Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Der Kalte Krieg nimmt wieder zunehmend an Fahrt auf.

Internationale Politik Der Kalte Krieg nimmt wieder zunehmend an Fahrt auf.

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Der Kalte Krieg nimmt wieder zunehmend an Fahrt auf.
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Bruny_K vom 16.02.2022, 11:13:08

Hallo, Bruny,

dennoch ist der Artikel sehr lesenswert, und meinem Dafürhalten nach auch nicht einseitig...

LG

DW

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

als Antwort auf Edita vom 16.02.2022, 11:33:39

Liebe Edita,

meinst Du jetzt die Ukraine? Die ist 15mal so groß wie die Schweiz. Wenn man Russland und die Türkei zu Europa zählt, was ich mache, ist die Ukraine das drittgrößte Land in Europa.

LG

DW

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Der-Waldler vom 16.02.2022, 13:00:32
Liebe Edita,

meinst Du jetzt die Ukraine? Die ist 15mal so groß wie die Schweiz. Wenn man Russland und die Türkei zu Europa zählt, was ich mache, ist die Ukraine das drittgrößte Land in Europa.

LG

DW
Ui bist du mutig ...

Anzeige

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.02.2022, 13:02:45
Liebe Edita,

LG

DW
Ui bist du mutig ...

Ach wo...
Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf Der-Waldler vom 16.02.2022, 13:00:32

Lach lieber Waldler - ich habe erst die Alpen entfaltet und dann gemessen!     😂
Weiß der Teufel was mich da geritten hat ......
natürlich hast Du recht, ändert aber nichts an den anderen Tatsachen!

Edita

Tina1
Tina1
Mitglied

geschrieben von Tina1
als Antwort auf Der-Waldler vom 16.02.2022, 10:13:27
Guten Morgen, Jürgen,

letzten Samstag war ein sehr guter dreiseitiger Artikel über Putin in der SZ, es wurden Begleiter, Freunde, und Gegner von ihm interviewt und daraus ein meiner Meinung nach sehr guter Artikel geschrieben. Lesenswert.

LG

DW
Das sehe ich anders. Zusammengefasst kann man sagen, man erkennt schnell in welche Richtung der Artikel läuft, ja laufen soll. Man erkennt schnell, warum man diesen Artikel schreibt, was man damit bezwecken will. Mehr möchte ich nicht sagen.
Tina

Anzeige

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

als Antwort auf Tina1 vom 16.02.2022, 14:36:32

Liebe Tina1,

natürlich ist der nicht "Pro-Putin", aber wenn ich so andere Artikel in den Medien lese, ist dieser Artikel durchaus lesenswert. Und er stellt Putin auch nicht als das "absolute Böse" dar, wie es manche Medien, aber auch manche User in diesem Forum machen.

Ansonsten folge ich Deinem Vorgehen, denn der "Boden" hier im Thread wird wieder heiss: Mehr sage ich auch nicht dazu... ;-)

LG

DW

Rispe
Rispe
Mitglied

geschrieben von Rispe
als Antwort auf Der-Waldler vom 16.02.2022, 15:04:41

Wer stellt den hier Putin als das "absolute Böse" dar ?
Ich vermute mal, du meinst mich damit.
Na ja, von mir aus  Es ist mir egal.Ich werde das nicht weiter kommentieren. Es bringt nichts! Wie überhaupt die ganze Diskussion.
Mehr sage ich auch nicht dazu.

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed

Ja der Putin ist ein Diktator, für ihn tut es mir garantiert nicht leid, nein ich vermisse eher die Solidarität in diesem Thread gegenüber dem ukrainischen Volk wo von diesem « enfant terrible » noch immer eingekesselt ist, kleine Kinder, alte Menschen wo viele garantiert nachts kein Auge aus Angst zudrücken können.
Etwas Empathie für die Menschen wäre eher angebracht und weniger Mitgefühl für einen Despoten, wo rücksichtlos Menschen töten lässt Millionen Ukrainer als Geisel nimmt, jeder kann das bei Google selbst nachlesen « Kremls-Missetaten »
Kopf Schüttel. Phil.

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

als Antwort auf Rispe vom 16.02.2022, 15:49:40

Warum fühlst Du Dich angesprochen? Nein, ich habe Dich nicht gemeint.

Anzeige