Internationale Politik der westen will den krieg ...
Vielleicht wird es für die konservativen Politiker mal wieder Zeit für einen Krieg in Europa? Die einzigen die sich vehement dagegen stemmen sind die LINKEN - international.
... Die friedliche Beziehung zwischen Russland und dem Westen dauerte ein Vierteljahrhundert und wurde einseitig von Washington aufgekündigt. Die präzise Absprache, mit Gorbatschow 1989 getroffen, wurde mit Füßen getreten. Im Zuge des Mauerfalls und des Beitritts des vereinten, kompletten Deutschlands in die Nato erklärte der damalige US-Außenminister Baker präzise, dass sich die Nato auch 'nicht nur einen Fußbreit nach Osten' in Richtung der russischen Grenze ausbreiten werde. Dieses Versprechen verwandelte sich mit dem zügigen Beitritt der einstigen 'Ostländer' in die EU und in die Nato Schritt für Schritt zum offenen Betrug. Die Diskussion über einen EU-Beitritt der Ukraine sollte eigentlich nur der Nato die Tür in die Ukraine öffnen und das war in Russland der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. Und so änderte sich die komplette Sicherheitsstrategie Russlands."
» zum ganzen Artikel (externer Link, kroatisch)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Außerdem habe ich einen Artikel über den jetzigen Rechtsradikalismus in Rußland gelesen.
Es ist schon erschütternd, wenn man bei dem Versuch sich Informationen, auch zur Politik der Gegenseite, zu beschaffen,
auf derartige Bestandsaufnahmen trifft.
Sarahkatja
» zum ganzen Artikel (externer Link, kroatisch)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Außerdem habe ich einen Artikel über den jetzigen Rechtsradikalismus in Rußland gelesen.
Es ist schon erschütternd, wenn man bei dem Versuch sich Informationen, auch zur Politik der Gegenseite, zu beschaffen,
auf derartige Bestandsaufnahmen trifft.
Sarahkatja
Der Trojaner im Bundestag kam durch einen Link per Mail.
Die heute-show-Leaks.
Die heute-show-Leaks.
Re: Die Bundesbürger wollen keinen Krieg
Sicherlich hat Putin die Audienz bei Papst Franziskus dazu benutzt, um heimlich in der Nachrichtenabteilung des Vatikans eine infizierte Mail über den persönlichen Laptop des heiligen Stuhls abzusetzen.
Das könnte auch seine Verspätung bei der Audienz erklären.
justus
Das könnte auch seine Verspätung bei der Audienz erklären.
justus
geschrieben von ehemaliges Mitglied
.... Krieg gegen Terrorismus
.... Krieg gegen Cyperkriminalität
.... mit Mitteln, die schon dem Steinzeitmann zur Verfügung standen, aber heute wesentlich zielungenauer sind.
.... Krieg gegen Cyperkriminalität
.... mit Mitteln, die schon dem Steinzeitmann zur Verfügung standen, aber heute wesentlich zielungenauer sind.
Ich wollte ja noch was zu unserem Generalbundesanwalt los werden, also dem höchsten Ankläger unseres Landes, der heute meinte, dass er die Ermittlungen wegen der Bespitzelung unserer Bundeskanzlerin einstellen muss, weil es nicht möglich war, ein Dokument zu beschaffen. Nun sind wir dank dutchweepee auf "heute-show-Niveau" angekommen, aber warum nicht, Herrn Welke gelingt ja dank seiner Gagschreiber auch der eine oder andere Treffer, so auch bei unserem Herrn Harald Range, seines Zeichens Generalbundesanwalt der Bundesrepublik Deutschland.
Isser nicht süß, der Opi ...?
Es ist doch immerhin erleichternd, dass man über ihn lachen kann, aber von einem Komiker in dieser Besoldungsgruppe dürfen wir natürlich auch etwas Unterhaltung verlangen.
Moin,
unten ein sehr interessanter Artikel zum Thema!
Gruß arno
unten ein sehr interessanter Artikel zum Thema!
Gruß arno
Natürlich wollen die Bundesbürger keinen Krieg - deshalb versuche ich nochmals meinen Beitrag von Heute Vormittag hoch zu holen, der in der Meta-Diskussion unterzugehen droht:
Zitat: "Die Bundesbürger sehen Amerika so kritisch wie lange nicht mehr und wollen sich politisch von den USA emanzipieren. Zu diesem Schluss kommt die große transatlantische Erhebung eines US-Instituts. Vor allem für Präsident Barack Obama ist die Umfrage eine Ohrfeige."
Und das amerikanische Establishment zeigt sich höchst besorgt darüber, was und wie die Deutschen denken, na hoffentlich kommen sie darob nicht auf die dumme Idee " den Deutschen auf die Sprünge " helfen zu müssen!
Amerikanische Eliten sind über die Meinung der Deutschen besorgt
Die Studie
Edita
Re: Der westen will den krieg sicher nicht
….und ich bin besorgt über die Kriegslüsternheit der USA und über ihre Absicht, Europa in einen Krieg gegen Russland zu hetzen.
Vielleicht denken auch die amerikanischen Eliten über Kriegshandlungen etwas anders, wenn sie nach einem verlorenen Krieg in eine völlig zerstörte Heimat zurückkehren müssen.
Bisher waren es für sie ja immer nur Auslandsspiele.
justus
Vielleicht denken auch die amerikanischen Eliten über Kriegshandlungen etwas anders, wenn sie nach einem verlorenen Krieg in eine völlig zerstörte Heimat zurückkehren müssen.
Bisher waren es für sie ja immer nur Auslandsspiele.
justus