Internationale Politik der westen will den krieg ...
Re: der westen will den krieg ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Und was hat uns Putin getan?
Nichts, das scheinen nur einige nicht zu wissen .
Bruny
das ändert nicht daran, dass er mit der von mir zitierten Aussage Recht hat - was Du da über die Person sonst noch schreibst, interessiert doch gar nicht.
So geht es mir mit den ausländischen Medien.
Wenn mich der Kommentar, die Nachricht oder die Aussage mit großer wahrscheinlich wahrheitsgemäß informieren, dann ist weder der Verfasser noch das Impressum des Organs besonders wichtig.
justus
Wenn mich der Kommentar, die Nachricht oder die Aussage mit großer wahrscheinlich wahrheitsgemäß informieren, dann ist weder der Verfasser noch das Impressum des Organs besonders wichtig.
justus
Woran machst Du die Wahrscheinlichkeit, daß Du wahrheitsgemäß informiert wirst, fest?
Mir ergeht es dabei ebenso Justus. Letztendlich bleibt uns ja nur die Möglichkeit der Abwägung.
Bruny
Bruny
Samstag, 27.06.2015, Friedensdemo in RAMSTEIN.
Sehr interessant auch, was
Sergei Arutonow( von ihm stammt das von dir verlinkte Zitat )als Chefredakteur der russischen Wochenzeitung Novij Den in seiner Zeitung noch so verlinkt.
Sätze von seinem persönlichen Freund
Peter Orzechowski:
"Die russischen Streitkräfte müssten - ähnlich dem Blitzkrieg-Konzept der Deutschen Wehrmacht oder dem amerikanischen Panzervorstoß nach Bagdad im Irak-Krieg von 2003 - versuchen, ihre Kriegsziele schnell zu erreichen."
Sergei Arutonow( von ihm stammt das von dir verlinkte Zitat )als Chefredakteur der russischen Wochenzeitung Novij Den in seiner Zeitung noch so verlinkt.
Sätze von seinem persönlichen Freund
Peter Orzechowski:
"Die russischen Streitkräfte müssten - ähnlich dem Blitzkrieg-Konzept der Deutschen Wehrmacht oder dem amerikanischen Panzervorstoß nach Bagdad im Irak-Krieg von 2003 - versuchen, ihre Kriegsziele schnell zu erreichen."
Bezeichnest Du mich als Troll?
Bezeichnest Du mich als Troll?
Nein.
Lass mal gut sein. Ich bin garnicht so böse.
1.) Ist mein Satz, der mit einem Link zum Thema hinterlegt ist, deutlich mit einem Fragezeichen versehen und
2.) fällt mir diese Frage beim Lesen dieses Threads ein und
3.) habe ich nicht auf Deinen Beitrag geantwortet, sondern auf die Threadüberschrift.
Alles in Ordnung und kein Grund zur Aufregung.
P.S.: Warum fühlst Du Dich angesprochen?
Die Mär von den putintreuen Auftragsschreibern geistert ja nun schon seit langem durchs Netz, und wird von Qualitätsmedien wie BILD, Focus usw., aber auch von linientreuen Bezahlschreibern in "sozialen Netzwerken" und Foren dankbar aufgegriffen und kolportiert. Wenn aber Klartext z.B. über den Putsch in der Ukraine oder über die blinde Gefolgschaft Europas den USA gegenüber geschrieben wird, dann diffamieren genau diese Leute den Verfasser als "Putinversteher" oder gar "Troll". Dass diese Form des Umgangs mit Andersdenkenden gute alte Tradition in Deutschland hat, kennt man aus der Geschichte.