Internationale Politik der westen will den krieg ...
[b]
Der Westen will den Krieg NICHT!
[/bMich stört diese tendenziöse Überschrift hier gewaltig
Auch wenn sie Dich stört, diese tendenziöse Überschrift........jedermann kann das Buch mit diesem Titel käuflich erwerben!
Der Westen will den Krieg
Karl Held / Theo Ebel
Edita
....wow, ich staune, da wird ein Buchtitel aus dem Jahr 1983 auf das Konfliktjahr 2014/2015 projiziert.
sammy
sammy
Wo und wofür genau bist du auf die Straße gegengen?
....dafür, dass Niemand bestimmen darf, was ich zu sagen, zu lesen, zu schreiben und zu denken habe. Wenn ich eine Aussage falsch oder "tendenziös" finde, so kann ich ihr doch widersprechen, wenn ich gute Argumente habe, aber verbieten darf man sie nicht.
....dafür, dass Niemand bestimmen darf, was ich zu sagen, zu lesen, zu schreiben und zu denken habe. Wenn ich eine Aussage falsch oder "tendenziös" finde, so kann ich ihr doch widersprechen, wenn ich gute Argumente habe, aber verbieten darf man sie nicht.
Genau so ist das dutch! Aber Leute die eine andere Meinung als die Ihrige nicht gelten lassen wollen, oder gar ertragen können, die fordern genau das!
Edita
Auch wenn sie Dich stört, diese tendenziöse Überschrift........jedermann kann das Buch mit diesem Titel käuflich erwerben!
interessante assoziation , Edita .
nun wollte ich mich allerdings keineswegs auf die schriften der münchener
"Marxistischen Gruppen" um Theo Ebel und Karl Held beziehen ... obwohl die
zweifellos interessant zu lesen waren .
ich bleibe bei der aussage meiner "tendenziösen überschrift" , zumal
die USA aktuell massiv in den vom westen lancierten Bürgerkrieg eingreift.
sitting bull
Vom Grundtenor her könnte ich Dir schon auch zustimmen, ich würde nur " den Westen " besser definieren, weil ich davon überzeugt bin, daß der europäische Westen vom außereuropäischen Westen bewußt in diese Rolle gedrängt wird!
Edita
Edita
ich würde nur " den Westen " besser definieren, weil ich davon überzeugt bin, daß der europäische Westen vom außereuropäischen Westen bewußt in diese Rolle gedrängt wird!
zweifellos spielt die USA eine grosse rolle .
das sollte uns aber nicht zu der annahme verleiten , die EU und ihre
frontmacht Deutschland wären die dummen schafe , die nur im takt des
"grossen bruder" ticken .
das konstrukt EU konstituiert sich vor allem aus wirtschaftlichen und militärischen überlegungen des europäischen kapitals , sich als gegengewicht zur hegemonie imperialer interessen des US-Kapitals aufzustellen .
wie "dick" die freundschaft zwischen USA und EU ist , wird aktuell
vorgeturnt (NSA vs. BND) .
zur zeit gibt es noch einen überhang gemeinsamer interessen ...
sollten sich diese bei zeiten als obsolet erweisen ... geht das feuerwerk
erst richtig los .
sitting bull
zweifellos spielt die USA eine grosse rolle .
das sollte uns aber nicht zu der annahme verleiten , die EU und ihre frontmacht Deutschland wären die dummen schafe , die nur im takt des "grossen bruder" ticken .
sitting bull
Das sollte man annehmen.......aber gerade die Tatsache, daß
wie "dick" die freundschaft zwischen USA und EU ist , wird aktuell
vorgeturnt (NSA vs. BND) .
sich das so herausgestellt hat, zeigt doch, daß unsere Regierungen, auch die unter Schröder, doch mehrheitlich dumme Schafe waren, wobei ich Schröder als Schleichkatze beschreiben würde, und keiner von denen geschnallt hat, daß der BND sich einen Staat im Staat eingerichtet hat!
Edita
und keiner von denen geschnallt hat, daß der BND sich einen Staat im Staat eingerichtet hat!
zwei möglichkeiten :
a. entweder wissen sie was läuft , was bedeutet das sie das Volk anlügen .
oder
b. sie wissen es nicht und sind somit als regierung einer demokratie unfähig und nicht tolerabel .
sitting bull
, daß
sich das so herausgestellt hat, zeigt doch, daß unsere Regierungen, auch die unter Schröder, doch mehrheitlich dumme Schafe waren, wobei ich Schröder als Schleichkatze beschreiben würde, und keiner von denen geschnallt hat, daß der BND sich einen Staat im Staat eingerichtet hat!
Edita
toll, und jetzt klärt man uns hier über die wahren Fakten auf.
Sogar der Schröder als Blutsbruder von Putin ist so ein Depp. Hat denn der Putin ihm das nicht gesteckt?
Sind denn das alle Verwandte vom Schmittchen 'Schleicher?
Ich bin auch dankbar, dass ich in der friedensliebenden Forumsgemeinde endlich aufgeklärt werde, welche Schießßprügel und Panzer perfekt zum töten geeignet sind - das sind doch die Knarren vom roten Blutsbruder?
Die kennen sich aus dort und verwendet werden die aber nur wenn Ölzweige im Lauf stecken. Gänseblümchenkränze schmücken die Friedenspanzer als Gruss an die lieben Nachbarn, momentan gern in der Ukraine.
Humor erwarte ich hier nicht - aber mich weht ein übler Geruch nach nassen Gummimäntel und Braunkohle an.