Internationale Politik der westen will den krieg ...
Dutch warum hast du mich nicht eher aufgeklärt?
Jetzt sieht die Sache ganz anders aus. Welche
Frau freut sich nicht über Komplimente?
Bin begeistert.
Tina
Jetzt sieht die Sache ganz anders aus. Welche
Frau freut sich nicht über Komplimente?
Bin begeistert.
Tina
"Die neue »schnelle Eingreiftruppe« der NATO hat den zweiten Teil ihres gegen Russland gerichteten Manövers »Noble Jump« (Nobler Sprung) begonnen. In den nächsten Tagen würden dazu rund 2.100 Soldaten aus neun Bündnisstaaten auf dem Truppenübungsplatz Zagan in Polen zusammengezogen, erklärte ein Militärsprecher am Dienstag. Für Donnerstag kommender Woche sei eine Demonstration der Einsatzfähigkeit mit Gefechtsmunition geplant. Die Bundeswehr beteiligt sich nach eigenen Angaben mit 350 Soldaten des Panzergrenadierbataillons 371 an der Übung. (dpa/jW)
der Westen will den Krieg !
sitting bull
der Westen will den Krieg !
sitting bull
Re: der westen will den krieg ...
Bis vor kurzem wollte ich auch noch nicht glauben, dass hier wirklich ein Krieg riskiert werden soll, aber so wie Obama die NATO in Europa aufrüstet und mobilisiert, fürchte ich doch, das er wahnsinnig genug ist, einen dritten Weltkrieg vom Zaun zu brechen.
Obama hat bewiesen, dass der unbefristete Kampf die neue Normalität für die US-Regierung ist, egal welche Partei gewählt wird.
Er bleibt damit seinen Vorgängern treu.
justus
Obama hat bewiesen, dass der unbefristete Kampf die neue Normalität für die US-Regierung ist, egal welche Partei gewählt wird.
Er bleibt damit seinen Vorgängern treu.
justus
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Was wiederum meine Meinung be- und verstärkt, dass die Kriegstreiber in den USA zu suchen sind und die dummen Europäer sich einspannen lassen. Ich hoffe nur dass Putin zurückhaltend bleibt, zur Zeit hält er sich ja in Italien auf und auch ein Besuch beim Papst ist geplant.
Ich hoffe ebenfalls sehr dass ein möglicher Krieg abgewendet wird, denn es kann dabei nur Verlierer geben.
Bruny
Ich hoffe ebenfalls sehr dass ein möglicher Krieg abgewendet wird, denn es kann dabei nur Verlierer geben.
Bruny
Und sehr viel wird hierbei von der Haltung Europas abhängen. Obsiegt hier die Vernunft, und wird den USA in dieser Frage entschlossen entgegengetreten, sehe ich die Möglichkeit, dass ein Krieg auf europäischem Boden noch verhindert werden kann.
"Die neue "schnelle Eingreiftruppe« der NATO hat den zweiten Teil ihres gegen Russland gerichteten Manövers "Noble Jump« (Nobler Sprung) begonnen."
Also aus der 2100 Mann starken Eingreiftruppe, die am Nato-Manöver in Polen teilnimmt, leitest du ab, dass der Westen den Krieg will?
Das hat Russland anders gemacht. Da wurde ohne medial angekündigtes Manöver, die zur Ukraine gehörende Krim annektiert und jetzt kämpfen russische Soldaten in der Ostukraine.
Hier in der Ukraine ist Krieg - und zwar unter Beteiligung RUSSISCHER Truppen.
Schon vergessen?
Ich leite davon allerdings keinesfalls ab, dass die Russen einen 3. Weltkrieg vom Zaun brechen wollen.
Ich denke nicht,dass Obama den Krieg will. Er ist eine lahme Ente mit 2 beschnittenen Flügeln. Es gibt schon sehr lange Bemühungen der Republikaner und eine entsprechende Beeinflussung der Öffentlichkeit (z.B.fahrbare Krematorien der Russen in der Ostukraine), damit er endlich offiziell entsprechende Waffenlieferungen an die Ukraine zu läßt.
Es gibt aber die NATO unter einem Stoltenberg, die nach neuer Beschäftigung giert.
... und es gibt die gierige Kriegsindustrie und es gibt die lüsternen Spekulanten mit ihrem unbändige Spieltrieb.
Hoffentlich gibt es bei den Manövern keine beabsichtigten oder unbeabsichtigten Zusammenstöße, welcher Art auch immer.
Es gibt aber die NATO unter einem Stoltenberg, die nach neuer Beschäftigung giert.
... und es gibt die gierige Kriegsindustrie und es gibt die lüsternen Spekulanten mit ihrem unbändige Spieltrieb.
Hoffentlich gibt es bei den Manövern keine beabsichtigten oder unbeabsichtigten Zusammenstöße, welcher Art auch immer.
"Hoffentlich gibt es bei den Manövern keine beabsichtigten oder unbeabsichtigten Zusammenstöße, welcher Art auch immer."
Nun - Zagan - der Ort des Manövers liegt nahe meiner Heimatstadt, also an der Grenze zur Bunderepublik - in Westpolen( war früher Deutschland / meine Mutter ist dort geboren).
Es ist über 700 Km v. der russ. Grenze entfernt.
Ich glaube nicht, dass sich dahin irgendjemand verirrt.
Verirrt haben sich einige bei der Zufahrt auf deutschem Gebiet.
.
Hier in der Ukraine ist Krieg - und zwar unter Beteiligung RUSSISCHER Truppen. Schon vergessen?
so selbstverständlich wie du das wiederholt formulierst , ist das sicher nicht . wäre dem so , wir würden uns vor "Brennpunkten" zur prime time
nicht mehr retten können .
ich werde jetzt sicher nicht anfangen alles wiederzukäuen , was ich und
andere hier eingestellt haben , um die ungereimtheiten fassbar zu machen .
wenn du mit den lügen leben willst und die verantwortung , die du damit übernimmst , schultern kannst ...
bitte schön .
" This ain't no party, this ain't no disco,
this ain't no fooling around
No time for dancing, or lovey dovey,
I ain't got time for that now . "
(Talking Heads ; Life During Wartime)
sitting bull
Laut Ansicht der NATO-Führer kann aber auch eine Cyber-Attacke auf einen Mitgliedsstaat bereits als Kriegsgrund gewertet werden.
"Aus Sicht der Nato kann ein digitaler Angriff den Bündnisfall mit einer gemeinsamen Verteidigung auslösen. "Ein Cyberangriff in einer bestimmten Größenordnung ist gleichzusetzen mit einem bewaffneten Angriff", sagte der stellvertretende Nato-Generalsekretär Jamie Shea in Potsdam. "Der Nato-Verteidigungsmechanismus Artikel 5 gilt für einen Cyberangriff", sagte Shea auf der Sicherheitskonferenz des Hasso-Plattner-Instituts. Ähnlich hatten sich Nato-Vertreter bereits auf der Computermesse Cebit im Frühjahr geäußert."
Quelle: n-tv
Angesichts dieser Strategie bekommt der derzeit laufende Hackerangriff auf den Bundestag natürlich eine gänzlich andere Dimension.
Zumal von mehreren Nachrichtensendern kolportiert wurde, dass die Spur dieses professionell durchgeführten Angriffes angeblich nach Russland führen würde. Gleiwitz ist im Reichstag angekommen.
"Aus Sicht der Nato kann ein digitaler Angriff den Bündnisfall mit einer gemeinsamen Verteidigung auslösen. "Ein Cyberangriff in einer bestimmten Größenordnung ist gleichzusetzen mit einem bewaffneten Angriff", sagte der stellvertretende Nato-Generalsekretär Jamie Shea in Potsdam. "Der Nato-Verteidigungsmechanismus Artikel 5 gilt für einen Cyberangriff", sagte Shea auf der Sicherheitskonferenz des Hasso-Plattner-Instituts. Ähnlich hatten sich Nato-Vertreter bereits auf der Computermesse Cebit im Frühjahr geäußert."
Quelle: n-tv
Angesichts dieser Strategie bekommt der derzeit laufende Hackerangriff auf den Bundestag natürlich eine gänzlich andere Dimension.
Zumal von mehreren Nachrichtensendern kolportiert wurde, dass die Spur dieses professionell durchgeführten Angriffes angeblich nach Russland führen würde. Gleiwitz ist im Reichstag angekommen.