Internationale Politik der westen will den krieg ...

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: der westen will den krieg ...
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.07.2015, 15:38:39
Die Türken haben ja die Gunst der Stunde genutzt und PKK-Stellungen bombardiert - nicht den IS. Was für falsche Brüder! Und gleichzeitig bieten sie ihre Flugplätze den Amis feil, damit die nichts dazu sagen.
sittingbull
sittingbull
Mitglied

geschrieben von sittingbull
"Türkei und USA wollen eine »Schutzzone« im Norden Syriens errichten.

CNN berichtete in der Nacht zum Montag, dass US-Präsident Barack Obama die Luftwaffe angewiesen habe, die von dort aus operierenden »gemäßigten Rebellen« auch gegen mögliche Angriffe der syrischen Armee zu verteidigen.

Noch Anfang Mai warnte US-Verteidigungsminister Ashton Carter im Senat, dass eine »Schutzzone« einen »vollen Kampfeinsatz« der US-Streitkräfte
erfordere."

Eskalation in Syrien

lange wird dieses spiel nicht mehr gut gehen .

irgendwann sind auch Russland und China gezwungener massen auf dem
plan ... und dann wird es richtig bunt .

sitting bull
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 04.08.2015, 12:44:33
Ich bin überhaupt nicht überrascht, im Gegenteil eher bin ich überrascht dass solange gewartet wurde. Es müßte schon mit dem Teufel zugehen, wenn es nicht gelänge den nächsten Krieg anzuzetteln. Erdogan und die USA, ein mörderisches Duett
Bruny

Anzeige

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

geschrieben von freddy-2015
Wer sich die Mühe macht und China versucht zu verstehen, muss auch die Vergangenheit kennen.
China vergisst nichts, auch was tausend Jahre zurück liegt.
Solange der Westen dafür sorgt, dass China genügend finanzielle Mittel hat um seine verschieden-artige Bevölkerungsstruktur
sprich einfach das Volk ein einigermassen gutes Leben zu ermöglichen
ohne Bürgerkriege zu riskieren.
Denn darum geht es ja zur Zeit und in den letzten Jahre in China, die vielen Völker zu hindern aufzumucken/rebellieren etc.
Der Rest auf der Welt ist für China nur bedingt wichtig, aus dem genannten Grund, Geld verdienen.
Egal mit wem.
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Filmpremiere von "Ukrainian Agony - Der verschwiegene Krieg" ein voller Erfolg
Samstag, 18. Juli kurz vor 20 Uhr. Das Kino Babylon mit der einzigen Kino-Orgel Deutschlands öffnet die Pforten für seine Besucher. Es steht eine Filmpremiere an. Mark Bartalmai präsentiert zum ersten mal den Dokumentarfilm "Ukrainian Agony - der verschwiegene Krieg" dem deutschen Publikum:

adam
adam
Mitglied

Re: Filmpremiere von "Ukrainian Agony - Der verschwiegene Krieg" ein voller Erfolg
geschrieben von adam
als Antwort auf dutchweepee vom 04.08.2015, 17:58:20
Kennst Du Mirko Möbius? So heißt Herr Mark Bartalmai nach Netzquellen richtig und ist Suchmaschinenoptimierer aus Magdeburg.

Guckst Du hier und klickst Du weiter.

Gute Nacht.

adam

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Filmpremiere von "Ukrainian Agony - Der verschwiegene Krieg" ein voller Erfolg
als Antwort auf adam vom 05.08.2015, 02:06:15
Und was muss man Deiner Meinung nach in Magdeburg, Leipzig oder New York studiert haben, um Bundeskanzlerin oder Dokumentarfilmer zu werden? Hast Du Du Dir den Film angeschaut? Du gehst nicht auf Inhalte ein, sondern diffamierst nur die Quellen nach Deinem Augenmaß.
adam
adam
Mitglied

geschrieben von adam
als Antwort auf dutchweepee vom 05.08.2015, 03:02:29
Und ich werde mir den Film auch nicht ansehen, denn sein Inhalt beweist nicht, daß er seriös ist. Was ich aus der rechten und linken Szene darüber lese, ist er es nicht. Deshalb die Verlinkung nur zu Google. Mag sich jeder bei Interesse selber raussuchen, was sie/er lesen möchte. Ich verlinke nicht jede Quelle.

Über den Krieg in der Ukraine weiß ich über die Hintergründe Bescheid und bin der Meinung, daß Putin die Ukraine mit friedlichen Mitteln hätte an Russland binden können, gegen die auch die westlich eingestellten Ukrainer nichts hätten haben können. Daß er es nicht getan, sondern auf die militärische Lösung setzt, beweist mir, daß er typisch autokratische Interessen hat, nämlich innenpolitische, um diesen Krieg zu führen. Er will die Ostukraine erobern und Russland einverleiben wie die Krim. Deshalb ist er ein Strolch, wie auch seine Führungsriege und Strolche muß man stoppen, wenn man nicht eines Tages nach ihrer Pfeife tanzen möchte.

Die Propagandisten von Strolchen muß man übrigens auch stoppen. Mirko Möbius ist mir keine dreiviertel Stunde meines Lebens wert.

--

adam
nohidi
nohidi
Mitglied

geschrieben von nohidi
als Antwort auf adam vom 05.08.2015, 09:05:36
>Er will die Ostukraine erobern und Russland einverleiben wie die Krim. Deshalb ist er ein Strolch, wie auch seine Führungsriege und Strolche muß man stoppen, wenn man nicht eines Tages nach ihrer Pfeife tanzen möchte.>

Na dazu haben wir ja jetzt die SS, also die SpeerSpitze der Nato. (Wer sich nur solche Namen ausdenkt???) Wie anmaßend kann man sein?
Diese Rhetorik erinnert mich zu sehr an vergangenes.

Ich glaube wir tun gut daran, den Hilfesuchenden ein Obdach und Sicherheit zu bieten, als Abenteurern und Kriegstreibern weiter auch nur eine Zeile zu widmen.
sittingbull
sittingbull
Mitglied

geschrieben von sittingbull
als Antwort auf adam vom 05.08.2015, 09:05:36
Und ich werde mir den Film auch nicht ansehen, denn sein Inhalt beweist nicht, daß er seriös ist.
geschrieben von adam

das ist doch mal eine ansage , wo jedem aufgeweckten diskutanten gefällt .

aber was solls ? ... schliesslich :

Über den Krieg in der Ukraine weiß ich über die Hintergründe Bescheid ...
geschrieben von adam

wer möchte da das gegenteil annehmen und weiter schimpfen ?

sicher nicht :

"the little rascal"

sitting bull

Anzeige