Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Der Terror der 'Friedensmission'

Internationale Politik Der Terror der 'Friedensmission'

pippa
pippa
Mitglied

Re: Der Terror der 'Friedensmission'?
geschrieben von pippa
als Antwort auf olga64 vom 07.09.2009, 15:12:48
Ja, fragt sich doch nur, wer mehr Geld erzielt. Doch nicht die Bauern, oder?
--
pippa40
olga64
olga64
Mitglied

Re: Der Terror der 'Friedensmission'?
geschrieben von olga64
als Antwort auf pippa vom 07.09.2009, 15:19:41
Natürlich nicht. Ist ja auch im Westen so: der eine macht die Arbeit, der andere erntet die Kohlen.
Afghanistan benötigt eine gezielte Anleitung,wie es autark werden kann. Dieses Ziel wird ja immer wieder angesprochen, jedoch durch Bombenwürfe ad absurdum geführt. Es wird sich jetzt wieder eine Gruppe von Selbstmord-Attentätern bilden, die dann die Länder angreifen, die Schuld haben an den Morden der Zivilbevölkerung - auch die Deutschen.
Die hehren Ziele der kriegsführenden Nationen in fremden Ländern sind Fantasie. Auch dahinter steht ja eine gewaltigen Industrie: die Rüstungsindustrie.
--
olga64
hl
hl
Mitglied

Re: Der Terror der 'Friedensmission'?
geschrieben von hl
als Antwort auf hafel vom 07.09.2009, 13:57:30
Lies das mal, dann müsstest du eigentlich wissen, warum dein Beitrag verschwunden ist.Ich habe ihn nämlich gelesen.

Dass der Webmaster mehrere Helfer hat, dürfte eigentlich bekannt sein. Er hat es mehrmals hier geschrieben.

Fairness-Regeln

1. Bitte schwächen Sie Ihre Argumente nicht durch persönliche Angriffe! Diskutieren Sie über die Sache, nicht die Person. Stellen Sie niemals die Intelligenz oder die Urteilsfähigkeit anderer User in Frage, greifen sie weder seinen Stolz noch sein Selbstbewusstsein an. Es wird empfohlen auf persönliche Angriffe nicht zu antworten, damit der Webmaster solche Angriffe in schlimmen Fällen eliminieren kann.
2. Für uns endet die Freiheit des Wortes dort, wo andere verletzt werden. Wir werden deshalb z.B. sexistische, Rassen- und Volksgruppen-diskriminierende Äusserungen sowie Aufrufe zur Gewalt nicht dulden.
3. In seltenen Fällen kommt es vor, dass sich Diskutanten aus dem privaten Umfeld kennen. Es wird nicht geduldet werden, wenn private Streitereien in den Seniorentreff getragen werden. Da der Webmaster subtil versteckte Hinweise in diese Richtung nicht immer sofort erkennen kann, bittet er um Benachrichtigung per E-Mail.

Hausrecht

Der Seniorentreff nimmt für sich das virtuelle Hausrecht in Anspruch und kann Beiträge ohne Begründungszwang jederzeit entfernen oder kürzen
geschrieben von Auszug aus den AGB

--
hl

Anzeige

EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Der Terror der 'Friedensmission'?
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf hl vom 07.09.2009, 18:21:12
Und Du hl bist so ein helfer...oder?
Wenn ja, dann wird mir hier einiges klar.
--
gram
adam
adam
Mitglied

Re: Der Terror der 'Friedensmission'?
geschrieben von adam
als Antwort auf hl vom 07.09.2009, 18:21:12
Du hl hast das Recht hier Beiträge zu beurteilen und zu löschen? Ich habe Hafels Text gelesen und kann mich nicht erinnern, daß er gegen die Bestimmungen war. Und warum ist es gegen die AGB, wenn Digizar sich meiner Meinung anschließt?

Meine liebe hl, dann erkundige Dich mal über Meinungsfreiheit. Das, was Du da gemacht hast, nennt man Zensur. Und Zensur ist gegen unser freiheitliches Recht. Zensur ist Mord am Wort!

--

adam

PS: Natürlich habe ich mir den Beitrag kopiert!
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Der Terror der 'Friedensmission'?
geschrieben von silhouette
als Antwort auf pippa vom 07.09.2009, 15:19:41
Pippa, ich möchte es heute nicht vertiefen. Es ist in der Tat der internationale Drogenhandel, in dem nachweislich auch Amerikaner, allen voran die CIA selbst, mit drinhängen (dazu gibt es Literatur).

Und die andere Komponente, weswegen nichts vorangeht (gilt m.E. auch für die Palästina-Situation) ist der Waffenhandel. Und die deutsche Rüstungsindustrie boomt wie nie zuvor. Das sog. Kriegswaffenkontrollgesetz (Verbot der Ausfuhr von Kriegswaffen in Krisen- oder Kriegsgebiete) wird reihenweise umgangen, indem nicht die deutsch Industrie liefert, sondern ihre "Strohfirma" in einem anderen europäischen Land, wo es so ein Gesetz nicht gibt.
--
silhouette

Anzeige

hl
hl
Mitglied

Re: Der Terror der 'Friedensmission'?
geschrieben von hl
als Antwort auf adam vom 07.09.2009, 18:42:10
Ich sagte, dass ich Hafels Beitrag gelesen habe, ich sagte nicht, dass ich zum Helferteam gehöre.

Wenn es um meine persönliche Lesart ginge, wären in diesem Thread mehr als nur Hafels Beitrag gelöscht worden, nämlich alle Beiträge, die nur aus persönlichen Anwürfen gegen andere Schreiber bestehen und absolut nichts zum Thema beitragen.

Es wäre dann wesentlich angenehmer hier zu lesen.
--
hl
hafel
hafel
Mitglied

Re: Der Terror der 'Friedensmission'?
geschrieben von hafel
als Antwort auf hl vom 07.09.2009, 18:21:12
Jetzt verstehe ich auch warum hier Foristen abwandern. Mir war es derzeitig unbekannt das Du hier Hilfssheriffsfunktionen ausübst. Von früher wußte ich, dass Du mehrmals über alle Ziele hinaus geschossen bist und vom Webmaster zurück genommen wurdest. Ich dachte da gibt es keine Rückfälle.

Du bist von Deiner Einseitung zu aller Letzt charakerlich wie auch sonst geeignet hier Zensur aus zu üben. Wer in einem Diskussionsforum Zensur ausübt, trifft Entscheidungen über die "vierte Gewalt" unseres Staates, dem hohen Gut der Redefreiheit. Grobe Zensur und Willkür ist dabei Mord am Wort. Was hier im Thread geschehen ist war reine Willkür.

Worüber ich sehr enttäuscht bin, ist, dass der Webmaster nicht klar seine Admins benennt. Letzteres hatte er das öffentlich auf seine Familie beschränkt. Natürlich kann er als Hilfswilligen einsetzen wem er will, aber er sollte offen Roß und Reiter benennen.

Da das nun bekannt ist, dass Du hier nicht nur Deine extreme Meinung gelten lässt, sondern auch Zensur ausübst, werde zumindest ich mich nur noch an Themen wie "Hundefutter" beteiligen.
Ich habe mich soeben mit meinem Diskutanten "Kugelfisch" auf privatmailebene verabredet. Du fischst mir da nicht mehr im Thema rum. Das regeln wir ohne Dich!!!

Nun kannst Du wieder alles löschen. Viel Spaß dabei.
--
hafel
Re: Der Terror der 'Friedensmission'?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied65 vom 07.09.2009, 13:14:14

...
Bei allem was hier und überhaupt in der westlichen Welt über das Problem gedacht und gesagt wird, wird einfach vergessen, dass wir es mit einer real existierenden Bedrohung unserer selbst und unserer Lebensweise zu tun haben. Völlig unabhängig von der Frage, was die Amis sonst noch alles so erreichen möchten.
...
-meritaton
geschrieben von meritaton


Darf ich mich an Dich hängen, Meritaton?
Volle Zustimmung meinerseits.

Erwähnen möchte ich noch,
dass auf mich auch geschossen wurde,
und daß ich die Narbe am Hals immer noch habe.

Und das möchte ich nicht wieder erleben.
Erleben - ausgelöst von fanatischen, skrupellosen, engstirnigen 'Terroristen', Mullahs, die schon ihre eigenen Landsleute massakrieren.
Die ihre eigenen Denkmäler in die Luft sprengen, und die in anderen Ländern Terror verbreiten, und das alles vorsätzlich.

Wer solche Tankwagen 'klaut' (das ist kein Dummerjunge-Streich),
der muss damit rechnen, dass es ganz schön böse ausgeht. Und daß ihm keine Wattebällchen zugepustet werden.

Meiner Meinung nach hat die Armee vollkommen richtig gehandelt.
Es wurde mit einiger Sicherheit noch größeres Unheil vehindert.

Das sich jetzt jeder aufregt über die ach so bösen Minister, das ist der falsche Weg.
Angeklagt gehört das dortige Regime.
Das Regime, das diesen Diebstahl gutheisst, das ihn jetzt ausschlachtet, welch Leid dem Volk geschah.
Und ihn letzten Endes doch zu verantworten hat.
Ein Regime, das Wahlen fälscht, das Kritiker prügelt und einsperrt.

digizar
hl
hl
Mitglied

Re: Der Terror der 'Friedensmission'?
geschrieben von hl
als Antwort auf hafel vom 07.09.2009, 19:01:36
hafel, kannst du lesen?
--
hl

Anzeige