Internationale Politik Der Krieg in Syrien in erschreckenden Bildern: Warum die Menschen flüchten.
Linktipp: Russland und Syrien stoppen Luftangriffe
"Russland und Syrien haben ihre Luftangriffe auf Aleppo nach eigenen Angaben eingestellt. Seit dem Morgen würden keine Angriffe mehr geflogen, erklärte das russische Verteidigungsministerium. So solle die für Donnerstag zugesagte humanitäre Feuerpause vorbereitet werden."
"Russland und Syrien haben ihre Luftangriffe auf Aleppo nach eigenen Angaben eingestellt. Seit dem Morgen würden keine Angriffe mehr geflogen, erklärte das russische Verteidigungsministerium. So solle die für Donnerstag zugesagte humanitäre Feuerpause vorbereitet werden."
"Die Waffenruhe am Donnerstag soll nach Vorstellung Russlands von den Einwohnern dazu genutzt werden, Aleppo zu verlassen. Die syrische Armee werde sich so weit zurückziehen, dass auch Kämpfer ungehindert den Ostteil der Stadt durch zwei Korridore verlassen könnten, sagte Schoigu. Für Zivilisten würden sechs Korridore geöffnet. Mit der Initiative solle zudem Militärexperten, die sich an diesem Mittwoch in Genf treffen wollten, mehr Spielraum gegeben werden."
schreibt die Zeit heute...auf die "Militärexperten" würde ich nicht vertrauen und ob die Bewohner flüchten (dürfen)....das steht auf einem anderen Blatt.
schreibt die Zeit heute...auf die "Militärexperten" würde ich nicht vertrauen und ob die Bewohner flüchten (dürfen)....das steht auf einem anderen Blatt.
Die Problematik ist, dass es nicht erwiesen ist ,ob "die Kämpfer-Rebellen" auch rausmarschieren wollen. Es kann gut sein, dass sich diese anderen Gruppen anschliessen, bzw. als Flüchtlinge getarnt sich dem Tross derselben anschliessen, um evtl. auf diesem Wege leichter und unerkannt nach Europa zu kommen, um dann hier weitere Anschläge durchzuführen.
Wie wir aus früheren sog. Waffenstillständen (ob nun in Syrien oder der Ukraine) wissen, werden diese meist nicht eingehalten, bzw. wird hinterher noch stärker gebombt als vorher. Olga
Wie wir aus früheren sog. Waffenstillständen (ob nun in Syrien oder der Ukraine) wissen, werden diese meist nicht eingehalten, bzw. wird hinterher noch stärker gebombt als vorher. Olga
Sie sind nicht "rausmarschiert" und es sind auch kaum Zivilisten geflüchtet. Warum wird nicht bekannt gegeben.Nun wird wieder gekämpft.
Hallo im Forum!
Warum die Menschen flüchten? Die Antwort ist einfach. Niemand möchte von der CIA des Terrorismus beschuldigt werden. Alle Verdächtigten werden von den CIA-Agenten dann entführt und getötet. Hier ist die Liste der Mörder:
[WM: Prangerlink ohne Belege gelöscht.]
Warum die Menschen flüchten? Die Antwort ist einfach. Niemand möchte von der CIA des Terrorismus beschuldigt werden. Alle Verdächtigten werden von den CIA-Agenten dann entführt und getötet. Hier ist die Liste der Mörder:
[WM: Prangerlink ohne Belege gelöscht.]
Hallo ziggy...36 Minuten dabei und schon den ersten Beitrag....gratuliere und herzlich willkommen bei ST.
Es gibt hier beim schreiben der Beiträge auch die Möglichkeit den Link einzubinden.
Leider kann ich mit deinem Beitrag wenig anfangen.Viel Spass trotzdem hier bei ST.
Deine Quelle halte ich nicht für seriös(Huffington Post Verschnitt), aber da kann ich mich auch irren.
Es gibt hier beim schreiben der Beiträge auch die Möglichkeit den Link einzubinden.
Leider kann ich mit deinem Beitrag wenig anfangen.Viel Spass trotzdem hier bei ST.
Deine Quelle halte ich nicht für seriös(Huffington Post Verschnitt), aber da kann ich mich auch irren.
RE: Der Krieg in Syrien in erschreckenden Bildern: Warum die Menschen flüchten.
geschrieben von pschroed
Syrien nach 5 Jahren Krieg.
Wer will hier wieder zurück und das ganze aufbauen.
Der Verbündete Russland Assads Freund welche seine neue Waffen getestet hat wäre der richtige Investor.
Circa 500 000 Menschen wurden getötet Frauen, Kinder, Alte.
Phil.
geschrieben von youngster
Syrien nach 5 Jahren Krieg.Was willst du uns mit den Bildern denn sagen pschroed?
Wer will hier wieder zurück und das ganze aufbauen.
Der Verbündete Russland Assads Freund welche seine neue Waffen getestet hat wäre der richtige Investor.
Circa 500 000 Menschen wurden getötet Frauen, Kinder, Alte.
Phil.
Krieg ist immer grausam und der Aufbau des völlig zerstörten Syriens wird Jahre dauern selbst mit der Unterstützung von Russland, Amerika oder der europäischen Union.
Aber wenn es mal in Angirff nach erfolgter Befriedigung genommen wird ist es sicherlich möglich, die Frage ist nur wann und wie schnell?
Wie du sehen kannst ging es uns nach dem zweiten Weltkrieg nicht anders, da sahe es ganauso aus wie das eingestellte Beispielvideo zeigt:
(Video vollständig ansehen)
Grüße youngster
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Der Wiederaufbau hat begonnen
Auch für die Wüstenstadt Palmyra werden Syrer angeworben, als Steinmetz ausgebildet um bei der Rekonstruktion und Wiederaufbau von Palmyra mitzuhelfen. Wäre ich Syrer, könnte mich nicht viel davon abhalten um beim Aufbau meiner Heimat tatkräftig mitzuwirken.
Bruny
Auch für die Wüstenstadt Palmyra werden Syrer angeworben, als Steinmetz ausgebildet um bei der Rekonstruktion und Wiederaufbau von Palmyra mitzuhelfen. Wäre ich Syrer, könnte mich nicht viel davon abhalten um beim Aufbau meiner Heimat tatkräftig mitzuwirken.
Bruny
geschrieben von pschroed
Hallo Youngster.
Du hast Recht die Deutschen hatten die gleichen Zerstörungen 1945
Ich bin 65, erinnere mich aber noch gut daß meine Oma mir als Kind erzählte aus DE geflohen zu sein
vor den Schandtaten Hitlers.
Das Video sollte ein Anstoß sein, um an das Verständnis der zu uns geflüchteten Syrer zu erinnern, besonders den rechtslastigen Parteien, wie AFD, NPD.
Phil.