Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Der Terror der 'Friedensmission'

Internationale Politik Der Terror der 'Friedensmission'

hafel
hafel
Mitglied

Re: Der Terror der 'Friedensmission'?
geschrieben von hafel
als Antwort auf hl vom 07.09.2009, 19:10:00
Ja das kann ich. Zur Zeit der Löschung war nur kein Webmaster in Sicht. Du warst aber auf der Bildfläche.
--
hafel
pippa
pippa
Mitglied

Re: Der Terror der 'Friedensmission'?
geschrieben von pippa
als Antwort auf silhouette vom 07.09.2009, 18:52:28
Ja, ist mir bekannt, auch ,dass gerade dieser Vorschlag, den Mohnbauern die Ernte zur Herstellung vom Medikamenten abzukaufen mehrfach auf taube Ohren gestoßen ist. Das ist ja gerade das Traurige. Es gibt viele, die genau wissen, was zu tun wäre, nicht nur in Afghanistan, aber die wirklich Mächtigen und das sind weiss Gott nicht die Regierungen, wissen das zu verhindern.
--
pippa40
ingo
ingo
Mitglied

Re: Der Terror der 'Friedensmission'?
geschrieben von ingo
als Antwort auf pippa vom 07.09.2009, 15:10:19
Wen meinst Du mit "man", pippa?
--
kreuzkampus

Anzeige

ingo
ingo
Mitglied

Re: Der Terror der 'Friedensmission'?
geschrieben von ingo
als Antwort auf olga64 vom 07.09.2009, 15:30:01
WER soll Afghanistan WIE diese Anleitung geben, Olga?
--
kreuzkampus
adam
adam
Mitglied

Re: Der Terror der 'Friedensmission'?
geschrieben von adam
als Antwort auf hl vom 07.09.2009, 19:10:00
Wenn es um meine persönliche Lesart ginge, wären in diesem Thread mehr als nur Hafels Beitrag gelöscht worden, nämlich alle Beiträge, die nur aus persönlichen Anwürfen gegen andere Schreiber bestehen und absolut nichts zum Thema beitragen.
geschrieben von hl


Das hl, ist mir klar. Deshalb würde ich Dich auch als Administrator nicht anerkennen.

Mit der Technik kenne ich mich nicht aus und weiß nicht, ob man im Forum technisch eingreifen kann, ohne eingeloggt zu sein. Weder "karl", noch "Webmaster" habe ich gesehen, aber Dich hl, habe ich gesehen!

Ich bin mir sicher, der Webmaster wird sich dazu äußern. Du hl, kannst als Voreingenommene nicht meine Ansprechpartnerin sein.

--

adam
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Der Terror der 'Friedensmission'?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 07.09.2009, 19:30:31
Man kann im Seniorentreff administrativ tätig sein, ohne eingeloggt zu sein. Darüberhinaus bitte ich einfach zu lesen, was auf der Webmaster-Homepage seit mindestens einem Jahr zu lesen ist.
--
webmaster (Karl)

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: Der Terror der 'Friedensmission'?
geschrieben von hafel
als Antwort auf adam vom 07.09.2009, 19:30:31
Und ich frage mich adam, wenn "hl" schon einmal Bezug auf die allgemeine Geschäftsordnung nimmt, warum sie nicht gleich "wolfgang" gleich mit gefeuert hat? Denn ich habe nur Bezug auf seinen Beitrag genomme, der im übrigen auch von Karl kritisiert wurde.
Aber Seilschaften tun sich eben nichts.
--
hafel
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Der Terror der 'Friedensmission'?
geschrieben von silhouette
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.09.2009, 19:35:11
Auf Deutsch: du hast schon wieder mit dem Besen gekehrt? Ja dann verstehe ich die Antworten von Margit nicht bezgl. der Technik und der Wiederherstellung durch die beiden Verfasser, falls sie ihren Text noch in irgendeiner Form/Kopie haben.
--
silhouette
adam
adam
Mitglied

Re: Der Terror der 'Friedensmission'?
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.09.2009, 19:35:11
Und hl gehört zur "kleine Anzahl von Vertrauenspersonen" und hat in diesem Thread gelöscht und eventuell auch einen User gesperrt?

--

adam
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Der Terror der 'Friedensmission'?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf silhouette vom 07.09.2009, 19:44:06
Nein ich (Karl) habe nicht gekehrt und Margit auch nicht. Ich habe Adam um Zusendung des kopierten Beitrags gebeten, um den Vorgang zu verstehen.
--
webmaster


P.S.: Lese gerade in PN, dass Adam ihn doch nicht kopiert hat, ich dachte, ich hätte das oben gelesen.

Anzeige