Internationale Politik Der Westen als Kriegstreiber

hugo
hugo
Mitglied

Re: Der Westen als Kriegstreiber
geschrieben von hugo
als Antwort auf missi vom 24.09.2007, 15:15:48
oh wie schade, liebe missis,,nu werde ich wohl nie erfahren was -um Gottes Willen- hat Dir dieser Mensch angetan, das Du so vernarrt in Ihn bist.

Ich kann seine diesbezüglichen "Leistungen" nicht erkennen, die sowas wert sein sollten.

Dazwischen (in unserer Einschätzung des Herrn Busch) liegen tatsächlich Welten, aber so ists nun mal im Leben.

Du erinnerst an 1933 und die damaligen Gewinnler und Mit-, und Nachläufer

,,und irgendwie muss "das Böse" doch wohl eine ungeheure Anziehungskraft auf viele Menschen haben.,,auch wenn ich an die vielen jungen Menschen denke, die sich bis zur Selbstaufgabe/Selbstzerstörung an die von Herrn Busch als "Die Bösen" eingestuften dieser Erde fest binden und ihnen bzw ihrer Weltanschauung hörig sind.

Die jeweils Anderen können sowas wohl nie verstehen. Als Beispiel sehe ich auch unsere oftmalige Diskussion über die ehemalige DDR und -aus der Sicht der Wessis unverständliche- recht humane Rückbetrachtung vieler ehemaliger Ossis auf dieses Regime.

Mal sehen was uns die nächste Zeit noch bringt und wie sich die Euphorie und Begeisterung für Deinen Herrn Busch noch entwickeln werden. Ich denke das über Ihn und seine Amtszeit noch ne Menge Ungereimtheiten, Kritiken und schlimme Dinge zum Vorschein kommen werden, wenn er erst mal weg von der Machtzentrale sein wird.

(so war es in der Vergangenheit meistens, leider öffnen sich amerikanische Archive oftmals erst nach 30 Jahren und geben die "vergangenen Schweinereien" einem dann verblassendem öffentlichem Interesse preis).
--
hugo
missi
missi
Mitglied

Re: Der Westen als Kriegstreiber
geschrieben von missi
als Antwort auf schorsch vom 24.09.2007, 15:49:44
@ Schorsch........lustig......aber , da muss ich Dir recht geben.....Du hast noch nie ein Foto gesehn wo ich hinter Presedent Bush stehe...
Aber er weiss......das nicht alle gegen ihn sind....das ist ihm sicher auch schon was Wert.
Genuegt Dir die Erklaerung??
Wuensche Dir noch einen schoenen Tag.
Gruesse aus Texas sendet die Missi von Dallas.
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Der Westen als Kriegstreiber
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf missi vom 24.09.2007, 16:37:47
@missi

du lässt dich aber auch immer wieder provozieren! calm down! wenn ich die FOX-NEWS sehe wird mir vor us-patriotismus übel und du würdest wahrscheinlich verschiedene documentationen der BBC oder des ZDF als hetz-propaganda ansehen.

wir haben verschiedene standpunkte und keine wird hier "gewinnen". letztendlich wird die geschichte entscheiden und meiner meinung nach wird dann G.W.Bush genauso als kriegstreiber und looser dastehen, wie seinerzeit olle Nixon.

Anzeige

eko
eko
Mitglied

Re: Eko = Eko
geschrieben von eko
als Antwort auf Karl vom 24.09.2007, 07:24:07
@ karl und mulde:[size=16][/size]

Man sollte eigentlich erst dann den Mund aufmachen, wenn man über eine Sache Bescheid weiß....und das ist in erster Linie an Karl gerichtet!

Dieser allwissende hugo, dieser "Obergoogler", hat die Stirn, zu behaupten, wenn man in Google "eko" und "Neid" eingeben würde, dann würden "dutzende Male" Beiträge von eko auftauchen.

Und nun stellt Euch mal vor, es kommen insgesamt 19600 ( in Worten Neunzehntausendsechshundert) Eintragungen zu den beiden Begriffen "eko" und "Neid", da staunt Ihr, was ?

Das glaubt Ihr nicht?

Dann gebt es doch selbst mal ein und Ihr werdet Euer blaues Wunder erleben. Aber dann seid wenigstens so fair und schaut auch mal, welcher eko denn da gemeint ist. Ich habe 50 Seiten durchgeblättert und dabei ganze Drei!!! Einträge des eko aus dem ST gefunden. Alle anderen beziehen sich auf einen Rapper, der sich dummerweise auch eko nennt. Allerdings mit Großbuchstaben am Anfang.

Aber darin besteht die Unverschämtheit und Hinterhältigkeit des Users hugo, dies so darzustellen, als sei ausschließlich der eko aus dem St gemeint.

Und jetzt geht mal in Euch, Ihr beiden superschlauen und vielleicht habt Ihr auch den Mut dazu, es einzugestehen, dass Ihr da falsch liegt.

Und wenn hugo auch den Mut aufbringt, einzugestehen, dass er mir da was Falsches ans Bein hängen will und dann auch noch die Behauptung zurück nimmt, wonach ich "stolz auf westdeutsche Milliardäre" wäre, dann könnte ich auch aufhören, ihn für einen Lügner zu halten.

Jetzt bin ich mal auf Eure Kommentare gespannt.





--
eko
hugo
hugo
Mitglied

Re: Eko = Eko
geschrieben von hugo
als Antwort auf eko vom 24.09.2007, 22:41:48
jaaa lieber eko,,auf die Kommentare bin auch ich gespannt,,,und dabei hab ich Dich mehrmals darauf hingewiesen wie Du vom Holzweg wieder runterkommen könntest.

Ich glaube fast, Du hast den Unterschied zwischen der weltweit alles abklappernden Suchmaschine Google und der -nur den ST durchforstenden- ST-Google immer noch nicht geschnallt.

Also nochmal: Ich beziehe mich ausschließlich auf Beiträge die wir zwei hier im Forum des Seniorentreffs (Alt und Neu) geschrieben haben.

Also nicht tausende ekos die irgendwo herumschwirren,,,,

Bitte lieber eko bleib mal gaaanz (neudeutsch) cool, lies meine Beiträge nochmal völlig unaufgeregt und dann unterhalten wir uns völlig gelassen weiter.

Auch Karl und Mulde musste nicht mit hineinziehen in unseren Diskurs, das biegen wir schon selber hin, denke ich mal.

Ich glaube Du unterliegst hier einem kleinem Denkfehler, was ja nicht weiter schlimm ist und Jedem mal passieren kann.


--
hugo
Karl
Karl
Administrator

Re: Eko = Eko
geschrieben von Karl
als Antwort auf eko vom 24.09.2007, 22:41:48
Hugo schreibt vom ST-Google und dieser ist erreichbar unter "Suchen" oben im Querbalken oder das Ergebnis kann auch hier gleich im Linktipp eingesehen werden.


Aber auf diese Weise ist die Diskussion mal wieder in flache Gewässer abgedriftet. Ich bin deshalb Niederrhein für die Neuauflage des Themas dankbar.

--
karl

Anzeige

missi
missi
Mitglied

Nichts mit dem angegebenen Thema zu tun
geschrieben von missi
als Antwort auf eko vom 24.09.2007, 22:41:48
@ Webmeister.....Neid ist ein viel gebrauchtes Wort....
Ich nehme an, weil es eben soviel Neid gibt.
Seid wann ist verboten, das Kind beim Namen zu nennen ?
Ich habe mal in dem angegebenen Link nachgelesen....................
und da wird das Wort "Neid" sehr oft in Antworten zu Eko's Beitraegen benuetzt.
So ???
Neid faengt schon bei Kleinkindern an....da hat ein Kind ein schoeres oder neueres Spielzeug
Ein Kind ist neidisch auf die schoenere Schultasche des Anderen.
Und...Und...Und
bis zum Seniorentreff.......
Warum wird denn hier gestritten wenn jemand es sich erlaubt ueber "NEID" zu reden ?
Fragt eine Schreiberin den Webmeister.
Erlaubt sich,die missi aus Texas.




hugo
hugo
Mitglied

Re: Nichts mit dem angegebenen Thema zu tun
geschrieben von hugo
als Antwort auf missi vom 25.09.2007, 17:37:12
hallo missi, na klar wird das Substantiv Neid ständig und täglich und überall gesagt, geschrieben,,,
Darum gehts doch hier vordergründig nicht, sondern um das Thema Kriegstreiberei usw und davon sind wir weit abgewichen.

Sicher könnte ein Thema Neid, Neiddebatte usw uns hier auch munter halten, aber Du solltest es extra eröffnen.

viel Zeit bleibt der Regierung busch nicht mehr, ihren Ruf als Kriegstreiber (den sie außer bei mir vermutlich auch noch anderswo hat) ein klein wenig zu ruinieren,,,sprich abzuschwächen und aufzubessern. *g*

In Israel scheint das letztens, mal wieder nicht gelungen zu sein, die erklärten doch kurzerhand den Gazastreifen zum feindlichem Gebiet und das gerader als die Frau Rice in beschwichtigender Mission unterwegs war.
--
hugo
EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Nichts mit dem angegebenen Thema zu tun
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf hugo vom 25.09.2007, 17:54:01
Ja, mein lieber hugo, dein seitenhieb auf israel trifft mal wieder voll ins schwarze.
Natürlich sollte, laut hugo, der gazastreifen zum freundesland (oder hugos freundesland) erklärt werden.
Die paar raketen, die von dort täglich auf israel abgeschossen werden, die lassen wir doch glatt untern tisch fallen.
--
gram
hugo
hugo
Mitglied

Re: Nichts mit dem angegebenen Thema zu tun
geschrieben von hugo
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 25.09.2007, 18:00:50
hallo gram,, meinst Du, das Das Nahost-Quartett welches Israel eindringlich zur Rücknahme der Strafmaßnahmen gegen den Gaza-Streifen aufgefordert hat, aus unkompetenten Mitgliedern besteht ?

Die humanitäre Versorgung der palästinensischen Bevölkerung in der Küstenregion müsse ohne Hemmnisse gewährleistet bleiben, erklärten Spitzenvertreter von EU, UNO, der USA und Russlands am Sonntag nach einem Treffen bei den Vereinten Nationen in New York.

Was sagste nun ?? wonach soll sich hugo richten,,was sollte er denken und schreiben ? *g*
--
hugo

Anzeige