Internationale Politik Der Seniorentreff im Internet ist weltoffen und unabhängig. Was Meinungsfreiheit bedeutet und was nicht.
Ich öffne auch nicht gerne etwas, bei dem eine Zustimmung erforderlich ist, nur wenn es mich ganz besonders interessiert.
Dann mache ich mir einen Screenshot von den interessantesten Passagen und lösche anschließend in Chrome die Cookies.
Ich bin mir nicht sicher, ob damit meine vorher gegebene Zustimmung hinfällig ist 🤔, aber etwas besseres weiß ich nicht.
Das ist mit Sicherheit so. Das gibts schon im Kindergarten, in der Schule.
Manche Menschen wollen einfach tonangebend sein. Wer nicht in deren Horn tutet,
hat es schwer.
😂 uiuiui ... wenn ich das alles machen müsste/würde, was zum Internet angeblich gehört ...
................ Das Leben ist zu kurz um sich unnötig lang mit Scrollen zu beschäftigen.Lieber lange scrollen als lange grollen. 😉
Schös Wuchenänd wünscht Inge
I.............Guter Tipp. Danke.
Dann mache ich mir einen Screenshot von den interessantesten Passagen und lösche anschließend in Chrome die Cookies.
..............
Schorsch - heute tu ich weder das Eine noch das Andere ... hab' ich mir wenigstens fest vorgenommen.
Apropos Internet:
In bin froh, dass das Internet nix vergisst. Sonst käme ich mir forenmässig ziemlich verloren vor.
Das war nun etwas OT. Aber ich wünsche trotzdem einen frohen Tag.
Grüessli us de Schwiiz - Inge
Ja, es heisst, dass das Internet nichts vergesse. Wo aber muss ich im Internet das suchen, was ich vergessen habe? 😢
Wenn ich das richtig verstanden habe, im Passwort-Speicher oder, wenn es da nicht ist, "Passwort vergessen" anklicken 😉