Internationale Politik Der Kalte Krieg nimmt wieder zunehmend an Fahrt auf.
Ja, und dann stünde irgendwann der Russ bei uns vor der Tür.
Er soll endlich begreifen dass er mit seinem Handeln schrecklich daneben liegt,
Das ukrainische Volk als Geissel zu nehmen ist heute, würden westliche Politiker nachgeben so wäre das nächste Land zwecks Annektierung an der Reihe. Der nimmt keine Rücksicht.
Ich habe eben mal vorsichtig nachgeschaut - er ist noch nicht da.
Obwohl uns ja Hr. Biden für heute den Ausbruch des dritten Weltkrieges angekündigt hatte.
@pschroed,
wir alle können uns hier nur austauschen und müssen abwarten, was -Politik - und auch die diplomatischen Anstrengungen daraus machen.
weserstern
So ist es, in der Hoffnung daß es kein Blutvergiessen wird, das ist das allerwichtigste.
Es geht um die Menschen.Phil
@pschroed,Austauschen ist so leicht nicht.
wir alle können uns hier nur austauschen und müssen abwarten, was -Politik - und auch die diplomatischen Anstrengungen daraus machen.
weserstern
Wer lässt sich schon gerne überzeugen, dass er der falschen Wurst nachläuft? Außerdem sind die Interessen sehr unterschiedlich.
Kennst du doch: Ein Reicher und ein Mittelständler sitzen am Tisch bei einem großen Kuchen.
Der Reiche schneidet ein kleines Stück ab und legt es dem Mittelständler auf den Teller und nimmt sich den ganzen Rest.
Da kommt ein Armer durch dieTür. Da sagt der Reiche zu dem Mittelständler: Vorsicht, der will deinen Kuchen.
@pschroed,Austauschen ist so leicht nicht.
weserstern
Wer lässt sich schon gerne überzeugen, dass er der falschen Wurst nachläuft? Außerdem sind die Interessen sehr unterschiedlich.
Kennst du doch: Ein Reicher und ein Mittelständler sitzen am Tisch bei einem großen Kuchen.
Der Reiche schneidet ein kleines Stück ab und legt es dem Mittelständler auf den Teller und nimmt sich den ganzen Rest.
Da kommt ein Armer durch dieTür. Da sagt der Reiche zu dem Mittelständler: Vorsicht, der will deinen Kuchen.
geschrieben von Jolly
Gut dass man dich nicht ernst nimmt. Phil.
Immerhin reicht es aus um dich zu erregen.@pschroed,Austauschen ist so leicht nicht.
weserstern
geschrieben von Jolly
Gut dass man dich nicht ernst nimmt. Phil.
Austauschen ist so leicht nicht.Ach @Jolly,
das habe ich hier schon die ganzen Jahre im ST kennengelernt, bin nun schon einige Zeit dabei. 😉
weserstern
Jolly, dann komme aus deinem Schneckenhäuschen heraus und beteilige dich an den Themen, so wird es eine ernst zunehmende Diskussion, immer nur nichtsagende Sätze in den Raum zu werfen bringt nichts.
Dummheit erregt mich nun aber wirklich nicht 😅. Lassen wir das Niveau steigen. Phil.
Ich bin froh, dass ich aus dem Zirkus raus bin.Austauschen ist so leicht nicht.Ach @Jolly,
das habe ich hier schon die ganzen Jahre im ST kennengelernt, bin nun schon einige Zeit dabei. 😉
weserstern
Jetzt schaue ich nur noch zu und wundere mich, dass keiner sehen will, wo der Dumme August sitzt. In der Manege oder ganz woanders?
Das mag durchaus sein @Der-Waldler, nur wenn ein Bericht mit einer Überschrift beginnt die schon mit einer Einseitigkeit beginnt, dann werde ich mich nicht am IPhone quälen um einen 3seitigen Bericht zu lesen.
Um die SZ in Papierform zu lesen muss ich an die Küste fahren und das ist im Moment nicht meine zwingende Priorität.
Und nun bin ich dankbar, dass ich wieder mein IPad habe, das ist mir zum lesen und schreiben doch deutlich lieber.
Bruny