Internationale Politik Der witzige Herr Böhmermann

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von dutchweepee
Falls Irgendjemand Böhmies "Gedicht" noch nicht gehört hat - die CDU machts möglich:

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf dutchweepee vom 12.05.2016, 16:42:11
Vermutlich wird Böhmermann den Herrn Seif wegen Urheberrechtsverletzung anzeigen.

Ciao
Hobbyradler
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Erdogan der Mörder
als Antwort auf hobbyradler vom 12.05.2016, 17:01:27
Das denke ich nicht Radler ...wichtig ist nur, dass gegen den Mörder Erdogan Front gemacht wird.

Anzeige

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: Erdogan der Mörder
als Antwort auf dutchweepee vom 12.05.2016, 17:04:07
Ja so einfach ist das nicht, es müsste ja auch die Immunität von Herrn Seif aufgehoben werden. Der Fall wird immer verzwickter.

Ciao
Hobbyradler
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

als Antwort auf hobbyradler vom 12.05.2016, 17:07:14
Schulz erwartet, dass die Türkei die Bedingungen einhält. Haben wir eigentlich nur noch Traumtänzer als Politiker?
sammy
sammy
Mitglied

geschrieben von sammy
als Antwort auf dutchweepee vom 12.05.2016, 17:04:07
...wichtig ist nur, dass gegen den Mörder Erdogan Front gemacht wird.

....wow, DU wirst ja immer besser....,"Nato-Schweine", jetzt der "Mörder Erdogan". Mal sehen wie "DEINE FRONT" machen weiterhin aussieht...

sammy

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

als Antwort auf sammy vom 12.05.2016, 17:10:25
...in jedem Fall wird sammy wohl auf der Couch sitzenbleiben und alles "differenziert" betrachten.
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

als Antwort auf dutchweepee vom 12.05.2016, 17:08:34
Schulz erwartet, dass die Türkei die Bedingungen einhält. Haben wir eigentlich nur noch Traumtänzer als Politiker?

Das Thema ist zu ernst, als es in einem "Satire" thread zu diskutieren. Die Problematik begann mit Frau Merkel, die dieses schlimmen Türkeideal eingefädelt hat.

Ciao
Hobbyradler
sammy
sammy
Mitglied

geschrieben von sammy
als Antwort auf dutchweepee vom 12.05.2016, 17:12:36
....zumindest mache ICH nicht solche Aussagen, die rechtlich mehr als fragwürdig sind.

sammy
pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
Souveräne Aussage.
Gregor Gysi über Böhmermann.

Phil.

ZITAT SZ

Ich habe ihm gesagt, dass ich das Gedicht unmöglich finde, weil es alle Vorurteile bedient, wenn man das Wort "Erdoğan" mal durch "Muslim" oder "Türke" ersetzt. Ich habe gesagt, dass die Meinungs-, Presse- und Kunstfreiheit unbedingt zu schützen ist. Und drittens, Erdoğan ist nicht souverän. Ich bin auch schon mal beleidigt worden, aber da habe ich keinen Strafverfolgungsantrag gestellt. Das heißt aber nicht, dass mich jetzt alle beleidigen sollen!

Anzeige