Internationale Politik der westen will den krieg ...

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: der westen will den krieg ...
geschrieben von pschroed
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.04.2015, 10:01:29
Das sind ja ganz"SCHLIMME" die die Amerikaner, 300 Militärberater, meine Güte!! Kein Wunder das der lupenreine demokrat Putin gutwillig wie er ist mit ein paar tausend Soldaten die Krim bestzte und selbstlos in der Ostukraine Hilfe leistet!! Oder?

Hallo Claude

Ich bin immer wieder über die Putinversteher überrascht. Es ist schon bedenklich wie schnell Menschen in die Schizophrenie eines Diktators hineinläuten.
Gottseidank ist es nur eine Minorität.

Phil.
sittingbull
sittingbull
Mitglied

geschrieben von sittingbull
als Antwort auf pschroed vom 30.04.2015, 10:30:53
Ich bin immer wieder über die Putinversteher überrascht. Es ist schon bedenklich wie schnell Menschen in die Schizophrenie eines Diktators hineinläuten.

ehrlich Phil. , ich hatte dich für klüger gehalten .

muss ich jetzt wieder von vorne anfangen ?
nein. es ist alles gesagt und geschrieben und hier im ST nachzulesen ...
von der Unterstützung des Euromaidan mit milliarden US-Dollar über die Inthronisierung Klitschkos durch den westen und der Reaktion(!) Russlands .

es ist müssig , weil ihr die zusammenhänge nicht sehen wollt .

sitting bull
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 30.04.2015, 10:59:02
"nein. es ist alles gesagt und geschrieben und hier im ST nachzulesen ...
von der Unterstützung des Euromaidan mit milliarden US-Dollar über die Inthronisierung Klitschkos durch den westen und der Reaktion(!) Russlands ."

Auf der einen Seite finanzielle Unterstützung der Ukraine - auf der anderen Seite als Reaktion Panzer und Soldaten gegen Teile der Ukraine.
Natürlich ist die finanzielle Unterstützung besonders aggressiv und die direkte militärische Einmischung Russlands besonders gerechtfertigt.

Wie sagte doch der "Friedensengel" Putin in der Propagandaschau des russ. Fernsehens(Rossija 1): "Berichtigung eines historischen Fehlers".
Der "historische Fehler" bezieht sich auf das Jahr 1947.

Welche Berichtigungen von historischen Fehlern würdest du denn bei Putin noch billigen?

Anzeige

sittingbull
sittingbull
Mitglied

geschrieben von sittingbull
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.04.2015, 11:18:28
Auf der einen Seite finanzielle Unterstützung der Ukraine - auf der anderen Seite als Reaktion Panzer und Soldaten gegen Teile der Ukraine.

langsam nervt es .

was hast du denn erwartet ? das Russland seelenruhig dabei zukuckt wie man ihnen die Deiche vor der haustür abgräbt ?

hätten sich die USA zurückgelehnt und entspannt dabei zugeschaut , wenn
vergleichbares vor ihrer fussmatte passiert ?

erinnere dich an El Salvador oder Nicaragua ...

sitting bull
pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf sittingbull vom 30.04.2015, 10:59:02

ehrlich Phil. , ich hatte dich für klüger gehalten .

muss ich jetzt wieder von vorne anfangen ?
nein. es ist alles gesagt und geschrieben und hier im ST nachzulesen ...
von der Unterstützung des Euromaidan mit milliarden US-Dollar über die Inthronisierung Klitschkos durch den westen und der Reaktion(!) Russlands .

es ist müssig , weil ihr die zusammenhänge nicht sehen wollt .

sitting bull

Häuptling, es gibt nur eine Lösung, miteinander reden, es kann nicht sein daß der Cowboy Putin wie ein Halbstarker durch die politische Landschaft fegt und Null Interesse an einem Frieden in der Ukraine zeigt, es ist noch schlimmer er greift faßt 100 Jahre zurück um sein Krim-Blödsinn zu rechtfertigen, nein für mich ist dieser Putin krank, denn ein normal denkender Mensch würde sich zu Grunde schämen.
Es wäre an der Zeit daß jemand ihm das Ruder aus der Hand nehmen würde, aber leider kann das nur das russische Volk. Ich bin entäuscht von dir "sollte das stimmen" daß dein Beruf Arzt sein soll, dann müßte du schon eine breitere Fenster zum Wohle der Ukrainische Bevölkerung haben.
Zur deiner Beruhigung, der Westen hat auch Fehler gemacht, es genügt mit dem Blutzoll, er hat genug Tote auf dem Gewissen,der Verirrte "Putin" soll endlich seine Waffen abziehen.

Gruß Phil.

Anbei Putins Diagnose zwecks Behandlung.

Zitat Sputnik
Russland wird laut Vizeverteidigungsminister Anatoli Antonow „unter keinen Umständen“ einen Krieg gegen die Ukraine führen.
Ukrainische Soldaten neben Debalzewo im Donezk-Gebiet
© REUTERS/ MAXIM SHEMETOV
Putin: Regelung in Ukraine nur auf friedlichem Wege möglich
„Die Ukraine ist nicht unser Feind“, erklärte er in einem am Donnerstag in der Tageszeitung „Komsomolskaja Prawda“ veröffentlichten Interview.
„Nicht einmal theoretisch lasse ich das zu. Ich denke, dass Kiew auch klug genug ist und uns nicht provozieren wird.“

Russlands Präsident Wladimir Putin hatte bereits Mitte April erklärt, er gehe davon aus, dass ein Krieg zwischen Russland und der Ukraine nicht möglich ist
als Antwort auf sittingbull vom 30.04.2015, 11:37:48
"langsam nervt es ."

Da hast du Recht.
Ich wundere mich nur noch, wie du als Kommunist die Aggression der Krim und anderer Teile der Ukraine hinnimmst, den Einsatz von Panzern beschönigst und als Friedensmission preist und sonst hier den Friedensengel spielst.
Mir reicht's - lieber sittingbull!
Predige du weiter - ich weiß jetzt, was in Wirklichkeit dahintersteckt.

Anzeige

Lieselotte123
Lieselotte123
Mitglied

geschrieben von Lieselotte123
hallo, ich bin hier die neue. kann man seine ehrliche meinung äußern
oder ist das nicht erlaubt. ich wundere mich über die parteilichen
äußerungen, zum beispiel die kommunistischen. ist das eigentlich erlaubt? ich meine die dkp ist verboten.

lieselotte
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf Lieselotte123 vom 30.04.2015, 17:12:49
Wie Sie sicher wissen, leben wir seit Jahrzehnten in einer Demokratie (zumindest der westliche Teil unseres Landes) und da ist Meinungsfreiheit völlig legal. Also - sollten Sie eine Meinung haben - nur zu. Wir sind gespannt. Olga
als Antwort auf Lieselotte123 vom 30.04.2015, 17:12:49
...zum beispiel die kommunistischen. ist das eigentlich erlaubt? ich meine die dkp ist verboten. lieselotte
Das ist es, und das ist nicht das einzige hier, mit dem sich die hinlänglich Bekannten nach besten Kräften aufplustern und lächerlich machen. Kaderleute waren, sind und bleiben so; und was das bringt, haben wir ja bis 1990 gesehen.
Mittlerweile haben die meisten hier gelernt, mit dem Unfug umzugehen.
Lieselotte123
Lieselotte123
Mitglied

geschrieben von Lieselotte123
ich war der meinung, man kann hier vernünftig diskutieren, ohne
mit fanatikern in berührung zu kommen, ich habe mich offensichtlich
geirrt. ich verspüre keine lust auf belehrungen oder ähnliches,
daher ziehe ich es vor, mich hier zu verabschieden.

lieselotte

Anzeige