Internationale Politik Der Kalte Krieg nimmt wieder zunehmend an Fahrt auf.
Stimmt, ich habe es auch gelesen.
ich glaube 300 oder 350 Bundeswehrsoldaten.
Ciao
Hobbyradler
Dann wären die USA aussen vor und somit völlig undenkbar.
Ciao
Hobbyradler
Vielleicht erkennen jetzt ja die auf puren Eigennutz ausgerichtete Politik des großen Freundes aus Übersee und zeigen ihm immer öfters den Weg zum Ausgang. Seine Händel mit Russland und China soll er alleine austragen und den Europäern keine Bedrohung von Osten einreden um seine eigenen Kassen zufüllen.
Deeskaliert man so? Aha. (Klick zur FR !!!)
Deeskaliert man so? Aha. (Klick zur FR !!!)Alle Pläne drohen zu zerplatzen. Jetzt muss mit aller Gewalt der gewünschte Krieg provoziert werden.
Nun Herr Scholz, wessen Kanzler sind sie? Zeigen sie es uns.
..................
Seine Händel mit Russland und China soll er alleine austragen und den Europäern keine Bedrohung von Osten einreden um seine eigenen Kassen zufüllen.
Willst du in Abrede stellen, dass Russisches Militär in großer Zahl die Ukraine „umzingelt“ und bedroht hat?
Schau dir das Bild von @pschroed an.
Wenn das keine militärische Drohung ist, was dann?
Hallo, danke für die Gegenüberstellung.
Leider konnte ich eine Karte über die Militärstandorte der RF im den Militärbezirken West und Süd nicht auftreiben.(Die Russen haben schon immer alles geheim gehalten. "Die Henne gackert erst, wenn das Ei gelegt ist.") Aber es gibt die Beschreibung auf Wikipedia und eine privaten Portal, das sich "Paulturner-Mitchell-com" nennt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Streitkr%C3%A4fte_Russlands#Westlicher_Milit%C3%A4rbezirk
https://paulturner-mitchell.com/de/74684-zapadnyy-voennyy-okrug-voyska-i-komanduyuschiy.html
https://decoratex.biz/bsn/de/new-voennye-okruga-vooruzhennyx-sil-rf.html
Auf der von pschored verlinkten Karte (Zangengriff) wird offensichtlich die Manöversituation dargestellt, da auch die zeitweilig in Belarus befindlichen Punkte aufgenommen sind. Für alle militärischen Beobachter transparent. Natürlich werden die denen entgegenstehenden ukrainischen Kräfte nicht dargestellt, so dass das keine Kräfteeinschätzung zulässt (für uns Laien). Unser Denken und unsere Wahrnehmung wird wieder mal manipuliert.
Bei den russischen Standorten sind auch die der ständig dort stationierten Einheiten aufgenommen. Nun fordert die NATO, dass die RF alle militärischen Einheiten abziehen sollten. Meinen die auch die ständig dort stationierten Einheiten? Das käme einer Entwaffnung gleich. Unannehmbar für die RF. Gleichzeitig verstärkt die NATO als Reaktion auf die russischen Meldungen über Rückzüge ihre Truppen in Osteuropa. Was soll das? Das torpediert alles, was Scholz und Makron bisher geleistet haben. (Fucking Europa)
Juro
Deeskaliert man so? Aha. (Klick zur FR !!!)Ich stelle mir das jetzt mal bildlich vor Waldemar,
130.000 Mann treffen sich zur
---Gross--- Übung,
in dem kleinen Land Slowakei,
liegt ja bestimmt an der Grenze zu.???
werden die eingeflogen oder zu Fuss.???
Sehr schlimm. Besonders von Norden, Westen und Süden...................
Seine Händel mit Russland und China soll er alleine austragen und den Europäern keine Bedrohung von Osten einreden um seine eigenen Kassen zufüllen.
Willst du in Abrede stellen, dass Russisches Militär in großer Zahl die Ukraine „umzingelt“ und bedroht hat?
Schau dir das Bild von @pschroed an.
Wenn das keine militärische Drohung ist, was dann?
Das muss man doch sehen
Es gilt doch nicht ein Bild zu betrachten, dazu muss das Ganze gesehen werden und das wird vorenthalten. Es muss halt manipuliert werden wo man manipulieren kann. Aber einige lassen sich nicht manipulieren und das ist gut so.
Bruny
Meinst du die ukrainischen Kräfte in der abtrünnigen Provinz,Natürlich werden die denen entgegenstehenden ukrainischen Kräfte nicht dargestellt, so dass das keine Kräfteeinschätzung zulässt (für uns Laien). Unser Denken und unsere Wahrnehmung wird wieder mal manipuliert.....geschrieben von Juro.
oder die offiziellen Kräfte Juro.???