Internationale Politik Der Krieg in Syrien in erschreckenden Bildern: Warum die Menschen flüchten.
Moin, olga64,
alle Kriege basieren auf schlimmste
Menschenrechtsverletzungen.
Wer Waffen in solche Kriegsgebiete liefert,
wie die USA, Frankreich, England und Deutschland, usw.
unterstützt die Menschenrechtsverletzungen.
Ich halte Deine Argumente für sinnlos und wenig hilfreich.
Gruß arno
alle Kriege basieren auf schlimmste
Menschenrechtsverletzungen.
Wer Waffen in solche Kriegsgebiete liefert,
Gruß arno
xxxx Wer Waffen in solche Kriegsgebiete liefert,[/quote]
Gruß arno
Ah ja. Ist es Absicht, dass Sie bei den Waffenexporteuren die Russen nicht erwähnten, die ja immerhin der WElt Zweitgrösster Exporteur auf diesem Gebiet sind?
Oder denken Sie hier ganz pragmatisch, in dem Russen die Waffen gleich mitbringen und über Aleppo dann Tag und Nacht abwerfen? ABer vermutlich bedeutet dies mal wieder, dass russische Waffen generell süss und friedensstiftend sind, oder? Olga
Du bist doch wirklich lustig....da dir keine Argumente einfallen, warum der IS weiterhin Geld und Waffen ohne Ende hat, machst du es wie früher im Sandkasten...du zeterst das die anderen dir dein Förmchen geklaut haben.
Da war doch am Anfang gar kein Russe in Syrien....und die "guten Amis" wollten doch nur die Terroristen des IS bekämpfen...naja nebenbei den achso bösen Assad beseitigen, der für sie bis dahin gefoltert hat.
Da es den USA nicht gelungen ist...sollte man doch fragen (dürfen, wenn du es erlaubst) wer den IS eigentlich unterstützt !
Da war doch am Anfang gar kein Russe in Syrien....und die "guten Amis" wollten doch nur die Terroristen des IS bekämpfen...naja nebenbei den achso bösen Assad beseitigen, der für sie bis dahin gefoltert hat.
Da es den USA nicht gelungen ist...sollte man doch fragen (dürfen, wenn du es erlaubst) wer den IS eigentlich unterstützt !
Ne Kinners, ne. ST zum Abgewöhnen.
Ach adam sei stark...wünsch dir ein wundervolles Wochenende.Ich muss leider zu nem Oktoberfest.Hoffe du musst nicht in Sepplhosen die Kälte ertragen.
Re: Syrien : Gründe für die Flucht aus der Heimat
geschrieben von ehemaliges Mitglied
"Da war doch am Anfang gar kein Russe in Syrien..."
Wenn ich richtig gelesen habe, hat Olga darauf hingewiesen, dass bei der Aufzählung der Waffenlieferanten durch "arno" einer der 3 "Spitzenreiter" für Waffenlieferungen fehlte - nämlich die Russen.
Was ist denn daran so falsch, das zu erwähnen?
Oder bist du tatsächlich so naiv anzunehmen, dass die Russen erst in Syrien militärisch aktiv werden mussten, um Waffen zu liefern?
Die bloße Erwähnung des Waffenlieferanten Russland scheint dir enorme Bauchschmerzen zu bereiten.
Es ist aber leider Realität.
"Da war doch am Anfang gar kein Russe in Syrien..."
Wenn ich richtig gelesen habe, hat Olga darauf hingewiesen, dass bei der Aufzählung der Waffenlieferanten durch "arno" einer der 3 "Spitzenreiter" für Waffenlieferungen fehlte - nämlich die Russen.
Was ist denn daran so falsch, das zu erwähnen?
Oder bist du tatsächlich so naiv anzunehmen, dass die Russen erst in Syrien militärisch aktiv werden mussten, um Waffen zu liefern?
Die bloße Erwähnung des Waffenlieferanten Russland scheint dir enorme Bauchschmerzen zu bereiten.
Es ist aber leider Realität.
Nöö Klaus - nicht die Russen sind das Problem, wahrscheins ist es Olga herself, die die Allergie hervorruft!
Edita
Liebe Edita,
ich wollte gerade das Gleiche schreiben. Es ist wirklich zum Haareraufen, dass hier von einigen persönliche Aversionen schwerer gewogen werden als politische Fakten. Der Name Olga genügt Ihnen und weiter gelesen, geschweige denn gedacht wird nicht.
Karl
ich wollte gerade das Gleiche schreiben. Es ist wirklich zum Haareraufen, dass hier von einigen persönliche Aversionen schwerer gewogen werden als politische Fakten. Der Name Olga genügt Ihnen und weiter gelesen, geschweige denn gedacht wird nicht.
Karl
Soso...es ist zum Haare ausraufen was da geschrieben wird...ok.
Warum nur immer olga die Zielscheibe ist....grübel.
Aber mal eine völlig andere Frage.
In Aleppo sind ja wohl ca. 300 000 Flüchtlinge(vor ein paar Monaten las ich noch von 200 000 oder 250 000) eingeschlossen.Warum wird hier für eine Flugverbotszone oder für eine Waffenruhe gestritten.Wäre es nicht einfacher die Menschen über Korridore aus der Kampfzone zu schaffen ?
Oder warum flüchten sie nicht selber ? Das würde doch viele zivile Tote verhindern, wenn nur noch Kämpfer in der Stadt blieben.
Warum nur immer olga die Zielscheibe ist....grübel.
Aber mal eine völlig andere Frage.
In Aleppo sind ja wohl ca. 300 000 Flüchtlinge(vor ein paar Monaten las ich noch von 200 000 oder 250 000) eingeschlossen.Warum wird hier für eine Flugverbotszone oder für eine Waffenruhe gestritten.Wäre es nicht einfacher die Menschen über Korridore aus der Kampfzone zu schaffen ?
Oder warum flüchten sie nicht selber ? Das würde doch viele zivile Tote verhindern, wenn nur noch Kämpfer in der Stadt blieben.
Re: Syrien : Gründe für die Flucht aus der Heimat
Da muss du den wahrscheinlichen Kriegsverbrecher Putin fragen, mag sein daß er in 10 oder 15 Jahren als alter Mann in Den Haag eine Erklärung abgibt, sollte er nicht vorher mit den Füssen nach vorne aus dem Kreml getragen werden.
(Einer von den Kriegsverbrecher)
Phil.
(Einer von den Kriegsverbrecher)
Phil.