Internationale Politik Der Seniorentreff im Internet ist weltoffen und unabhängig. Was Meinungsfreiheit bedeutet und was nicht.
Ich halte es mit Karl Valentin: Der Mensch ist gut, nur die Leute sind schlecht.
Den letzten Satz stimme ich vollmundig zu. 😂
Manchmal ist es einfach zum Kringeln.
Und ja, die Nähe zum Narzismus ist gegeben.
Da helfen Appelle auch nicht ..
So ist das mit Theorie und Praxis.
Simiya
..... ich ergänze disen Satz unseres bayerischen Nationalhelden: manche sind es wirklich nicht wert, darauf zu reagieren - die sollen unter sich bleiben und gruppenweise sich ihre Ansichten bestätigen.
Mich interessiert das schon lange nicht mehr. Olga
..... ich ergänze disen Satz unseres bayerischen Nationalhelden: manche sind es wirklich nicht wert, darauf zu reagieren - die sollen unter sich bleiben und gruppenweise sich ihre Ansichten bestätigen.Hmmmm: In Unkenntnis der Lage die Frage: Wer war er denn, dieser Nationalheld: Rummenigge, Franz Beckenbauer, Fritz Walter, Bobele? 👼
Mich interessiert das schon lange nicht mehr. Olga
Karl Valentin -Fussballer war er nicht. Hätte auch komisch ausgesehen, wenn so ein Spargel-Tarzan wie der Fussball gespielt hätte.... Ich bin wie so viele in Bayern mit ihm aufgewachsen und seine Art des Humors war vermutlich in meiner Milchflasche, die man mir alsSäugling gegeben hat.
Aber durch diesen philosophisch angehauchten Humor steigen natürlich auch die Ansprüche in Richtung heutiger sog. Comedians....Olga
Schorsch ... was ist das für ein komischer Link?
Ich klicke zwar sehr selten Links an ... aber wenn ich es tue, falle ich jedesmal rein.
Schorsch ... was ist das für ein komischer Link?Ich habe den Link auch nicht vollständig geöffnet. Weil ich kaum je etwas öffne, wenn eine "Zustimmung" verlangt wird. Aber man kann trotzdem so weit scrollen, dass man das Wesentliche lesen kann.
Ich klicke zwar sehr selten Links an ... aber wenn ich es tue, falle ich jedesmal rein.
Oh je Schorsch, auch das lange Scrollen ist mir verleidet. Ich hatte mir mal vorgenommen, solche Links, die mir nicht vorher schon die Quelle und das Thema verraten gar nicht mehr zu öffnen. Das Leben ist zu kurz um sich unnötig lang mit Scrollen zu beschäftigen.
Schös Wuchenänd wünscht Inge