Internationale Politik der westen will den krieg ...
Re: der westen will den krieg ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
"Zumal von mehreren Nachrichtensendern kolportiert wurde, dass die Spur dieses professionell durchgeführten Angriffes angeblich nach Russland führen würde."
Da nenn doch mal wenigstens einen Sender, der das berichtet hat!
Müssen ja nicht gleich mehrere sein!
Bin gespannt.
"so selbstverständlich wie du das wiederholt formulierst , ist das sicher nicht . wäre dem so , wir würden uns vor "Brennpunkten" zur prime time
nicht mehr retten können ."
Wozu Brennpunkte - Putin hat es selbst zugegeben. Bist du wirklich so vergesslich?
@klaus
Na das z.B. war vor einigen Tagen im Spiegel zu lesen, dem ehemaligen Nachrichtenmagazin.
Die Spur der Hacker führt nach Russland
Na das z.B. war vor einigen Tagen im Spiegel zu lesen, dem ehemaligen Nachrichtenmagazin.
Die Spur der Hacker führt nach Russland
Ehrlich gesagt, ich habe diesen ganzen langen Thread nicht ganz durchgelesen, weil das mir zu anstrengend erschien. Deshalb nur etwas zum Eingangsstatement von Sitting Bull (hatte damals gegen die Amis gewossen). Ein Artikel aus der WELT, ist schon zwei Monate alt, über Putins Trolle.
Ja klar, Lügenpresse. Das darf man alles nicht glauben. Die vielen aufrichtigen deutschen Schreiber und Putinversteher, die uns täglich überall im Internet begegnen, sei es in Foren oder in Kommentarspalten, haben mit so etwas natürlich nichts zu tun. Sie riskieren täglich – ohne jegliche Entlohnung – ihr Leben, um uns Ahnungslose darüber zu informieren, dass demnächst die Dänen in St.Petersburg einmarschieren werden. Es ist erschütternd.
Ich kann nur jedem dieser aufrichtigen Durchblicker empfehlen, möglichst schnell gen Osten zu fliehen und in Moskau Asyl zu beantragen. Wem das zu weit ist, der kann sich ja schon mal beim RT-Fernsehen (vormals Russia Today, aber der Name wurde von Obama verboten, weil er so amerikanisch ist) melden. Dort sucht man nämlich immer noch dringend freiwillige Zuschauer.
Richard
Ja klar, Lügenpresse. Das darf man alles nicht glauben. Die vielen aufrichtigen deutschen Schreiber und Putinversteher, die uns täglich überall im Internet begegnen, sei es in Foren oder in Kommentarspalten, haben mit so etwas natürlich nichts zu tun. Sie riskieren täglich – ohne jegliche Entlohnung – ihr Leben, um uns Ahnungslose darüber zu informieren, dass demnächst die Dänen in St.Petersburg einmarschieren werden. Es ist erschütternd.
Ich kann nur jedem dieser aufrichtigen Durchblicker empfehlen, möglichst schnell gen Osten zu fliehen und in Moskau Asyl zu beantragen. Wem das zu weit ist, der kann sich ja schon mal beim RT-Fernsehen (vormals Russia Today, aber der Name wurde von Obama verboten, weil er so amerikanisch ist) melden. Dort sucht man nämlich immer noch dringend freiwillige Zuschauer.
Richard
@bastelmax
Es ist keine gute Empfehlung für Deine Kinderstube, wenn Du bereits in Deinem zweiten Beitrag, langjährige Mitglieder als "Troll" diffamierst, nur weil sie Ihre Meinung schreiben und diese Dir nicht passt. Schreibe bitte Fakten zum Thema ohne andere STler zu verdächtigen.
Es ist keine gute Empfehlung für Deine Kinderstube, wenn Du bereits in Deinem zweiten Beitrag, langjährige Mitglieder als "Troll" diffamierst, nur weil sie Ihre Meinung schreiben und diese Dir nicht passt. Schreibe bitte Fakten zum Thema ohne andere STler zu verdächtigen.
Und dann auch noch den du nicht liebenden Springer Verlag
Seriös, ich finde daß Bastelmax nur seine Meinung geschrieben hat.
Ein großes Gut der Demokratie.
Phil.
Seriös, ich finde daß Bastelmax nur seine Meinung geschrieben hat.
Ein großes Gut der Demokratie.
Phil.
Ein "großes Gut" in unserem Land ist es auch, sich vorher gründlich zu informieren, ehe man wilde Verdächtigungen austeilt.
"Na das z.B. war vor einigen Tagen im Spiegel zu lesen, dem ehemaligen Nachrichtenmagazin."
Danke für den Link.
Da wurde berichtet, was IT-Experten vermuten. Russische Profi-Hacker haben bekanntlich absolutes "Weltniveau" und sind nachweislich für einen erheblichen Anteil an Angriffen aller Art verantwortlich. Es liegt nahe, dass sie auch jetzt beteiligt sind.
Ob sie im Auftrag ganz spezieller russ. Regierungs -bzw. Geheimdienstkreise arbeiten, ist sicher nicht nachweisbar.
Im Gegensatz zu Deutschland, wo Geheimdienst-Geheimnisse schon in den Zeitungen stehen, bevor Geheimdienstmitarbeiter sie kennen, herrscht in solchen Fragen in Russland absolute Medienstille. Ist eben ein Land mit allen demokratischen Freiheiten, die die Regierung verfügt!
Re: [off topic].
"Es ist keine gute Empfehlung für Deine Kinderstube, wenn Du bereits in Deinem zweiten Beitrag, langjährige Mitglieder als "Troll" diffamierst, nur weil sie Ihre Meinung schreiben und diese Dir nicht passt."
Konnte absolut nicht erkennen, dass "Bastelmax" "langjährige" Mitglieder als Trolle bezeichnet hat. Wenn es gelöscht worden wäre, würde eine Bemerkung dazu stehen.
Er hat lediglich auf Artikel verwiesen, die unter der Bezeichnung "Putins Trolle" laufen.
Diesen Anzug musst du dir als langjähriger ST-ler nun wirklich nicht anziehen.
UND - das mit der gründlichen Information ist so ein zwiespältiges Ding.
Schon gemerkt, dass die Informationsquellen sehr unterschiedlich sind?
Oder - welche Quellen würdest du denn als authentisch zur Meinungsbildung "zulassen"?
Re: [off topic].
Ach klaus - der Beitrag von bastelmax richtet sich eindeutig gegen den Eröffnungsbeitrag von SB mit der Empfehlung doch nach Moskau zu verschwinden. Der angehängte Link über Moskaus Trolle ist nicht zufällig.
Du bist doch sonst so sensibel gegen ungerechtfertigte Vorwürfe oder denkst Du auch, dass der Häuptling ein von Moskau gesteuerter Troll ist?
p.s.: Um mir eine Meinung über SB zu bilden, würde ich zunächst erstmal einige Monate seine Beiträge durchlesen, ehe ich ihn als Moskau-Troll hinstelle.
Du bist doch sonst so sensibel gegen ungerechtfertigte Vorwürfe oder denkst Du auch, dass der Häuptling ein von Moskau gesteuerter Troll ist?
p.s.: Um mir eine Meinung über SB zu bilden, würde ich zunächst erstmal einige Monate seine Beiträge durchlesen, ehe ich ihn als Moskau-Troll hinstelle.