Internationale Politik Der Kalte Krieg nimmt wieder zunehmend an Fahrt auf.
Es gilt doch nicht ein Bild zu betrachten, dazu muss das Ganze gesehen werden und das wird vorenthalten. Es muss halt manipuliert werden wo man manipulieren kann. Aber einige lassen sich nicht manipulieren und das ist gut so.Und von denen droht die Gefahr, von diesen Ideologen.
Bruny
Das andere, also die 200.000 Mann (alle zusammen gerechnet),Es muss halt manipuliert werden wo man manipulieren kann. Aber einige lassen sich nicht manipulieren und das ist gut so.Und von denen droht die Gefahr, von diesen Ideologen.
Bruny
sind also alles nur Schaufenster-Puppen.???
Wenn man hört was Menschen erzählen, die dort in der Ukraine Verwandte haben, die sehen das ganz anders, warum.???
Ich würde sie fragen warum.Das andere, also die 200.000 Mann (alle zusammen gerechnet),Es muss halt manipuliert werden wo man manipulieren kann. Aber einige lassen sich nicht manipulieren und das ist gut so.Und von denen droht die Gefahr, von diesen Ideologen.
Bruny
Wenn man hört was Menschen erzählen, die dort in der Ukraine Verwandte haben, die sehen das ganz anders, warum.???
Ich weiß nicht wer dir was erzählt. Keiner von uns weiß wie sich Menschen fühlen die gezwungen sind sich innerhalb ihres eigenen Landes auf die eine oder andere Seite zu schlagen. Es kann auch auf Dauer nicht gut gehen, wenn ich mir das Beispiel Katalonien vor Augen halte.
Es gilt doch nicht ein Bild zu betrachten, dazu muss das Ganze gesehen werden und das wird vorenthalten. Es muss halt manipuliert werden wo man manipulieren kann. Aber einige lassen sich nicht manipulieren und das ist gut so.Hallo @Bruny_K
Bruny
Wenn du mir das schreibst, würde ich schon erwarten, dass du mir aufzeigst wo man mir etwas vorenthält, vor allem was das ist.
Ich glaube nicht, dass die meisten Diskutanten in Richtung Amerika oder Russland grundsätzlich einseitig sehen.
Diejenigen die alles einseitig sehen werden ihre Gründe haben. Die haben sich vielleicht noch nicht wegen ihres zufälliges Aufwachsen in einer der entsprechend zuordenbaren Nachkriesregion von der Beeinflußung Amerikas oder Russlands lösen können.
Dich sah ich mal so, dass du beide Seiten objektiv beurteilen wolltest.
Ciao
Hobbyradler
Hallo, wie kann man das missverstehen. Die Kräfte des ukrainischen Staates natürlich. Kannst auch die ca. 80.000 Freischärler (ukrainische und nicht pro-russische) Milizen noch dazu rechnen.
Juro
Von dir kann ich mich nicht erinnern mal ein Argument gelesen zu haben.
Das kann Zufall sein, muss es aber nicht.
Von dir kann ich mich nicht erinnern mal ein Argument gelesen zu haben.Stimmt
Das kann Zufall sein, muss es aber nicht.
Ich würde immer noch beide Seiten objektiv beurteilen, wenn es nicht so augenscheinlich wäre, dass eine Seite kriegslüstern ist. Leider weiß ich nur zu genau mit welchen Lügen Kriege begonnen haben und so ist das heute. Oder warum glaubst du soll Europa das Gas aus Russland vorenthalten werden. Oder warum glaubst du, dass Herr Biden und die Geheimdienste bereits ein Datum des Einmarsch Russlands in die Ukraine bekanntgegeben haben? Alles ein Versehen? Warum der ukrainische Botschafter Waffen aus Deutschland fordert? Weil die so gut sind, oder einfach nur um Deutschland zu kompromittieren. Ich bin immer für Fairness sehe aber die Bemühungen eines Herrn Stoltenberg oder eines Herrn Biden oder die britische Außenministerin Liz Truss, deren vorrangiges Ziel es ist in M. Thatchers Fußstapfen zu treten. Drohungen, Drohungen und Sanktionen sind das was dem russischen Volk entgegenschlägt. Denn die Sanktionen betreffen das Volk und nicht vorrangig W. Putin.
Das andere, also die 200.000 Mann (alle zusammen gerechnet),Es muss halt manipuliert werden wo man manipulieren kann. Aber einige lassen sich nicht manipulieren und das ist gut so.Und von denen droht die Gefahr, von diesen Ideologen.
Bruny
Und diese Tatsache bedeutet für dich Krieg? Und das schon, ohne das es einen Angriff gegeben hat. Also die stehen dort, auf russischen Gebiet, weil sie die Ukraine überfallen wollen? Da bist du dir sicher. OK. Und Putin wäre so dumm, das auf diese Art u. Weise zu tun, also in dem Moment, wo diese militärische Aktion im Mittelpunkt der Weltpolitik steht? Ich glaube, wenn er das wöllte, dann würde das unverhofft passieren u nicht mit Ansage. Und glaubst du wirklich, dass Russland ein Interesse an einem Krieg mit der Nato u. USA hat? Was es aber durch einen Angriff, werden würde. Glaubst du wirklich, dass er Interesse an der Ukraine hat? Was für ihn militärisch, geopolitisch sehr wichtig war, das war die Krim u die hat er.
Tina