Internationale Politik Der witzige Herr Böhmermann
Falls Irgendjemand Böhmies "Gedicht" noch nicht gehört hat - die CDU machts möglich:
Vermutlich wird Böhmermann den Herrn Seif wegen Urheberrechtsverletzung anzeigen.
Ciao
Hobbyradler
Ciao
Hobbyradler
Das denke ich nicht Radler ...wichtig ist nur, dass gegen den Mörder Erdogan Front gemacht wird.
Ja so einfach ist das nicht, es müsste ja auch die Immunität von Herrn Seif aufgehoben werden. Der Fall wird immer verzwickter.
Ciao
Hobbyradler
Ciao
Hobbyradler
Schulz erwartet, dass die Türkei die Bedingungen einhält. Haben wir eigentlich nur noch Traumtänzer als Politiker?
...wichtig ist nur, dass gegen den Mörder Erdogan Front gemacht wird.
....wow, DU wirst ja immer besser....,"Nato-Schweine", jetzt der "Mörder Erdogan". Mal sehen wie "DEINE FRONT" machen weiterhin aussieht...
sammy
...in jedem Fall wird sammy wohl auf der Couch sitzenbleiben und alles "differenziert" betrachten.
Schulz erwartet, dass die Türkei die Bedingungen einhält. Haben wir eigentlich nur noch Traumtänzer als Politiker?
Das Thema ist zu ernst, als es in einem "Satire" thread zu diskutieren. Die Problematik begann mit Frau Merkel, die dieses schlimmen Türkeideal eingefädelt hat.
Ciao
Hobbyradler
....zumindest mache ICH nicht solche Aussagen, die rechtlich mehr als fragwürdig sind.
sammy
sammy
Souveräne Aussage.
Gregor Gysi über Böhmermann.
Phil.
ZITAT SZ
Ich habe ihm gesagt, dass ich das Gedicht unmöglich finde, weil es alle Vorurteile bedient, wenn man das Wort "Erdoğan" mal durch "Muslim" oder "Türke" ersetzt. Ich habe gesagt, dass die Meinungs-, Presse- und Kunstfreiheit unbedingt zu schützen ist. Und drittens, Erdoğan ist nicht souverän. Ich bin auch schon mal beleidigt worden, aber da habe ich keinen Strafverfolgungsantrag gestellt. Das heißt aber nicht, dass mich jetzt alle beleidigen sollen!
Gregor Gysi über Böhmermann.
Phil.
ZITAT SZ
Ich habe ihm gesagt, dass ich das Gedicht unmöglich finde, weil es alle Vorurteile bedient, wenn man das Wort "Erdoğan" mal durch "Muslim" oder "Türke" ersetzt. Ich habe gesagt, dass die Meinungs-, Presse- und Kunstfreiheit unbedingt zu schützen ist. Und drittens, Erdoğan ist nicht souverän. Ich bin auch schon mal beleidigt worden, aber da habe ich keinen Strafverfolgungsantrag gestellt. Das heißt aber nicht, dass mich jetzt alle beleidigen sollen!