Internationale Politik der westen will den krieg ...
Re: der westen will den krieg ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Na, passt er sich endlich den Amerikanern an. Dort ist es doch üblich Kleinkindern das Schießen beizubringen .
Das scheint Sie nicht zu stören. Sie amüsieren mich täglich mehr
Bruny
Das scheint Sie nicht zu stören. Sie amüsieren mich täglich mehr
Bruny
Mich amüsiert es nicht, wenn Putin in der Nähe von Moskau solche Spielplätze einrichtet und dies auch noch gut und patriotisch findet. Mich amüsiert es auch nicht, wenn es Ihnen gefallen sollte - wo gibt es einen solchen Spielplatz in den USA? Sie sollten schon gleich mit gleich vergleichen und nicht Äpfel mit Birnen. Olga
Aber Olga, meinen Sie tatsächlich Sie könnten Einfluss auf Putin nehmen
In den USA nennt man diese "Übungsplätze" Abenteuerplatz wo Eltern ihre Kinder hinfahren und sie von irgendwelchen Möchtegerns das Schießen beigebracht bekommen. Ist ja noch nicht allzulange her, dass eine 9jährige ihren Lehrer erschoss, weil sie das Gewehr nicht heben konnte.
Aber auch das können Sie nicht beeinflussen.
In den USA nennt man diese "Übungsplätze" Abenteuerplatz wo Eltern ihre Kinder hinfahren und sie von irgendwelchen Möchtegerns das Schießen beigebracht bekommen. Ist ja noch nicht allzulange her, dass eine 9jährige ihren Lehrer erschoss, weil sie das Gewehr nicht heben konnte.
Aber auch das können Sie nicht beeinflussen.
Soll ich das jetzt wirklich so verstehen, dass der Fantasia-Spielplatz von Putin "eigentlich" nicht schlimm ist, weil es ja die bösen, bösen Amerikaner ihm vormachen? Oder kann man diese Marketingveranstaltung des Herrn Putin - immerhin ist ja Russland der zweitgrösste Rüstungsproduzent der Erde - als solche verstehen, damit schon junge und ganz junge Menschen zu späteren Kunden werden, weil irgendwie ja die Staatsfinanzen mal wieder in Ordnung gebracht werden müssen.
Oder ist es viel profaner und Sie kommen aus dieser Nummer der Putin-Verehrung nie wieder raus, weil Sie sich zu sehr und lautstark für ihn ins Zeug leg(t) und deshalb alles gut finden müssen, was dieser grosse Friedensmensch so macht? Fragen über Fragen - Antwort nicht erforderlich. Olga
Oder ist es viel profaner und Sie kommen aus dieser Nummer der Putin-Verehrung nie wieder raus, weil Sie sich zu sehr und lautstark für ihn ins Zeug leg(t) und deshalb alles gut finden müssen, was dieser grosse Friedensmensch so macht? Fragen über Fragen - Antwort nicht erforderlich. Olga
Olga,wenn es Ihnen so sehr missfällt dann schreiben Sie an Herrn Putin er wird sicher gerne auf eine Seniorin aus München hören. Es ist unerheblich was mir gefällt oder nicht, ich kann dagegen nichts unternehmen. Waffen in den Händen von Kindern werden mir nie gefallen. Auch nicht in den Händen von Erwachsenen.
Bruny
Bruny
Eigentlich glaube ich gar nicht, dass es die persönliche Aufgabe des Russischen Präsidenten ist, Abenteuerspielplätze zu errichten und zu betreiben. Dazu wird er wohl keine Zeit haben, ich höre doch immer, dass er sich in der Ukraine aufhält, um dort Krieg zu führen.
So viele Tote wie in den USA wird es hoffentlich bei diesen Spielen auch nicht geben.
Knapp 3.000 Kinder und Jugendliche werden pro Jahr in den USA erschossen.
So viele Tote wie in den USA wird es hoffentlich bei diesen Spielen auch nicht geben.
Knapp 3.000 Kinder und Jugendliche werden pro Jahr in den USA erschossen.
WOW justus - diese Zahlen in Deinem Link sind der Hammer: Knapp 3.000 Kinder und Jugendliche werden pro Jahr in den USA erschossen. Oft kommen die Schüsse aus den Waffen der Eltern. Sieben Kinder sterben täglich durch Schüsse. Will Cuba tatsächlich diplomatische Beziehungen zu diesem Gottes eigenen Land?
Nach meinem "Einstand" hier im ST sagte ich einmal, dass ich die USA unter anderem verlassen habe, weil ich meiner Tochter nicht zumuten wollte/konnte in die Preschool zu gehen, wo gleichaltrige Kinder Schusswaffen in ihren Bags haben. Daraufhin erfolgten die ersten Angriffe von User/innen. Zweimal darfst Du raten von wem.
Die Zahl überrascht mich überhaupt nicht.
Bruny
Die Zahl überrascht mich überhaupt nicht.
Bruny
Hier der Link z Putins Fantasialand.
Und das gehört Putin?