Internationale Politik der westen will den krieg ...
Re: der westen will den krieg
geschrieben von ehemaliges Mitglied
@ Sitting Bull
du weisst schon , dass du blödsinn schreibst ...
hoffe ich .
Tja, die Hoffnung stirbt zuletzt!! Aber sicher bist du dir scheinbar nicht!!
du weisst schon , dass du blödsinn schreibst ...
hoffe ich .
Tja, die Hoffnung stirbt zuletzt!! Aber sicher bist du dir scheinbar nicht!!
"tatsächlich und verifizierbar , marschiert die USA/EU in diesen ländern massiv auf ."
Ach - lassen wir's - wird mir zu doof!
"tatsächlich und verifizierbar , marschiert die USA/EU in diesen ländern massiv auf ."
Ach - lassen wir's - wird mir zu doof!
stimmt das etwa nicht ... klaus ?
sitting bull
es wird zunehmend absurder anzunehmen , der westen oder speziell die deutschen regierungsvertreter Merkel und Steinmeier , würden in der Ukraine friedensstiftend unterwegs sein ... von den USA mal ganz zu schweigen .
würde dieser krieg nicht gewollt worden sein , hätte die USA sicher keine kekse auf dem maidan verteilt .
das forcierte Putin-Bashing , aktuell im ZDF , spricht für sich ...
kein wort über Poroschenko und seine korrupten Faschisten .
bisher immer noch keine anstalten das drama um MH-17 zu klären ...
keine verifizierbaren beweise für die rolle Russlands in der Ukraine ...
nix zu den todesschützen auf dem Maidan ... nix zu den massenmorden in Odessa .
der waffenstillstand wird von den marionetten in Kiew systematisch und nicht zum erstenmal unterlaufen , um der USA/EU einen einmarschbefehl zu ermöglichen .
wieder werden wir mit lügen und halbwahrheiten überzogen , um einen waffengang zu rechtfertigen , der die völker der welt tendenziell in die katastrophe führen wird .
ich frage mich wirklich , was noch passieren muss ...
damit aus der geschichte gelernt wird .
sitting bull
würde dieser krieg nicht gewollt worden sein , hätte die USA sicher keine kekse auf dem maidan verteilt .
das forcierte Putin-Bashing , aktuell im ZDF , spricht für sich ...
kein wort über Poroschenko und seine korrupten Faschisten .
bisher immer noch keine anstalten das drama um MH-17 zu klären ...
keine verifizierbaren beweise für die rolle Russlands in der Ukraine ...
nix zu den todesschützen auf dem Maidan ... nix zu den massenmorden in Odessa .
der waffenstillstand wird von den marionetten in Kiew systematisch und nicht zum erstenmal unterlaufen , um der USA/EU einen einmarschbefehl zu ermöglichen .
wieder werden wir mit lügen und halbwahrheiten überzogen , um einen waffengang zu rechtfertigen , der die völker der welt tendenziell in die katastrophe führen wird .
ich frage mich wirklich , was noch passieren muss ...
damit aus der geschichte gelernt wird .
sitting bull
Re: der westen will den krieg ...
"stimmt das etwa nicht ... klaus ?"
Das stimmt definitiv nicht ( sittingbull: "tatsächlich und verifizierbar , marschiert die USA/EU in diesen ländern massiv auf ." )
Dir ist bis heute entgangen,
--dass auf dem Territorium der Ukraine prorussische, schwerbewaffnete Truppen mit Unterstützung russischer Waffen und Militärs einen Staat namens "Neurussland" errichtet haben,
---dass auf dem Territorium der Ukraine mehrere Tausend Soldaten der ukrainischen Armee von prorussischen Kämpfern eingekesselt waren und inzwischen wohl aufgegeben haben, weil die Armee der Ukraine keine Chance hat, gegen die starken, gut ausgerüsteten und an allen modernen Kampfmitteln gut ausgebildeten russischen Kräfte.
Die eingekesselten Soldaten wurden auch nach Abschluss der Vereinbarungen massiv beschossen - oder meinst du, dass sie das selbst gemacht haben.
Dir ist aber vor allen Dingen entgangen, dass die Situation deshalb so ist, weil die EU/USA bisher KEINE militärische Unterstützung lieferten und die ökonomischen Druckmaßnahmen natürlich völlig wirkungslos waren und sind.
Dass dir das entgangen ist, liegt natürlich daran, dass es dir auf Grund deiner politischen Einstellung nicht möglich ist, diese Tatsachen zu erkennen.
Dir ist wahrscheinlich auch entgangen, dass es die Sowjetunion mit dem Bestandteil Ukrainische Sowjetrepublik seit 1/4 Jahrhundert nicht mehr gibt.
--------
Ich hoffe, dass Putin nicht völlig durchdreht und seine " Heim ins russische Reich" aufgibt und vor allen Dingen auch, dass die USA und die Eu weiter auf Diplomatie setzen, weil Waffenlieferungen die Lage ganz sicher weiter eskalieren lassen würden.
Was ist denn das für ein Quatsch????? Mit was wollen wir denn gegen Russland antreten??? Mit dieser Trümmertruppe mit nicht einsatzbereitem Gerät??
Und echte Eingreiftruppen hätte die EU nicht zu bieten, was soll also der Quatsch?
Sollte es doch noch ewig Gestrige geben, welche an "Geisterdivisionen" glauben??
In Potsdam laufen mehr Goldfüchse rum, welche ein König ohne Land sind.
Und mit den Laptop's dieser Generäle kann man meines Wissens keinen Krieg gewinnen.
Und echte Eingreiftruppen hätte die EU nicht zu bieten, was soll also der Quatsch?
Sollte es doch noch ewig Gestrige geben, welche an "Geisterdivisionen" glauben??
In Potsdam laufen mehr Goldfüchse rum, welche ein König ohne Land sind.
Und mit den Laptop's dieser Generäle kann man meines Wissens keinen Krieg gewinnen.
Ich empfinde es auch als seltsam bis naiv, wenn es Menschen gibt, die Putin so abgöttisch lieben, dass er einfach nichts falsch machen kann - auch wenn die Fakten anderes beweisen.
Anyway - lassen wir die Leute in diesem Glauben - Putin wird es wohl nie erfahren, sonst hätte er Grund, sich sehr darüber zu amüsieren.
Ich hoffe auch,dass es diplomatisch weitergehen kann - aber wie? Mit den USA ist wohl vereinbart (von Herrn Poroschenko und seinen Mannen),dass die letzten Marathon-Verhandlungen der letzte Versuche auf diplomatischen WEge waren.
Wenn die USA Waffen liefern (wollen) - wird sie keiner aufhalten - die Ukraine, die baltischen Staaten, auch Polen werden vielmehr applaudieren, dass dies so ist und eine gewisse "ballistische" Balance hergestellt wird. Olga
Anyway - lassen wir die Leute in diesem Glauben - Putin wird es wohl nie erfahren, sonst hätte er Grund, sich sehr darüber zu amüsieren.
Ich hoffe auch,dass es diplomatisch weitergehen kann - aber wie? Mit den USA ist wohl vereinbart (von Herrn Poroschenko und seinen Mannen),dass die letzten Marathon-Verhandlungen der letzte Versuche auf diplomatischen WEge waren.
Wenn die USA Waffen liefern (wollen) - wird sie keiner aufhalten - die Ukraine, die baltischen Staaten, auch Polen werden vielmehr applaudieren, dass dies so ist und eine gewisse "ballistische" Balance hergestellt wird. Olga
Vizekanzler Sigmar "kann ich noch einen nachschlag haben" Gabriel gibt dem russischen Präsidenten Wladimir Putin die Schuld an der Eskalation im Ukraine-Konflikt. "Die Verantwortung für das, was in der Ukraine passiert, die hat Herr Putin ..."
(FR)
na bitte .
restposten sozialdemokratischer , identitätsstiftender devotionalien , gibt es ab so fort in allen "99 cent-läden" für lau .
sitting bull
(FR)
na bitte .
restposten sozialdemokratischer , identitätsstiftender devotionalien , gibt es ab so fort in allen "99 cent-läden" für lau .
sitting bull
Sigmar who?
Sigmar Freßkopf!!
Das ist der der mit dem ICE nach Berlin zum Dienst fährt, seinen Dienstwagen mit Chauffeur auf der Autobahn "leer" nebenher fahren lässt und das Ganze den Bürgern als "energiewirtschaftlich kostenneutral" verkaufen möchte!
Das ist der der mit dem ICE nach Berlin zum Dienst fährt, seinen Dienstwagen mit Chauffeur auf der Autobahn "leer" nebenher fahren lässt und das Ganze den Bürgern als "energiewirtschaftlich kostenneutral" verkaufen möchte!