Internationale Politik der westen will den krieg ...
Natürlich, deshalb müssen hier auch amerikanische Kampfjets her!
Das kann zwar für Europa dumm ausgehen, sichert aber den Absatz der Flugzeughersteller.
lupus
Das kann zwar für Europa dumm ausgehen, sichert aber den Absatz der Flugzeughersteller.
lupus
Re: der westen will den krieg ...
Nach wie vor befinden sich "Rebellen" und russische Truppen nebst Waffen aller Kategorien auf UKRAINISCHEM Territorium ( auf der längst eroberten Krim und einigen ukrainischen Ostgebieten).
Schreib' doch nicht ständig dieselben Absurditäten, klaus.
Dass die Krim von Russland weder annektiert wurde, noch dass dieser vom Volk gewollte Beitritt dem Völkerrecht widersprach, ist doch mittlerweile eine anerkannte Tatsache.
Fakt ist auch, dass die Ukraine mit Hilfe von EU und USA gewaltsam eine demokratische Regierung weggeputscht hat, und nun einen Krieg gegen den Teil der Bevölkerung führt, der diesen Putsch nicht akzeptieren will.
Für diesen Krieg mit Tausenden Toten und Millionen Flüchtlingen bekommt die längst bankrotte Ukraine Waffen, Söldner, Material und Milliarden aus dem Westen. In Kiew arbeiten Hunderte US-Bürger, Militärs, Politikberater und PR-Experten. Kritische Medien wurden geschlossen, Journalisten ermordet, verjagt oder mit Einreiseverboten belegt.
Kriegshetzer und Berufslügnerinnen wie Golineh Atai sind in dieser Ukraine höchst willkommen, zeichnen sie doch ein groteskes Bild der Realität, wie es die westliche Propaganda denjenigen Schafen einimpfen möchte, die sich noch für dumm verkaufen lassen.
So sieht nunmal die Realität aus, klaus, und wenn Poroschenko den Osten "seines" Landes militärisch aufrüsten lässt, heißt das nichts anderes, als dass er, mithilfe von Waffen aus den USA, Ukrainer durch Ukrainer töten lassen will.
Nach wie vor befinden sich "Rebellen" und russische Truppen nebst Waffen aller Kategorien auf UKRAINISCHEM Territorium ( auf der längst eroberten Krim und einigen ukrainischen Ostgebieten).
Schreib' doch nicht ständig dieselben Absurditäten, klaus.
Dass die Krim von Russland weder annektiert wurde, noch dass dieser vom Volk gewollte Beitritt dem Völkerrecht widersprach, ist doch mittlerweile eine anerkannte Tatsache.
Unsinn!
Danke Wandersmann,
ich selbst bin es inzwischen müde, auf diese ständigen gebetsmühlenhaft wiederholten Fantasien von der Annektierung der Krim und den russischen Truppen in der Unkraine zu lesen und darauf zu reagieren, aber es tat doch mal gut Deinen Beitrag zu lesen.
Hier noch ein Beitrag von Prof. Dr. iur. Karl Albrecht Schachtschneider zum Thema "Putin hat die Krim nicht annektiert."
Justus
ich selbst bin es inzwischen müde, auf diese ständigen gebetsmühlenhaft wiederholten Fantasien von der Annektierung der Krim und den russischen Truppen in der Unkraine zu lesen und darauf zu reagieren, aber es tat doch mal gut Deinen Beitrag zu lesen.
Hier noch ein Beitrag von Prof. Dr. iur. Karl Albrecht Schachtschneider zum Thema "Putin hat die Krim nicht annektiert."
Justus
Unsinn
„Annexion“, liebe novella, heißt im Völkerrecht die gewaltsame Aneignung von Land gegen den Willen des Staates, dem es zugehört, durch einen anderen Staat. Schon diese Überlegung sollte den freihändigen Umgang mit dem Prädikat „Annexion“ ein wenig disziplinieren.
Was auf der Krim stattgefunden hat, war etwas anderes, nämlich eine Sezession, die Erklärung der staatlichen Unabhängigkeit, bestätigt von einem Referendum, das die Abspaltung von der Ukraine billigte. Ihm folgte der Antrag auf Beitritt zur Russischen Föderation, den Moskau annahm. Sezession, Referendum und Beitritt schließen eine Annexion aus, und zwar selbst dann, wenn alle drei völkerrechtswidrig gewesen sein sollten. Der Unterschied zur Annexion, den Du mit "Unsinn" postuliertest, ist vergleichbar mit dem zwischen Wegnehmen und Annehmen.
@justus
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Dummheit manchmal nicht mehr aushaltbar ist, dennoch habe ich mir geschworen, jedem Schlag und jedem Stoß die Stirn zu bieten ... bis zum Finale ...
Was für ein hilflos wirkendes Gestammel auf eine klare und berechtigte Frage.@ Gillian,
dem kann ich mich nur anschließen. Was für ein Gestammel des Regierungssprechers. Was der eine tut, darf der andere offensichtlich sowieso.
Karl
"Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Dummheit manchmal nicht mehr aushaltbar ist" wandersmann
Es ist kein Geheimnis, dass Links- und Rechtsextreme, ideologisch oft auf gleicher Linie quasseln. So ist es nicht verwunderlich, wenn man sich auf die selben dubiosen Quellen beruft, wie hier auf Schattschneider.
sysiphus
Es ist kein Geheimnis, dass Links- und Rechtsextreme, ideologisch oft auf gleicher Linie quasseln. So ist es nicht verwunderlich, wenn man sich auf die selben dubiosen Quellen beruft, wie hier auf Schattschneider.
sysiphus
geschrieben von ehemaliges Mitglied
"...ich selbst bin es inzwischen müde, auf diese ständigen gebetsmühlenhaft wiederholten Fantasien von der Annektierung der Krim und den russischen Truppen in der Unkraine zu lesen..."
Glaube ich dir. Du verträgst die Wahrheit nicht.
Die Krim war bis zum März vorigen Jahres TERRITORIUM der UKRAINE.
Schon vergessen?
Putin gab den "direkten Befehl" selbst an die Streitkräfte zur "Übernahme" der Krim (siehe Dokumentation im russischen Fernsehsender Rossia 1).
Da die Krim nicht zum Territorium Russlands gehörte, ist die "Übernahme" eine Annektion.
Das ist keine Fantasie, sondern eine Tatsache.
Ich staune über deinen leichtfertigen Umgang mit Begriffen, wie territoriale Itegrität...(die territoriale Integrität bezeichnet im Völkerrecht die Unverletzlichkeit des staatlichen Hoheitsgebietes.), wenn es um "dein" Väterchen Russland ( oder sollte ich besser Sowjetunion schreiben?) geht.
Du solltest dich mal erkundigen (im Internet), wie die russischen Mütter darüber denken, deren Kinder in der UKRAINE im Einsatz starben und die nur unter Strafandrohung darüber sprechen , dass ihre Söhne auf fremdem Territorium fielen.
Für dich sind das alles Fantasien und du kannst es nicht mehr hören.
Du tust mir Leid.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Im Informationskrieg scheint vielleicht nicht alles erlaubt, aber dafür möglich. Das internationale Blogger- und Bürgerjournalisten-Netzwerk „Globalvoicesonline.org“ und die vom Kongress der Vereinigten Staaten finanzierte Auslandsrundfunkanstalt „Radio Free Europe/Radio Liberty“ berichten über organisierte und vom Kreml bezahlte „Internettrolle“, die in einem enormen Personal- und Zeitaufwand soziale Medien und andere Internetforen systematisch mit kremlfreundlichen und anti-westlichen Kommentaren und Beiträgen infiltrieren.
In ihren Berichten beziehen sie sich auf Veröffentlichungen der beiden russischen Zeitungen „Moi Rajon“ und „Nowaja Gaseta“, denen neben dem veröffentlichten Interview mit einer ehemaligen Mitarbeiterin auch Dokumente aus dem Unternehmen vorliegen. Damit bestätigen sich nun Vermutungen, die schon länger kursieren. Zudem ist auch ein Undercover-Video aufgetaucht, dass Einblicke in das Gebäude und die Strukturen zeigt:
Ich hatte bereits einmal darauf aufmeksam gemacht, und da wurde die Glaubwürdigkeit der darüber berichtenden Mitarbeiterin in Zweifel gezogen.
Inzwischen gibt es diese Berichte in diversen Medien, die Fakten sind ganz klar bewiesen
Vollst. Artikel s. Link: