Internationale Politik Der Kalte Krieg nimmt wieder zunehmend an Fahrt auf.
Ganz einfach - ich hoffe darauf, dass uns unser Allround-Experte,der Karl Lauterbach, erklärt, was ganz im göthtichem Sinne die Welt im innersten zusammen hält.
Jetzt ist es offensichtlich so weit
USA verhängt Sanktionen gegen Nordstream-2 Betreiber
Wäre doch gelacht wenn sich Deutschland nicht fügen würde.
Deutschland?!
Die Projektgesellschaft Nord Stream 2 AG wurde gegründet, um die Pipeline durch die Ostsee zu planen, zu bauen und später zu betreiben. Die Firma hat ihren Sitz in Zug (Schweiz), die Unternehmensanteile werden von der Gazprom international projects LLC, eine Tochtergesellschaft der PJSC Gazprom, gehalten. PJSC Gazprom ist mit einem Anteil von 15 Prozent an der globalen Gasproduktion der größte Gaslieferant der Welt.
Anteilseigner und Finanzinvestoren
@hobbyradlerdanke für deinen Hinweis, ich werde es aber nicht machen. Es ist sinnlos auf sich wiederholende Meinungen immer wieder einzugehen. Ab und zu müsste auch mal etwas abgehakt werden.Hallo @BerndHeinrichSchau einfach mal 2 Beiträge über Deinem, den ich zitiert habe. 😉
schade, dass niemand dauf eingeht.
geschrieben von hobbyradler
Bernd
Ciao
Hobbyradler
Das finde ich bedauerlich. Du fragst, wenn ich das richtig erinnere, mehrfach nach einer Beantwortung nach. Ich hab erläutert, warum es so lange gedauert hat, Dir zu antworten.
Deine (aber nicht nur Deine) Sichtweisen, zu dem Thema, sind mir durchaus wichtig!
Komm gut durch die Nacht!
pace e bene
Bernd
Fühlt Russland sich wirklich vom Westen bedroht.???
75 % der Landstreitkräfte Russland sind in der Nähe der Grenzen zur Ukraine stationiert. Nicht in der Nähe der baltischen Staaten oder anderen Nato Staaten und das Russlandweit.
Die ---anderen Grenzen--- von Russland sind nahezu entblößt, warum.???
Ist die Ukraine so gefährlich............
Das ist allgemein bekannt, kann ja jederzeit nachgelesen werden. J. Biden hatte Deutschland angesprochen und nicht die Schweiz.
Auszug aus dem Welt Artikel: „Biden ist seit Langem gegen Nord Stream 2. Dennoch hatte der Demokrat im vergangenen Mai Ausnahmegenehmigungen („Presidential Waiver“) verfügt, mit denen die Nord Stream 2 AG mit Sitz in der Schweiz und ihr deutscher Vorstandsvorsitzender, Matthias Warnig, von US-Sanktionen verschont blieben. Dieser Sanktionsverzicht erfolgte ausdrücklich auch aus Rücksicht auf den Verbündeten Deutschland. Biden hatte damals außerdem angeführt, dass die USA die Fertigstellung der Pipeline nicht mehr würden verhindern können.“
Wir werden sehen wie und ob es weitergeht.
Rede Eppler Teil 2Hallo Karl,
ich danke für die Öffnung Nick42
Hallo Pschored,
hast du bis zum Schluß gelesen? Was davon ist denn umgesetzt worden?
Juro
Der demokratische US-Senator Marco Rubio twitterte, dass die Ukraine mit Langstreckenraketen beschossen werde. Der Flughafen von Kiew werde bereits von der russischen Luftwaffe unter Beschuss genommen. Ziel sei es offenbar, möglichst schnell die Regierungsgewalt in der Ukraine zu übernehmen. "Um es klar zu sagen, was im Gange ist, ist ein umfassender militärischer Angriff", schreibt Rubio.
Quelle: Russland greift Ukraine an