von meiner Meinung über das Flüchtlingsproblem hast Du keine Ahnung und kennst eigentlich nur die Attacken einiger Damen gegen mich, die sich aber nur revanchieren, weil ich ihnen mal widersprochen habe.
Statt mich anzugreifen, ohne zu wissen um was es geht, solltest Du mal gute Kinderstube lernen.
--
adam
Es macht sinn, wenn du mal nachliest was du schreibst. dann brauchst du nicht so einen Unfug zu schreiben