Internationale Politik Der Seniorentreff im Internet ist weltoffen und unabhängig. Was Meinungsfreiheit bedeutet und was nicht.
RE: Der Seniorentreff im Internet ist weltoffen und unabhängig. Was Meinungsfreiheit bedeutet und was nicht.
geschrieben von Anna842
Tja, jeweller, besagte Röte, die ist in meinen Haaren.
Die ist aber immer da, hat sogar einen Namen: Rote Blonde.
Ich finde, mehr Röte muss nicht sein. Reicht.
Rasen gemäht, Rasenmäher schön sanft, mit einem speziellen
Rasenmäher Spachtel, fein gesäubert. Fertig.
LG.
Anna
Die ist aber immer da, hat sogar einen Namen: Rote Blonde.
Ich finde, mehr Röte muss nicht sein. Reicht.
Rasen gemäht, Rasenmäher schön sanft, mit einem speziellen
Rasenmäher Spachtel, fein gesäubert. Fertig.
LG.
Anna
RE: Der Seniorentreff im Internet ist weltoffen und unabhängig. Was Meinungsfreiheit bedeutet und was nicht.
geschrieben von jeweller
Anna, dann geniesse deinen Sundowner. Prost!
LG Hubert
geschrieben von Anna842
Salute dem Guten !
LG.
Anna
LG.
Anna
geschrieben von koarl
Man das sagt ja die Richtige.
geschrieben von Karl
😁 Ich habe jetzt mit Interesse diese Seiten gelesen und wundere mich schon, wie sich eine Diskussion vom Thema entfernen kann.
Nehmen wir es von der lustigen Seite. Humor ist hilfreich,
Karl
geschrieben von olga64
😁 Ich habe jetzt mit Interesse diese Seiten gelesen und wundere mich schon, wie sich eine Diskussion vom Thema entfernen kann.
Sehe ich auch so und entspricht sogar dem Titel,d ass der ST weltoffen ist. Teilweise driftet das dann sogar in die Rubrik "Partnersuche" und/oder Flirt-Mechanismen ab. Ist aber lustig, finde ich auch und gerade in unseren komplizierten Zeiten sollten wir jede Gelegenheit benützen, die uns zum Lachen verleitet. Olga
Nehmen wir es von der lustigen Seite. Humor ist hilfreich,
Karl
geschrieben von Anna842
Was Meinungsfreiheit bedeuten kann...
geschrieben von Edita
Frau Krone-Schmalz als Übersetzerin eines aus dem Lateinischen entlehnten Begriffes, der erst mal nichts weiter bedeutet als „Bericht“, „Erzählung“ oder „Story“ !
Frau K.-S. sollte sich diesen Artikel einmal zu Gemüte führen und dann ihren Vortrag überarbeiten!
Was ist ein Narrativ
Edita
geschrieben von Anna842
Es geht um den politischen Kontext, in welchem dieses
benutzt wird und nicht darum, dass dieser aus dem
Lateinischen stammt.
Krone-Schmalz erklärt das sehr anschaulich, finde ich.
Anna
benutzt wird und nicht darum, dass dieser aus dem
Lateinischen stammt.
Krone-Schmalz erklärt das sehr anschaulich, finde ich.
Anna
geschrieben von Edita
Eben - und den erklärt sie m.M.n. nicht korrekt, und mit Unkorrektheiten macht sie ja seit etlichen Jahren von sich reden, aber ihre Fans scheint das nicht zu stören!
Edita