Internationale Politik Der Kalte Krieg nimmt wieder zunehmend an Fahrt auf.
Ich habe schon oft Videos vom Presseclub eingestellt. Das hat dich aber nicht wirklich interessiert, es gab nie eine Antwort zu diesen Sendungen von dir. Ich hätte mir vielleicht auch gewünscht, so wie du es dir jetzt wünscht, dass du dir diese Sendungen mal anschaust und dann darüber diskutierst.Verzeih mir bitte. Ich habe etliche Deiner vorgeschlagenen Videos mir reingezogen. Bedauerlicherweise hatten sie nichts mit dem Thema des hiesigen Threads zu tun. Warum forderst Du ein, dass wer auch immer die von Dir reingestellten Sendungen anschaut und dann darüber mit Dir diskutiert?
Tina 😉
Einmal benötigte ich in München ein Taxi. Ich erkannte, wie der Fahrer navigierte. Es schoß aus mir heraus: "Wollen Sie mich über Paris oder Moskau nachhause bringen?"
Hallo Fialka,
was in deinem Beitrag so aussieht als wäre es von mir geschrieben ist es nicht.
Der Text ist aus Putins Aufsatz.
Ich habe deshalb vor dem Zitat welches ich nachträglich einfügte nachfolgenden Hinweis gegeben.
Nachtrag - die letzten Sätze aus dem Dokument.
Nun werden diese Worte von einigen mit Feindseligkeit wahrgenommen. Sie können beliebig interpretiert werden. Aber viele Leute werden mich hören. Und ich sage eines: Russland war nie „gegen die Ukraine“ und wird es auch nie sein. Und wie die Ukraine aussehen soll, entscheiden ihre Bürger.
Vermutlich ist dir beim Zitieren nur etwas verrutscht.
Der Text von Putin klingt gut, er hält sich jedoch nicht daran. Wenn er nicht gegen die Ukraine sein würde hätte er längst seine Truppen abgezogen.
Ciao
Hobbyradler
@ hobbyradler
fühle Dich nicht bemüßigt, Dich mir gegenüber erklären zu müssen. Ich hab es schon verstanden 😉
@Fialka,
es geht auch darum wie ein anderer Leser ein Zitat versteht.
Ciao
Hobbyradler
OT - mache ich aber in diesem Fall gerne.Da bin ich dabei
Alles Gute zum Geburtstag @Michiko
Bruny
Wie einmal, lieber @aisois, DANKE.
Gute Nacht
DW
@hobbyradler,
auch darin stimme ich Dir vollkommen zu.
Der ist noch aus Sowjetzeiten: Ein 80-Jähriger heiratet eine junge Frau. In der Hochzeitsnacht beklagt sich die Frau: "Liebster, wir hatten heute schon dreimal, ich kann einfach kein viertesmal". Er daraufhin: "Liebste, verzeih mir, ich bin etwas vergesslich."
Hat er wohl zuwenig Knoblauch konsumiert. Es liegt mir fern, Werbung für irgendetwas zu machen. Aber das erste Produkt, das bei uns mit Knoblauchextrakt verkauft wurde, läuft immer noch unter einem russischen Namen.
Ende OT
Schließe mich den Wünschen an. Alles Gute, MichikoOT - mache ich aber in diesem Fall gerne.Da bin ich dabei
Alles Gute zum Geburtstag @Michiko
Bruny- weiter senkrecht halten, Michiko!
@Fialka,Jepp,
es geht auch darum wie ein anderer Leser ein Zitat versteht.
Ciao
Hobbyradler
nur bin ich nicht allwissend. Die ganze Welt möchte wissen, was in Putins Kopf vorgeht. Nur die DNA von Macron und Scholz möchte er gerne haben.