Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Der Krieg in Syrien in erschreckenden Bildern: Warum die Menschen flüchten.

Internationale Politik Der Krieg in Syrien in erschreckenden Bildern: Warum die Menschen flüchten.

olga64
olga64
Mitglied

RE: Der Krieg in Syrien in erschreckenden Bildern: Warum die Menschen flüchten.
geschrieben von olga64
als Antwort auf silva1 vom 14.01.2019, 00:58:31

WArum haben Sie eigentlich Afghanistan vergessen? In diesem Land gibt es seit Jahrzehnten Krieg: zuerst die Russen (die dann unverrichteter Dinge wieder aus dem Land mussten), dann anch Nine-Eleven die Amerikaner und die Nato. Und weiter wüten die Taliban und die Menschen dort erleben seit Generationen keinen Frieden.
Wenn sie dann versuchen, zu uns zu fliehen, erhalten sie auch nur in den seltensten Fällen ein Aufenthaltsrecht (nicht mal, wenn sie für Deutsche in Afghanistan arbeiteten und dort ihr Leben riskieren). Olga

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

geschrieben von dutchweepee

Das syrische Außenministerium hat den jüngsten Luftangriff Israels gegen Ziele nahe Damaskus in einem Brief an die Vereinten Nationen aufs Schärfste verurteilt

Dabei handle es sich um einen Versuch der Israelis, die Krise sowie den Kampf gegen den Terrorismus in Syrien zu verzögern, und die Reste der terroristischen Gruppen, die „als ihre Agenten“ dort fungieren, aufzumuntern.

Solche Angriffe seien nur mit militärischer und politischer Unterstützung der US-Regierung möglich, verlautete aus dem Ministerium.

In der Nacht zu Samstag feuerten israelische Jets laut einer syrischen Militärquelle mehrere Raketen in der Nähe der syrischen Hauptstadt ab. Getroffen wurde demzufolge ein Lager auf dem internationalen Flughafen von Damaskus.

Quelle: Syrien verurteilt israelischen Angriff bei Damaskus

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 14.01.2019, 17:11:09

Na ja, das ist nicht der erste Angriff und wird auch nicht der letzte sein. Angeblich sollen iranische Stellungen getroffen werden.
Wer fragte hier,wer wohl der nächste sein wird? Noch Fragen?
Bruny

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.01.2019, 18:05:46

Jetzt verfolgen auch wieder die Israel-Hasser ihre eigenen Ziele - wenn sie es wenigstens so machen würden ,dass nicht jeder deren persönliche Gründe von Anfang erkennen würde.
Aber eine Randerscheinung ist wohl auch, dass die Frau von Assad an Brustkrebs erkrankt ist. Wäre ich religiös, würde ich denken, dass der Gott über mir schon auch eine Art Rachegefühl für besonders schlimme Taten aus einer Familie aufzubieten hat.
Realistisch frage ich mich aber, wo Frau Assad ihren Krebs behandeln lässt. Kann sie dazu incognito ausreisen in ein Land mit guten medizinischen Spezialisten oder ist dies zu gefährlich für sie?
Befürchte, dass Bruny auch diese Frage beantworten wird. Olga

als Antwort auf olga64 vom 14.01.2019, 18:27:26

Nein Bruny wird diese Frage nicht beantworten, weil sie es nicht weiß. Und wen glauben Sie jetzt als Israel Hasser titulieren zu können? Ihnen ist doch nichts zu blöd wenn es darum geht mir ans Bein pinkeln zu wollen. Aber das müssen Sie noch üben.
Oder ist es Ihnen gar entgangen, dass Israel Ziele iranischer Stützpunkte beschossen hat? Komisch, es wurde nämlich darüber berichtet und Herr Netanjahu hat nicht dementiert. 

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.01.2019, 18:33:45

Bewerben Sie sich jetzt wirklich um den Vorsitz in der internationalen Hater-Community? Dürfte schwierig werden bei den vielen BEwerbern.... Olga

Anzeige

als Antwort auf olga64 vom 14.01.2019, 18:37:13

Och ich brauche mich nirgendwo zu bewerben, musste ich auch noch nie.
Nur Menschen die Hass kennen müssen damit umgehen, mir ist Hass gänzlich unbekannt. Es gibt Menschen die ich nicht mag, auch welche die mir gleichgültig sind, aber hassen kann ich kein Lebewesen, weder Mensch noch Tier.
Olga, wie weit wollen Sie eigentlich gehen in Ihrem zwanghaften Drang das letzte Wort haben zu wollen?

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.01.2019, 18:41:24

Ich will ja nix behaupten, was ich nicht auch belegen kann. Also hier der Link

Israel greift wieder in Syrien an

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf olga64 vom 14.01.2019, 18:27:26
...Aber eine Randerscheinung ist wohl auch, dass die Frau von Assad an Brustkrebs erkrankt ist. Wäre ich religiös, würde ich denken, dass der Gott über mir schon auch eine Art Rachegefühl für besonders schlimme Taten aus einer Familie aufzubieten hat.
Realistisch frage ich mich aber, wo Frau Assad ihren Krebs behandeln lässt. Kann sie dazu incognito ausreisen in ein Land mit guten medizinischen Spezialisten oder ist dies zu gefährlich für sie?
Befürchte, dass Bruny auch diese Frage beantworten wird.
Hat die BILD-Zeitung völlig vergessen, was sich gehört? In ihrer reißerischen, menschenverachtenden Berichterstattung zur Erkrankung von Asma al-Assad überschreitet die Zeitung jegliche Grenzen von Anstand und Ethik.

Man muss die BILD nicht mögen, man muss sie auch nicht lesen. Das mache ich auch nicht. Deswegen kann ich aber nicht seelenruhig zusehen, wie sie mit menschenverachtenden Schlagzeilen versucht, sich am eigenen Schopf aus dem Auflagentief zu ziehen....

Quelle: Schäm dich, BILD!
ttrula
ttrula
Mitglied

geschrieben von ttrula
als Antwort auf dutchweepee vom 14.01.2019, 23:28:43

Es gibt Foristen, deren praktizierte Menschenverachtung für mich keine Alternative zur AfD darstellen. Einfach nur anders gruselig.

Anzeige