Internationale Politik der westen will den krieg ...
Re: der westen will den krieg ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich habe nur von meiner Meinung geschrieben, Olga. Ihre möchte ich gar nicht beeinflussen. Anscheinend haben Sie aber den Satz den ich zum Lesen zur Verfügung gestellt habe, nicht verinnerlicht. Es geht nicht um die Meinung des Herrn Breedlove, sondern um das was ihm von Nato Partnern vorgeworfen, bzw. wessen er angeschuldigt wurde. Sie wissen wer Mr. Breedlove ist, oder und auch welche Macht er hat.
Mit Meinungsfreiheit hat das überhaupt nichts zu tun.
Bruny
Mit Meinungsfreiheit hat das überhaupt nichts zu tun.
Bruny
Ich verinnerliche Sätze nicht - ich lese sie und bilde mir meine eigene Meinung. Sein klügster Satz war wohl, "dass es normal sei, wenn nicht alle seinen Einschätzungen zustimmen würden". Und so empfinde ich dies auch.
Da ich aber jetzt keine Zeit dafür habe, darüber episch zu diskutieren (was vermutlich wieder in irgendwelche zänkischen Streiterein enden würde), verwende ich diesen Sommerabend für andere Dinge. Alles klar? Olga
Da ich aber jetzt keine Zeit dafür habe, darüber episch zu diskutieren (was vermutlich wieder in irgendwelche zänkischen Streiterein enden würde), verwende ich diesen Sommerabend für andere Dinge. Alles klar? Olga
Mir gefiel, dass Herr Putin nun Mr Obama anrief, um ihm zu Day of Independence zu gratulieren. Vielleicht darf man hoffen, dass hier doch bald wieder eine kleine Annäherung erfolgt. Das würde ich persönlich mehr begrüssen als irgendwelche Statements alte Militärs ob nun in den USA oder Russland. Olga
Das habe ich auch mit Befriedigung registriert, Olga.
Unbekannt ist mir aber, ob Herr Obama auch an den "Tag Russlands" am 12. Juni gedacht hat.
Gi.
Unbekannt ist mir aber, ob Herr Obama auch an den "Tag Russlands" am 12. Juni gedacht hat.
Gi.
Wenn dem so gewesen wäre, dann hätten die Medien dies bestimmt ausgeschlachtet, Gillian. Für mich hat Herr Putin Größe bewiesen, was mir wiederum beweist, dass wahre Größe nichts mit der körperlichen zu tun hat
Bruny
Bruny
Gillian -diese Grussadressen sind ja immer auch ein Zeichen dafür, wer von wem etwas will. Und wenn Bruny nun die "menschliche Grösse" bejubelt und diese nicht mit der physischen vergleichen möchte - ich dachte immer, die physische sei eine Länge oder Höhe, aber meist keine Grösse, die ja doch mehr von innen nach aussen katapultiert wird und optisch nicht wahrnehmbar ist. Olga
Also ich bin 1,72 groß und nicht lang oder hoch und damit 2 cm größer als Herr Putin der 1,70 groß ist
Bruny
Bruny
Ich bin 176 cm hoch - und werde dies nie als "Grösse" bezeichnen, weil ich mich immer bemühen werden, nicht grössenwahnsinnig zu erscheinen. Olga
Ach Olga, niemand wird gefragt wie hoch er ist und Größenwahn wird anders definiert. Das letzte Wort überlasse ich nun, wie immer, gerne Ihnen
Bruny die lieber groß als hoch ist
Bruny die lieber groß als hoch ist
Wie ich heute las, eröffnete der "grosse" Putin eine Art Militär-Fantasialand bei Moskau. Dort können Kinder und Jugendliche alle Aren von Schiessgerät ausprobieren - der grosse Putin preist dies als Teil einer wehrhaft-patriotischen Erziehung mit Blick auf die Zukunft.
Ich nehme an, auch dies gefällt Ihnen? Nicht vorstellbar, wenn Frau von der Leyen einen ähnlichen Spielplatz irgendwo in Deutschland eröffnen würde. Olga
Ich nehme an, auch dies gefällt Ihnen? Nicht vorstellbar, wenn Frau von der Leyen einen ähnlichen Spielplatz irgendwo in Deutschland eröffnen würde. Olga