Internationale Politik der westen will den krieg ...
Re: Filmpremiere von "Ukrainian Agony - Der verschwiegene Krieg" ein voller Erfolg
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Sammy, Zahlen über gelieferte Waren kann ich natürlich nicht nennen, denn wohl keine Firma würde öffentlich sagen welche Waren geliefert wurden. Allein bei den Waren mit dem Vermerk Dual Use, dürften keine hochwertigen grafikkarten usw. geliefert werden, denn sie sind alle nicht nur für den zivilen Bereich einsetzbar, genau solche Waren werden aber versendet und zwar auf dem direkten Weg. Andere Waren nehmen den Weg über Dubai. Darum schrieb ich auch bei den 2,4 Milliarden von "registrierten" Geschäften. Und genau aus diesem Grund schrieb ich, dass jedes Embargo umgangen wird.
Bruny
Bruny
Die Bundesregierung erklärt Euch, warum neue russische Atombomben schlecht, aber neue amerikanische Atombomben in Deutschland (!) wichtig sind. Das ist übrigens dieselbe Bundesregierung, die sich angeblich für eine atomwaffenfreie Welt einsetzt. Halten die uns für blöde?
Was für ein hilflos wirkendes Gestammel auf eine klare und berechtigte Frage.
Re: US-Atomwaffen auf deutschem Boden sind toll.
Das hilflose Rumgeeier, wenn es um die Beantwortung einer klaren berechtigten Frage geht, kenne ich ja noch von meinen ML – Dozenten.
Immerhin habe ich von Herrn Dr. Schäfer einiges dazulernen können:
Es stehen sich keine waffenstarrenden Blöcke in Europa gegenüber,,,,,
….Bei der Aufrüstung und Modernisierung der amerikanischen Waffen, die auch auf Deutschen Boden stationiert sind, handelt es sich um einen rein technischen Vorgang….
…die Modernisierung der russischen Ausrüstungen ist dagegen ein militärischer Vorgang, vor dem gewarnt werden muss…
..und man kann das Eine nicht mit dem Anderen vergleichen, und zwar aus ganz vielen Gründen.
So ist das!
justus
Immerhin habe ich von Herrn Dr. Schäfer einiges dazulernen können:
Es stehen sich keine waffenstarrenden Blöcke in Europa gegenüber,,,,,
….Bei der Aufrüstung und Modernisierung der amerikanischen Waffen, die auch auf Deutschen Boden stationiert sind, handelt es sich um einen rein technischen Vorgang….
…die Modernisierung der russischen Ausrüstungen ist dagegen ein militärischer Vorgang, vor dem gewarnt werden muss…
..und man kann das Eine nicht mit dem Anderen vergleichen, und zwar aus ganz vielen Gründen.
So ist das!
justus
Re: US-Atomwaffen auf deutschem Boden sind toll.
Peinlich, äußerst peinlich .
Bruny
Bruny
"Die Nato hat die Rebellen in der Ukraine gewarnt: Ein weiterer Vormarsch werde von der internationalen Gemeinschaft nicht hingenommen werden.
Tatsächlich haben sich die Rebellen in den vergangenen Wochen eher defensiv verhalten. Die harschen Worte könnten ein Vorspiel für eine Neu-Auflage der Konfrontation mit Russland sein."
(Deutsche Wirtschafts Nachrichten : 20.08.15)
auch wenn es z.z. etwas ruhiger geworden zu sein scheint ...
die kuh ist noch nicht vom eis .
sitting bull
Tatsächlich haben sich die Rebellen in den vergangenen Wochen eher defensiv verhalten. Die harschen Worte könnten ein Vorspiel für eine Neu-Auflage der Konfrontation mit Russland sein."
(Deutsche Wirtschafts Nachrichten : 20.08.15)
auch wenn es z.z. etwas ruhiger geworden zu sein scheint ...
die kuh ist noch nicht vom eis .
sitting bull
Re: der westen will den krieg ...
Die Kuh wird sich eher die Beine brechen, bevor sie vom Eis geführt werden kann. Sorry, aber dieser Stoltenberg benötigt einen Krieg für die Existenzberechtigung der Nato und seiner selbst .
Bruny
Bruny
Bei diesem Thema und den immer schriller werdenden Argumenten und den immergleichen Diskutanten bekomme ich allmählich das Gefühl, dass sich diese sehnlichst einen solchen Krieg wünschen. Kann ja sein, dass eine Seniorengruppe der Meinung ist, "man" hätte lange genug in Frieden und gut gelebt - einmal kann dann auch Schluss sein - Hauptsache diese Leute behalten Recht mit ihren seltsamen Äusserungen.
Aber Leute - habt Ihr inkludiert, was Ihr Euren Kindern und Nachkommen damit antut, in dem Ihr immer seltsamer und bizarrer argumentiert? Olga
Aber Leute - habt Ihr inkludiert, was Ihr Euren Kindern und Nachkommen damit antut, in dem Ihr immer seltsamer und bizarrer argumentiert? Olga
Olga langsam langweilen Sie mich zu Tode. Meine Meinung müssen Sie nicht akzeptieren, aber Sie müssen tolerieren dass meine Meinung zu vielen politischen Angelegenheiten differenzierter ist als Ihre. Und dazu gehört dass ich Herrn Stoltenberg anders bewerte als Sie, dass es mir nicht gefällt wie gegen des Volkes Willen entschieden wird und einiges mehr.
Bruny
Bruny
"auch wenn es z.z. etwas ruhiger geworden zu sein scheint ...
die kuh ist noch nicht vom eis ."
Da hast du Recht!
Nach wie vor befinden sich "Rebellen" und russische Truppen nebst Waffen aller Kategorien auf UKRAINISCHEM Territorium ( auf der längst eroberten Krim und einigen ukrainischen Ostgebieten).
Das stört dich doch sicher als Kommunist!
Sie verhalten sich zwar verhältnismäßig ruhig, wären aber in der Lage,sehr schnell ihre Eroberungen auf ukrainischem Territorium auszubauen.