Internationale Politik Der Kalte Krieg nimmt wieder zunehmend an Fahrt auf.
Das ist sein Ziel und ich hatte das schon mehrfach erwähnt Bias, also nichts Neues.Das magst Du ebenso bereits mehrfach erwähnt haben wie ich die Überlegung, dass Wladimir Wladimirowitsch Putin u.U. sein Schicksal mit dem Russlands verknüpfen könnte.
Inwieweit beide Spekulationen neu sind, mag dahingestellt bleiben, Freddy.
RE: Der Kalte Krieg nimmt wieder zunehmend an Fahrt auf.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich denke, genau das hat er vor und den eisernen Vorhang zieht er wieder zu oder hoch, denn wie sonst sollte er die jungen Russen, die sich Fortschritt, Wohlstand und Freiheit wünschen, davon abhalten, Russland zu verlassen.?. . . . .
Meine Befürchtung
Was, wenn sich Wladimir Wladimirowitsch Putin die Wiederherstellung der Grenzen von 1990 zur Lebensaufgabe gemacht hätte?
Obwohl ich eben in der NN einen Artikel las, dass Putin gesagt haben soll, dass ein Land wie Russland nicht hinter dem eisernen Vorhang leben kann. Im übrigen glaube ich gar nichts mehr von dem was er sagt und der Atomkrieg ist auch nicht gebannt meinte Michael Husarek, der den Artikel dazu in der NN schrieb.
Rosenbusch
Das unterstreiche ich völlig, mir geht es genau so. Putin wird die Ukraine besetzen, Selensky entmachten und eigene Leute installieren.
Obwohl ich eben in der NN einen Artikel las, dass Putin gesagt haben soll, dass ein Land wie Russland nicht hinter dem eisernen Vorhang leben kann. Im übrigen glaube ich gar nichts mehr von dem was er sagt und der Atomkrieg ist auch nicht gebannt meinte Michael Husarek, der den Artikel dazu in der NN schrieb.
Rosenbusch
Michiko
Ich würde es eher begrüßen, wenn das bereits vorhandene Thema (Titel zur Zeit noch) "Es ist Krieg in Europa" weitergeführt und hier "zugemacht" würde.P.S.: Im übrigen sollte dieser Thread m. E. nicht mehr fortgeführt werden. Der kalte Krieg ist längst ein heißer geworden.Krieg in der Ukraine 2022,
dass wäre der passende Titel Karl, ändere ihn um und gut ist es.
Wir brauchen Frieden für die Menschheit!
pace e bene
Bernd
Ich denke ein Thema läuft sich von alleine tot oder die Administration schließt es aus welchen Gründen auch immer.
Als Diskutant würde ich das nicht von mir aus fordern oder die Administration dazu auffordern. Es käme mir so vor als wollte ich jemand das Wort verbieten.
Ciao
Hobbyradler
Gegen 10:15 ungefähr tuckerte das als Eilmeldung über den Fernseher:
Nach Angaben des ukrainischen Verteidigungsministeriums sind die ersten russischen Einheiten in die Hauptstadt Kiew vorgedrungen. Russische "Saboteure" hielten sich im Bezirk Obolon im Norden Kiews auf, teilt die Behörde über Facebook mit. Solche Angaben lassen sich derzeit nicht unabhängig überprüfen.
Edita
@hobbyradler,
auf der vorigen Seite, um 9.44 Uhr hat Karl selbst darum gebeten, diesen Thread NICHT mehr fortzuführen, was anscheinend nicht möglich ist. Also empfahlen einige hier die Sperrung (ich auch). Ich denke, das ist absolut in Karls Sinn.
LG
DW
Ex-Bundeskanzlerin Merkel hat den Angriffskrieg Russlands auf das Schärfste verurteilt. Russland hat nach eigenen Angaben 118 ukrainische Militärobjekte "außer Gefecht" gesetzt. Die Entwicklungen im Liveblog.
Link zum liveblog: Angriff auf die Ukraine: ++ Merkel: Putin schnell Einhalt gebieten...
Link zum liveblog: Angriff auf die Ukraine: ++ Merkel: Putin schnell Einhalt gebieten...
@hobbyradler,Ich weiß auch du hast es bereits gefordert.
auf der vorigen Seite, um 9.44 Uhr hat Karl selbst darum gebeten, diesen Thread NICHT mehr fortzuführen, was anscheinend nicht möglich ist. Also empfahlen einige hier die Sperrung (ich auch). Ich denke, das ist absolut in Karls Sinn.
LG
DW
Wollt ihr der Administration Anweisungen geben?
Wenn der thread geschlossen ist, ist es ja ok. Es zu fordern halte ich für nicht in Ordnung.
Ciao
Hobbyradler
Ich weiß auch du hast es bereits gefordert.OT:
Wollt ihr der Administration Anweisungen geben?
geschrieben von hobbyradler
Lieber @hobbyradler,
Ich kann, bei einem Vorschlag (@Der-Waldler) und einem "Wunsch"/"Meinungsbekundung", von mir ("ich würde es begrüßen"), weder Forderungen, noch Anweisungen an die Administration erkennen.
Wir brauchen Frieden für die Menschheit!
pace e bene
Bernd