Internationale Politik Der Krieg in Syrien in erschreckenden Bildern: Warum die Menschen flüchten.
Es ist mir langsam egal, in welche Ecke mich karl, klaus, adam etc stecken. Ich habe einfach Angst vor den Kriegsvorbereitungen der deutschen Regierung. Der Kapitalismus hat sich bislang IMMER aus einer Systemkrise durch Kriege gerettet. IMMER!
Ich erwarte noch in der ersten Amtsperiode der Clinton einen Krieg der NATO-Staaten gegen Russland. Was dies für Deutschland als logistisches und militärisches Aufmarschgebiet der US-Truppen bedeutet ist wohl jedem vorstellbar.
"Leider" wird es dann wohl auch keinen ST mehr geben, so dass ich schreiben kann: "Ich hab´s doch gesagt!". Alle rennen offenen Auges in den Untergang - wie schon immer. Was zur Hölle haben hunderte deutsche Soldaten wenige Meter vor der russischen Grenze zu suchen?
Ich erwarte noch in der ersten Amtsperiode der Clinton einen Krieg der NATO-Staaten gegen Russland. Was dies für Deutschland als logistisches und militärisches Aufmarschgebiet der US-Truppen bedeutet ist wohl jedem vorstellbar.
"Leider" wird es dann wohl auch keinen ST mehr geben, so dass ich schreiben kann: "Ich hab´s doch gesagt!". Alle rennen offenen Auges in den Untergang - wie schon immer. Was zur Hölle haben hunderte deutsche Soldaten wenige Meter vor der russischen Grenze zu suchen?
Re: US-Jets mit russischem Tarnanstrich in Syrien!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ganz alleine bist Du nicht mit Deinem "Unwohlsein", Dutch.
Bruny
Bruny
geschrieben von ehemaliges Mitglied
"Auf diese Weise kann man natürlich auch Angriffe auf Hilfskonvois fliegen und selbst unabhängige Augenzeugen schwören dann, dass es die Russen waren, die das Krankenhaus bombardiert haben."
Hab ich doch geahnt, dass jetzt Beweise auftauchen, dass die Russen überhaupt nicht an den Bombenangriffen in Syrien beteiligt sind.
Allein die Quelle dieser Nachricht ( tauchte hier im st schon mal auf) und die Schlussfolgerungen die sich daraus ergeben MÜSSEN sind maßgeschneidert.
Komm runter dutch...es ist wirklich egal wer dich wie einschätzt oder in irgendwelche Ecken stellt. Ich hoffe nur, daß deine Befürchtungen nicht eintreten. So wie damals alle Obama als progressiven Präsidenten gesehen haben und dann enttäuscht wurden, kann es auch in Deutschland passieren, daß jemand an die Regierung kommt, der mir zeigt, daß Deutschland nicht nur als Vasall der USA agiert.
Oder es kommt ein Zusammenbruch der Weltwirtschaft (ist die bessere Alternative zu einem Weltkrieg)...
Du wirst hier keinen von seinen Vorurteilen abbringen...dazu sind sie zu alt.
Oder es kommt ein Zusammenbruch der Weltwirtschaft (ist die bessere Alternative zu einem Weltkrieg)...
Du wirst hier keinen von seinen Vorurteilen abbringen...dazu sind sie zu alt.
xxxx Du wirst hier keinen von seinen Vorurteilen abbringen...dazu sind sie zu alt.[/quote]
t.
Welch klare Selbsteinschätzung. Mich erschüttert es sehr, dass auch noch nach Jahrzehnten frühere DDR-Menschen ihre traumatischen ERlebnisse mit dieser Diktatur nicht überwinden konnten und nach wie vor der Meinung sind, alle Welt hätte sich gegen sie verschworen und verschweigt ihnen, welche Schweinereien sie weiterhin planen.
DAmit meinen sie natürlich nicht Trump, weil der ja in ihrem Ansehen stark steigt, seitdem er seine Affinität zum heissgeliebten Friedensapostel Putin äussert.
Die nachfolgende Generation dieser DDR-Menschen, also alle, die heute 35 Jahre und jünger sind, sind unvorbelastet und sie tun mit unbekannterweise oft leid, wenn ich mir vorstelle, welche Geschichten aus diesem ruhmreichen, aber untergegangenen Paradies sie sich nach wie vor anhören müssen.... Olga
Oh olga....hab ich dich grad zu früh gelobt?
Du bist sicher zu lange der BLÖD ausgesetzt gewesen, daß man dir eingeredet hat, daß Menschen die in der DDR lebten "traumatische Erlebnisse " hatten.
Statt sich die kleinen Finger wund zu schreiben, solltest du versuchen auch Beiträge anderer zu lesen.Ich kann mich nicht erinnern Trump in irgendeiner Weise gut gefunden zu haben . Merks dir fürs nächste mal. Das ich auch Clinton nicht mag ist ein anderer Schuh(mein Vergleich war Pest und Cholera zu den beiden).
Und auch über Putin habe ich geschrieben, daß ich ihn nicht mag !
Ich hoffe du hast es begriffen und wirst mir in Zukunft nicht mit solch verlogenen Beiträgen kommen.
Ich weiss nicht ob du Kinder oder Enkel hast...aber leicht haben sie es mit deinen Dogmen sicher auch nicht....lächel.
Du bist sicher zu lange der BLÖD ausgesetzt gewesen, daß man dir eingeredet hat, daß Menschen die in der DDR lebten "traumatische Erlebnisse " hatten.
Statt sich die kleinen Finger wund zu schreiben, solltest du versuchen auch Beiträge anderer zu lesen.Ich kann mich nicht erinnern Trump in irgendeiner Weise gut gefunden zu haben . Merks dir fürs nächste mal. Das ich auch Clinton nicht mag ist ein anderer Schuh(mein Vergleich war Pest und Cholera zu den beiden).
Und auch über Putin habe ich geschrieben, daß ich ihn nicht mag !
Ich hoffe du hast es begriffen und wirst mir in Zukunft nicht mit solch verlogenen Beiträgen kommen.
Ich weiss nicht ob du Kinder oder Enkel hast...aber leicht haben sie es mit deinen Dogmen sicher auch nicht....lächel.
Glauben Sie wirklich, dass eine der erwähnten Personen es wichtig findet, ob Sie sie mögen oder nicht?
Ich denke auch nicht, dass DDR-Menschen Traumata hatten, sondern ich denke, dass sie sie nach wie vor haben. Das ist ein grosser Unterschied. Kommentare von DDR-Menschen, die man hier ja täglich lesen kann, bestärken mich auch in dieser Ansicht. Olga
Ich denke auch nicht, dass DDR-Menschen Traumata hatten, sondern ich denke, dass sie sie nach wie vor haben. Das ist ein grosser Unterschied. Kommentare von DDR-Menschen, die man hier ja täglich lesen kann, bestärken mich auch in dieser Ansicht. Olga
Wer weiss, auf welchen Beitrag du geantwortet hast..wenn es deine Traumata lindert ist das aber ok.Auch hier werde ich dir nicht mehr antworten du mein kleiner Troll.
Russland Kriegsverbrecher ?
Wenigstens hat eine Nation mal den Mut das Problem offen anzusprechen.
Phil.
ZITAT SZ
Die französische Regierung will wegen der russischen und syrischen Luftangriffe auf Aleppo den Internationalen Strafgerichtshof einschalten. Diese Bombardements seien Kriegsverbrechen, sagte Frankreichs Außenminister Jean-Marc Ayrault dem Sender France Inter.
Der Internationale Strafgerichtshof ICC solle untersuchen, ob in Syrien Kriegsverbrechen begangen worden sind. "Wir stimmen nicht mit dem überein, was Russland tut - Aleppo bombardieren." Frankreich sehe sich verpflichtet, die Bevölkerung Aleppos zu retten, erklärte der Außenminister. Allerdings ist fraglich, ob der Internationale Strafgerichtshof überhaupt eine Handhabe hat, in Syrien zu ermitteln. Grund ist, dass das Land nicht Mitglied des Gremiums ist. In französischen Diplomatenkreisen hieß es, derzeit werde untersucht, wie trotzdem Ermittlungen angestoßen werden können.
Deutschland begrüßt das Vorgehen Frankreichs. Auch US-Außenminister John Kerry hatte vergangene Woche Ermittlungen wegen Kriegsverbrechen gefordert.
Hollande lässt offen, ob er Putin in Paris empfängt
ANZEIGE
Zudem ließ François Hollande offen, ob er den russischen Präsidenten Wladimir Putin bei dessen anstehendem Paris-Besuch treffen werde. Außenminister Ayrault betonte, sollte Hollande Putin treffen, werde er das russische Staatsoberhaupt nicht nur empfangen, "um Nettigkeiten auszutauschen".
Wenigstens hat eine Nation mal den Mut das Problem offen anzusprechen.
Phil.
ZITAT SZ
Die französische Regierung will wegen der russischen und syrischen Luftangriffe auf Aleppo den Internationalen Strafgerichtshof einschalten. Diese Bombardements seien Kriegsverbrechen, sagte Frankreichs Außenminister Jean-Marc Ayrault dem Sender France Inter.
Der Internationale Strafgerichtshof ICC solle untersuchen, ob in Syrien Kriegsverbrechen begangen worden sind. "Wir stimmen nicht mit dem überein, was Russland tut - Aleppo bombardieren." Frankreich sehe sich verpflichtet, die Bevölkerung Aleppos zu retten, erklärte der Außenminister. Allerdings ist fraglich, ob der Internationale Strafgerichtshof überhaupt eine Handhabe hat, in Syrien zu ermitteln. Grund ist, dass das Land nicht Mitglied des Gremiums ist. In französischen Diplomatenkreisen hieß es, derzeit werde untersucht, wie trotzdem Ermittlungen angestoßen werden können.
Deutschland begrüßt das Vorgehen Frankreichs. Auch US-Außenminister John Kerry hatte vergangene Woche Ermittlungen wegen Kriegsverbrechen gefordert.
Hollande lässt offen, ob er Putin in Paris empfängt
ANZEIGE
Zudem ließ François Hollande offen, ob er den russischen Präsidenten Wladimir Putin bei dessen anstehendem Paris-Besuch treffen werde. Außenminister Ayrault betonte, sollte Hollande Putin treffen, werde er das russische Staatsoberhaupt nicht nur empfangen, "um Nettigkeiten auszutauschen".
Die US-Streitkräfte lackieren in Syrien ihre F-18 Jets mit russischem Tarnanstrich á la Suchoi - angeblich aus Trainingsgründen.
Auf diese Weise kann man natürlich auch Angriffe auf Hilfskonvois fliegen und selbst unabhängige Augenzeugen schwören dann, dass es die Russen waren, die das Krankenhaus bombardiert haben.
Dutch.
Ich kann es nicht glauben daß du solch ein Unfug von dir geben kannst, aber ok, man sieht nicht in eine Seele hinein.
Phil.