Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Der Seniorentreff im Internet ist weltoffen und unabhängig. Was Meinungsfreiheit bedeutet und was nicht.

Internationale Politik Der Seniorentreff im Internet ist weltoffen und unabhängig. Was Meinungsfreiheit bedeutet und was nicht.

Maya1
Maya1
Mitglied

RE: Der Seniorentreff im Internet ist weltoffen und unabhängig. Was Meinungsfreiheit bedeutet und was nicht.
geschrieben von Maya1
als Antwort auf schorsch vom 07.09.2024, 10:39:33

Ich öffne auch nicht gerne etwas, bei dem eine Zustimmung erforderlich ist, nur wenn es mich ganz besonders interessiert.
Dann mache ich mir einen Screenshot von den interessantesten Passagen und lösche anschließend in Chrome die Cookies.

Ich bin mir nicht sicher, ob damit meine vorher gegebene Zustimmung hinfällig ist 🤔, aber etwas besseres weiß ich nicht.

tani50
tani50
Mitglied

RE: Der Seniorentreff im Internet ist weltoffen und unabhängig. Was Meinungsfreiheit bedeutet und was nicht.
geschrieben von tani50
als Antwort auf Zwergohreule vom 05.09.2024, 12:21:39

Das ist mit Sicherheit so. Das gibts schon im Kindergarten, in der Schule.

Manche Menschen wollen einfach tonangebend sein. Wer nicht in deren Horn tutet,

hat es schwer.
Inge--MA
Inge--MA
Mitglied

geschrieben von Inge--MA
als Antwort auf ingo vom 07.09.2024, 11:28:15

😂 uiuiui ... wenn ich das alles machen müsste/würde, was  zum Internet angeblich gehört ... 

Anzeige

ingo
ingo
Mitglied

geschrieben von ingo
als Antwort auf Inge--MA vom 07.09.2024, 13:58:12
😉
schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
als Antwort auf Inge--MA vom 07.09.2024, 10:58:37
................ Das Leben ist zu kurz um sich unnötig lang mit Scrollen zu beschäftigen.
Schös Wuchenänd wünscht Inge
Lieber lange scrollen als lange grollen.     😉
schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
als Antwort auf Maya1 vom 07.09.2024, 11:39:11
I.............
Dann mache ich mir einen Screenshot von den interessantesten Passagen und lösche anschließend in Chrome die Cookies.
..............
Guter Tipp. Danke.

Anzeige

Inge--MA
Inge--MA
Mitglied

geschrieben von Inge--MA
als Antwort auf schorsch vom 08.09.2024, 08:09:02

Schorsch - heute tu ich weder das Eine noch das Andere ... hab' ich mir wenigstens fest vorgenommen. 
Apropos Internet:
In bin froh, dass das Internet nix vergisst. Sonst käme ich mir forenmässig ziemlich verloren vor.
Bildschirmfoto 2024-09-07 um 19.26.07.png
Das war nun etwas OT. Aber ich wünsche trotzdem einen frohen Tag.
Grüessli us de Schwiiz - Inge

schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
als Antwort auf Inge--MA vom 08.09.2024, 08:18:04

Ja, es heisst, dass das Internet nichts vergesse. Wo aber muss ich im Internet das suchen, was ich vergessen habe?     😢

Maya1
Maya1
Mitglied

geschrieben von Maya1
als Antwort auf schorsch vom 08.09.2024, 10:25:22

Wenn ich das richtig verstanden habe, im Passwort-Speicher oder, wenn es da nicht ist, "Passwort vergessen" anklicken 😉

Inge--MA
Inge--MA
Mitglied

geschrieben von Inge--MA
als Antwort auf schorsch vom 08.09.2024, 10:25:22
Nicht verzagen ... 'Pythia' fragen.

Bildschirmfoto 2024-09-08 um 11.12.36.png

Anzeige