Internationale Politik der westen will den krieg ...

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

In 100 Jahren nichts dazugelernt
geschrieben von dutchweepee
Schweiz-Magazin: "Mit den Deutschen ist es wirklich ein Drama. Zweimal wurden sie bisher von der Propaganda und ihren Machthabern zum Krieg verführt und das dritte Mal steht nun kurz bevor. Diesmal aber sicher zum letzten Mal denn danach wird es kein Deutschland und keine Deutschen mehr geben...

...War es früher der "Grossdeutsche Rundfunk" der im Auftrag der Nazis die Menschen ideologisch vergiftete und auf einen Krieg einstimmte, so sind es heute ARD, RTL, ZDF und viele mehr, die sich berufen fühlen zum Hass gegen den imaginären "Feind" Russland und zu einem Krieg gegen ihn verdeckt aufzurufen.

Man stösst mittlerweile sogar immer häufiger auf der Nazi-Rhetorik frappant ähnelnde Worthülsen. So erinnert u.a. die Schlagzeile vom 29.07, auf Spiegel.de "Westen schließt die Reihen ..." auf erschreckende Weise an das "Horst-Wessel-Lied", in dem es heisst "Die Fahne hoch! Die Reihen dicht geschlossen!". "
wandersmann
wandersmann
Mitglied

Re: der westen will den krieg ...
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.06.2015, 15:22:05
Gar nicht mal so dumm.

Schulz sagt in dem Interview brav seine ewig drögen Nörgeleien auf, nichts weiter. Und weil diese Nervensäge selbst seiner eigenen Partei irgendwann zu sehr auf den Keks ging, haben die ihn seit 2005 nicht mehr auf die Liste für Bundestagswahlen gesetzt, weil das Gesabbel auf Dauer ja keiner aushält.
Etwas Positives war von ihm allerdings doch noch zu erfahren, nämlich, dass er sich demnächst ganz aus der Politik verabschieden, und in den Ruhestand gehen wird. Wörtlich: "Dass ich zur Ruhe komme, glaube ich nicht. Es wird eher ein Unruhestand. Ich werde also nach wie vor politisch aktiv sein, auch beim Thema Russland. Ich bleibe Bürgerrechtler".
Was die Frage hinterlässt, wie man etwas bleiben kann, was man zeitlebens nie war.
DonRWetter
DonRWetter
Mitglied

Re: In 100 Jahren nichts dazugelernt
geschrieben von DonRWetter
als Antwort auf dutchweepee vom 25.06.2015, 16:46:51
Schweiz-Magazin: "Mit den Deutschen ist es wirklich ein Drama. Zweimal wurden sie bisher von der Propaganda und ihren Machthabern zum Krieg verführt und das dritte Mal steht nun kurz bevor. Diesmal aber sicher zum letzten Mal denn danach wird es kein Deutschland und keine Deutschen mehr geben...

Du solltest auf die Qualität Deiner Quellen achten.

Das "Schweiz Magazin" wird lt. Impressum von der "BoMedia" betrieben.

BoMedia

9105 Schönengrund

Postfach Expertz

Schweiz

Diese Firma existiert in der Schweiz nicht. Vor allen Dingen nicht in dem Ort, der im Impressum angegeben ist.

Dem Blatt wird - sagen wir mal so - eine gewisse Putin-Nähe nachgesagt. Man sollte es mal lesen, um sich selbst einen Eindruck zu verschaffen.

Der Herr Ralph Boldini, Inhaber der Domain, ist allerdings in Schönengrund gemeldet.

Domain report for schweizmagazin.ch
Created by using DomainHostingView

Summary Information
Domain is registered with nic.ch
Domain is registered to Ralph Boldini
Web site is hosted by A Small Orange LLC, USA - Texas
Mail Server is hosted by A Small Orange LLC, USA - Texas
Domain Name Server (DNS) is hosted by A Small Orange LLC, USA - Texas
Web server string: Apache
Mail server string: 220-schweizmagazin.ch.schweizmagazin.ch ESMTP Exim 4.85 #2 Thu, 25 Jun 2015 15:35:02 +0000
FTP server string: 220---------- Welcome to Pure-FTPd [privsep] [TLS]
----------

Wenn es nicht zum lachen wäre, könnte man über solche Beiträge nur den Kopf schütteln.

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf DonRWetter vom 25.06.2015, 17:51:13
Ja und DonRWetter? Stimmt etwa nicht, was ich zitiert habe?

p.s.: ...und was soll überhaupt das bunte IP-Geschreibsel. Möchtest Du "technisch tun"? ...schau doch einfach ins Impressum bei der Quelle.
DonRWetter
DonRWetter
Mitglied

als Antwort auf dutchweepee vom 25.06.2015, 18:17:57
Ja und DonRWetter? Stimmt etwa nicht, was ich zitiert habe?

Darüber diskutiere ich nicht, da Unsinn und an den Haaren herbeigezogene Vergleiche.

p.s.: ...und was soll überhaupt das bunte IP-Geschreibsel. Möchtest Du "technisch tun"? ...schau doch einfach ins Impressum bei der Quelle.

Ach, das ist nur die Kopie eines DNS-Lookup. Hat das Programm geschrieben, nicht ich.

Ablenken?

Es geht um die Quelle, die Du verlinkst. Und die arbeitet mit einem unvollständigen Impressum und einer zumindestens in der Schweiz nicht existenten Firmierung.

Aber, ich denke, Du weisst, was Du da verlinkt hast.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 25.06.2015, 18:17:57
"Stimmt etwa nicht, was ich zitiert habe?"

Da stimmt so einiges nicht.
Ich habe in keiner der angegebenen Medien und auch in anderen verfügbaren Medien gelesen oder gesehen oder gehört, dass zum Krieg gegen Russland aufgerufen wird.
Der Vergleich mit Goebbels-Medien und dem Horst Wessel Lied ist übelste Hetze.
Staune- auf welchem Niveau du inzwischen angekommen bist.

Interessanter allerding ist, was in diesem Hetzblatt nicht steht, wie z.B., dass Russland die Krim - ein Teil der Ukraine- okkupiert hat.
Es steht auch nicht in dem Blatt, dass russische Soldaten auf dem Boden der Ost-Ukraine kämpfen.
Hier wird mit einer üblen Verdrehungskampagne versucht, von den Tatsachen abzulenken.
Wer hinter der Kampagne steckt und wer das alles bezahlt, ist schwer zu erkennen, weil die Herausgeber sich tarnen und nicht zu erkennen geben.

Anzeige

DonRWetter
DonRWetter
Mitglied

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.06.2015, 19:09:26
Der Herr Ralph Boldini, der als Inhaber der Domain genannt wird, ist lt. Schweizer Handelsregister deutscher Staatsbürger (im Zusammenhang mit der zwangsweisen Löschung einer anderen Firma dieses Herrn - weil er keinen Schweizer Firmensitz nachweisen konnte!!!!! - so eingetragen)

Da ist also nichts mit einer "neutralen" Schweizer Quelle (wie schon beim kurzen Querlesen feststellbar), die durch den Titel und die .ch-domain vorgetäuscht werden soll.

Ziemlich üble Propaganda aus dubioser Quelle, die diesem Forum nicht angemessen ist, aber wohl nicht verhindert werden kann.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wandersmann vom 25.06.2015, 16:55:42
Gar nicht mal so dumm.

Schulz sagt in dem Interview brav seine ewig drögen Nörgeleien auf, nichts weiter. Und weil diese Nervensäge selbst seiner eigenen Partei irgendwann zu sehr auf den Keks ging, haben die ihn seit 2005 nicht mehr auf die Liste für Bundestagswahlen gesetzt, weil das Gesabbel auf Dauer ja keiner aushält.
Etwas Positives war von ihm allerdings doch noch zu erfahren, nämlich, dass er sich demnächst ganz aus der Politik verabschieden, und in den Ruhestand gehen wird. Wörtlich: "Dass ich zur Ruhe komme, glaube ich nicht. Es wird eher ein Unruhestand. Ich werde also nach wie vor politisch aktiv sein, auch beim Thema Russland. Ich bleibe Bürgerrechtler".
Was die Frage hinterlässt, wie man etwas bleiben kann, was man zeitlebens nie war.

das ändert nicht daran, dass er mit der von mir zitierten Aussage Recht hat - was Du da über die Person sonst noch schreibst, interessiert doch gar nicht.
wandersmann
wandersmann
Mitglied

geschrieben von wandersmann
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.06.2015, 19:41:20
@ Wolkenschieber

Wenn aber Herr Schulz dem Hrn. Gysi vorwirft, sein Pazifismus wäre nicht echt, ebenso seine antifaschistische Grundhaltung (auf den abenteuerlichen Vergleich zwischen 1953 und dem Putsch in der Ukraine muss man nicht eingehen), dann muss Schulz natürlich auch beachten, das ausgerechnet von ihm, dem Vertreter einer Partei, unter deren Regierung sich 1999 die Bundeswehr an der Bombardierung Serbiens beteiligte, derartige Einwürfe unglaubwürdig sind. Die Grünen warben damals für einen Krieg gegen Serbien, der völkerrechtswidrig, da ohne UN-Mandat, war, und waren sich nicht zu dumm, in ihrer Kriegsbefürwortung den Propagandafeldzug des damaligen SPD-Verteidigungsministers Scharping zu übernehmen, so z.B. die Lüge vom "Hufeisenplan" sowie das angebliche "Fötengrillen". Die einzige Partei, die sich immer konsequent gegen Kriege einsetzte und einsetzt, ist eben Gysis Partei, und ausgerechnet dessen Pazifismus und Antifaschismus stellt Schulz mit dümmlicher Haarspalterei in Frage, ein "Bürgerrechtler" der so gar kein Problem damit hatte, JA zu rufen, als deutsche Soldaten in einen völkerrechtswidrigen Krieg zogen.
Palmenfreund
Palmenfreund
Mitglied

geschrieben von Palmenfreund
Der Westen? Was ist das?
Der nuklearbewaffnete, arrogante Yankee, oder das wehrlose Deutschland?

Die Budensregierung wird alles brav mitmachen, was der Washington befehlt. Kanzlerin abhören? Ist doch nix gewesen, was können wir da schon machen....

Die USA wollen durch den Krieg zuallererst West-Europa schwächen. Sie hassen den Euro mehr als den Putin. Und was hat uns Putin getan?

Anzeige