Internationale Politik Der Krieg hat Asien erreicht
Wenn ich mal so nachdenke, es gab schon Zeiten, als die "Häuptlinge" miteinander kämpften und diese Kämpfe entschieden dann über das weitere Leben der Stämme. Ich glaube, das brauchen wir nicht mehr.
Interessant wäre aber dennoch so ein Kampf heute. Es reicht ja Klopperei bis einer aufgibt. 😂 Ich würde am Fernseher sitzen!
Simiya
Interessant wäre aber dennoch so ein Kampf heute. Es reicht ja Klopperei bis einer aufgibt. 😂 Ich würde am Fernseher sitzen!
Simiya
Wenn ich mal so nachdenke, es gab schon Zeiten, als die "Häuptlinge" miteinander kämpften und diese Kämpfe entschieden dann über das weitere Leben der Stämme. Ich glaube, das brauchen wir nicht mehr.Was ist denn gegenwärtig anders? Nur lässt Putin "kloppen" bis der andere nicht mehr kann oder tot ist.
Simiya
Ds wäre mir die Version von @Schorsch allemal lieber, da würde Putin aber ordentlich Prügel beziehen.
Granka
Kurzfassung: Russland holt sich aus Nordkorea "Kanonenfutter", weil zuviele eigene Soldaten sterben.....Für die Ukraine ist das natürlich eine mittlere Katastrophe. Putin hat aber ein Problem dabei: Die Nordkoreaner sind wahrscheinlich nicht an den russischen Waffen ausgebildet. Und die werden alleine an die Front geschickt, weil die Russen ihre Truppen dafür an der ukrainischen Front verlegen wollen.
Ich schrieb doch von "Häuptlingen". Putin ist doch im Prinzip einer und den würde ich schon gerne in einem Zweikampf sehen. Stell dir vor, auf einem rassigen Pferd, den Tomahawk schwingwend... Aber das wird wohl leider nicht geschehen. Außerdem täte mir das Pferd leid.Wenn ich mal so nachdenke, es gab schon Zeiten, als die "Häuptlinge" miteinander kämpften und diese Kämpfe entschieden dann über das weitere Leben der Stämme. Ich glaube, das brauchen wir nicht mehr.Was ist denn gegenwärtig anders? Nur lässt Putin "kloppen" bis der andere nicht mehr kann oder tot ist.
Simiya
Ds wäre mir die Version von @Schorsch allemal lieber, da würde Putin aber ordentlich Prügel beziehen.
Granka
Simiya
Kurzfassung: Russland holt sich aus Nordkorea "Kanonenfutter", weil zuviele eigene Soldaten sterben.....Für die Ukraine ist das natürlich eine mittlere Katastrophe. Putin hat aber ein Problem dabei: Die Nordkoreaner sind wahrscheinlich nicht an den russischen Waffen ausgebildet. Und die werden alleine an die Front geschickt, weil die Russen ihre Truppen dafür an der ukrainischen Front verlegen wollen.Putin schickt doch auch russische Soldaten schlecht ausgebildet als Kanonenfutter an die Front kann man lesen, vor allen Dingen ehem.Strafgefangene, dem bedeutet ein Menschenleben gar nichts, egal welcher Nation. Der Nordkoreanische Diktator lässt sein Volk für seinen Rüstungswahnsinn halb verhungern, das sind zwei teuflische Brüder im Geiste.
Granka
Nein Schorsch, das ist sowas von barbarisch ...Da bin ich ganz anderer Meinung: Miteinander reden.Vielleicht erhört dich Putin ja, denn der führt Krieg Europa.
Ingrid60
Kurzfassung: Russland holt sich aus Nordkorea "Kanonenfutter", weil zuviele eigene Soldaten sterben.....Für die Ukraine ist das natürlich eine mittlere Katastrophe. Putin hat aber ein Problem dabei: Die Nordkoreaner sind wahrscheinlich nicht an den russischen Waffen ausgebildet. Und die werden alleine an die Front geschickt, weil die Russen ihre Truppen dafür an der ukrainischen Front verlegen wollen.
Putin schickt doch auch russische Soldaten schlecht ausgebildet als Kanonenfutter an die Front kann man lesen, vor allen Dingen ehem.Strafgefangene, dem bedeutet ein Menschenleben gar nichts, egal welcher Nation. Der Nordkoreanische Diktator lässt sein Volk für seinen Rüstungswahnsinn halb verhungern, das sind zwei teuflische Brüder im Geiste.Man sieht diese völlige Ignoranz in Bezug aufMenschenleben. Die Herrscher Putin und der dralle Kim sitzen derweil in ihren gut gesicherten Gebäuden,wenn mutmasslich auch teilweise mit vollen Hosen.
Granka
Nordkorea wird sich jeden einzelnen entsandten Söldner von Putin bezahlen lassen.
Aber das Land steht aktuell auch wieder im Zweikampf mit dem Nachbarland Südkorea,welches aber sowohl militärisch als auch finanziell ganz anders ausgestattet ist als das nordkoreanische Paradies.
Sollte hier eineEskalation eintreten, hat Kim keine Soldaten mehr,d ie die eigene Grenze gegen das Nachbarland verteidigen, wobei dieses jedoch auf US-Hilfe zählen kann.
Es scheint also auch ein hohes Mass an Verzweiflung beim Diktator von Nordkorea vorzuherrschen, wenn er eigene Menschen verkaufen muss, um sie damit in den Tod zu schicken für einen Krieg, mit dem dasLand nichts zu tun hat. Olga
Wieder mal ein grosses Missverständnis: wie soll das gehen auf einem Pferd mit einem Marschflugkörper Tomahawk mit Reichweiten zwischen 900 - 2500 km?Ich schrieb doch von "Häuptlingen". Putin ist doch im Prinzip einer und den würde ich schon gerne in einem Zweikampf sehen. Stell dir vor, auf einem rassigen Pferd, den Tomahawk schwingwend... Aber das wird wohl leider nicht geschehen. Außerdem täte mir das Pferd leid.
Simiya
Aber bald können wir vermutlich Abbildungen von diesen Raketen sehen, wenn sie in Deutschland stationiert sind, um uns gegen die Überzahl derjenigen, die Russland in grosser Menge besitzt, hoffentlich schützen zu können. Aber das läuft ohne Pferde und auch Putin und andere Herrscher werden ihre Isolationsbunker nicht verlassen, wenn die Gefahr zu gross wird.
Vielleicht essen sie dann dort mit gutem Appetit Tomahawk-Rindersteaks, um sich abzulenken.
Olga
Klar, Häuptlinge kämpfen mit Marschflugkörpern. Sie sollten mal Winnetou lesen.Wieder mal ein grosses Missverständnis: wie soll das gehen auf einem Pferd mit einem Marschflugkörper Tomahawk mit Reichweiten zwischen 900 - 2500 km?Ich schrieb doch von "Häuptlingen". Putin ist doch im Prinzip einer und den würde ich schon gerne in einem Zweikampf sehen. Stell dir vor, auf einem rassigen Pferd, den Tomahawk schwingwend... Aber das wird wohl leider nicht geschehen. Außerdem täte mir das Pferd leid.
Simiya
Aber bald können wir vermutlich Abbildungen von diesen Raketen sehen, wenn sie in Deutschland stationiert sind, um uns gegen die Überzahl derjenigen, die Russland in grosser Menge besitzt, hoffentlich schützen zu können. Aber das läuft ohne Pferde und auch Putin und andere Herrscher werden ihre Isolationsbunker nicht verlassen, wenn die Gefahr zu gross wird.
Vielleicht essen sie dann dort mit gutem Appetit Tomahawk-Rindersteaks, um sich abzulenken.
Olga
Simiya
Mein Bruder bekam als kleiner Bub sämtliche Karl-May-Bücher und ich habe sie alle gelesen.
Sie sollten mal Winnetou lesen.
Simiya
Weshalb sollte ich das nochmals tun? Olga