Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Derweil im Iran: Frauen rebellieren nachdem ungeklärten Tod der jungen Masha gegen die das religiös-patriarchalische System, das den Hidschab

Internationale Politik Derweil im Iran: Frauen rebellieren nachdem ungeklärten Tod der jungen Masha gegen die das religiös-patriarchalische System, das den Hidschab

adam
adam
Mitglied

RE: Derweil im Iran: Frauen rebellieren nachdem ungeklärten Tod der jungen Masha gegen die das religiös-patriarchalische System, das den Hidschab
geschrieben von adam
als Antwort auf Bruny_K vom 31.10.2022, 06:22:49

Wo willst du dir die Hände noch überall schmutzig machen? @Monja_moin hat ganz recht, es ist dümmliches unqualifiziertes Geschwätz von dir.
Bruny
Ich mache mir Gedanken, will helfen. Du Bruny und Monja, ihr laßt die Frauen im Stich. Das dümmliche Geschwätz ist euer Metier.

--

adam
adam
adam
Mitglied

RE: Derweil im Iran: Frauen rebellieren nachdem ungeklärten Tod der jungen Masha gegen die das religiös-patriarchalische System, das den Hidschab
geschrieben von adam
als Antwort auf Karl vom 31.10.2022, 07:31:28
Persönlich halte ich das Schreiben von der Bewaffnung der Demonstranten für unverantwortlich. Diese würde der Staatsmacht im Iran die Rechtfertigung verschaffen, ihrerseits "hart" durchzugreifen. Es gäbe ein Blutbad mit ungewissem Ausgang.

Gandhi hat gezeigt, dass auch der massenhafte zivile Ungehorsam ein Regime stürzen kann. In Indien war es zwar eine Fremdherrschasft, die abgeschüttelt wurde, aber auch die DDR hat gezeigt, dass Bürger mit einem friedlichen Protest in der Lage sind, ein Regime zu stürzen.

Meine volle Sympathie gilt den zivilen Iranern, die unerschrocken friedlich trotz Gewaltandrohungen auf die Straße gehen und ich wünsche ihnen allen Erfolg! Die Mullahs verlieren zunehmend an Kredit und Religionsfürsten, die ihr Volk knechten, sind auch bei uns schon gestürzt worden, warum sollte das im Iran nicht klappen. Ich hoffe es sehr.

Karl
geschrieben von Karl
Ich muß die Entscheidung, nichts zu tun, nicht verantworten. denn ich möchte was tun. Entscheiden tun die Frauen des Iran. Wir werden sehen, was passiert.

Auf jeden Fall bleibe ich bei meiner Entscheidung, ehrlich zu schreiben. Wie lange ich das tue, wird sich zeigen

--

adam
Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: Derweil im Iran: Frauen rebellieren nachdem ungeklärten Tod der jungen Masha gegen die das religiös-patriarchalische System, das den Hidschab
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 31.10.2022, 09:48:54

....dann  sind in Deiner Denkweise also all die Menschen im Iran, die ohne Waffen demonstrieren und die immer mehr werden und die hunderttausende von Menschen in aller Welt , die sich solidarisch zeigen mit den Frauen des Irans dümmliche Schwätzer  , aber alte weisse Männer wie Du wissen es besser? 
Man kann nur froh sein, dass auf Dich und Deinesgleichen  niemand mehr hört.
Warum wohl sind sich die Exiliraner, egal welcher pol. Richtung, in dieser Frage so einig: dass nur der Druck von INNEN die Mullas stürzen kann - und das sagen junge Studentinnen ebenso wie der Sohn des letzten Schahs, 


Anzeige

adam
adam
Mitglied

RE: Derweil im Iran: Frauen rebellieren nachdem ungeklärten Tod der jungen Masha gegen die das religiös-patriarchalische System, das den Hidschab
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.10.2022, 09:58:25
....dann  sind in Deiner Denkweise also all die Menschen im Iran, die ohne Waffen demonstrieren und die immer mehr werden und die hunderttausende von Menschen in aller Welt , die sich solidarisch zeigen mit den Frauen des Irans dümmliche Schwätzer  , aber alte weisse Männer wie Du wissen es besser? 
Man kann nur froh sein, dass auf Dich und Deinesgleichen  niemand mehr hört.
Warum wohl sind sich die Exiliraner, egal welcher pol. Richtung, in dieser Frage so einig: dass nur der Druck von INNEN die Mullas stürzen kann - und das sagen junge Studentinnen ebenso wie der Sohn des letzten Schahs, 
Warum schreibst du mir das? Schreib es an Bruny und Monja. Daß du und diese zwei mit meiner Erklärung von heute Nacht nichts anfangen könnt, ist klar. Das ist aber die Voraussetzung für Denken.

--

adam
 
Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: Derweil im Iran: Frauen rebellieren nachdem ungeklärten Tod der jungen Masha gegen die das religiös-patriarchalische System, das den Hidschab
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 31.10.2022, 10:01:26

nö, denn die schreiben Kluges, Du leider nur kleindenkerische, bellizistische Männerphantasien

NAchtrag: und auch Deine eiligst noch nachgefügte persönliche Beleidigung gegen mich und die anderen Frauen hier, die klar denken können, machen Dein Geschreibsel noicht besser und lassen Dich eher noch erbärmlicher da stehen.,Guten Tag, für Dich ist jede weitere  Zeile überflüssig 

adam
adam
Mitglied

RE: Derweil im Iran: Frauen rebellieren nachdem ungeklärten Tod der jungen Masha gegen die das religiös-patriarchalische System, das den Hidschab
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.10.2022, 10:04:18
😊

Anzeige

Juro
Juro
Mitglied

RE: Derweil im Iran: Frauen rebellieren nachdem ungeklärten Tod der jungen Masha gegen die das religiös-patriarchalische System, das den Hidschab
geschrieben von Juro
als Antwort auf adam vom 31.10.2022, 05:20:03

Hi Adam,
da isser ja wieder - der Adamsche Cowboy mit seinen Colts. Du gehörst in einen Western der 1940 er und 1950 er Jahre, aber in die Kategorie "Unaufführbar".
Juro

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Derweil im Iran: Frauen rebellieren nachdem ungeklärten Tod der jungen Masha gegen die das religiös-patriarchalische System, das den Hidschab
geschrieben von weserstern
als Antwort auf adam vom 31.10.2022, 09:48:54

Wo willst du dir die Hände noch überall schmutzig machen? @Monja_moin hat ganz recht, es ist dümmliches unqualifiziertes Geschwätz von dir.
Bruny
Ich mache mir Gedanken, will helfen. Du Bruny und Monja, ihr laßt die Frauen im Stich. Das dümmliche Geschwätz ist euer Metier.

--
adam
geschrieben von adam

Moin @adam , Gedanken machen sich viele bei diesem Thema, dann sag doch mal wie du mit deinen Beiträgen hier im Forum den Frauen im Iran helfen willst.

Deine Ausdrucksweise gegenüber anderen Teilnehmerinnen zeigt auch wenig Respekt.

weserstern
adam
adam
Mitglied

RE: Derweil im Iran: Frauen rebellieren nachdem ungeklärten Tod der jungen Masha gegen die das religiös-patriarchalische System, das den Hidschab
geschrieben von adam
als Antwort auf weserstern vom 31.10.2022, 10:29:22

Wo willst du dir die Hände noch überall schmutzig machen? @Monja_moin hat ganz recht, es ist dümmliches unqualifiziertes Geschwätz von dir.
Bruny
Ich mache mir Gedanken, will helfen. Du Bruny und Monja, ihr laßt die Frauen im Stich. Das dümmliche Geschwätz ist euer Metier.

--
adam
geschrieben von adam

Moin @adam , Gedanken machen sich viele bei diesem Thema, dann sag doch mal wie du mit deinen Beiträgen hier im Forum den Frauen im Iran helfen willst.

Deine Ausdrucksweise gegenüber anderen Teilnehmerinnen zeigt auch wenig Respekt.

weserstern
Weserstern,

jedem der Respekt, der ihm gebührt. Wenn du mich angreifst, solltest du dir die Mühe machen, nachzulesen auf wen welches Vokabular zurück zu führen ist.  Wie ich den Frauen im Iran helfen will, habe ich erläutert. Man muß es nur lesen. Außerdem habe ich die politische Lage analysiert. Aber hier warten ja einige nur auf eine Metadiskussion.

--

adam
RE: Derweil im Iran: Frauen rebellieren nachdem ungeklärten Tod der jungen Masha gegen die das religiös-patriarchalische System, das den Hidschab
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 31.10.2022, 10:01:26

Hallo Adam, wenn D u denkst Du denkst?  Denken, versuch mal nachzudenken und überlege was Du hier schreibst. Du beleidigst hier am laufenden Band User:rinnen , die anderer Meinung sind  als Du. Merkst Du das nicht mehr?
Heddy


Anzeige