Internationale Politik Der Kalte Krieg nimmt wieder zunehmend an Fahrt auf.
Hallo, Bruny,
dennoch ist der Artikel sehr lesenswert, und meinem Dafürhalten nach auch nicht einseitig...
LG
DW
Liebe Edita,
meinst Du jetzt die Ukraine? Die ist 15mal so groß wie die Schweiz. Wenn man Russland und die Türkei zu Europa zählt, was ich mache, ist die Ukraine das drittgrößte Land in Europa.
LG
DW
Liebe Edita,Ui bist du mutig ...
meinst Du jetzt die Ukraine? Die ist 15mal so groß wie die Schweiz. Wenn man Russland und die Türkei zu Europa zählt, was ich mache, ist die Ukraine das drittgrößte Land in Europa.
LG
DW
Liebe Edita,Ui bist du mutig ...
LG
DW
Ach wo...
Lach lieber Waldler - ich habe erst die Alpen entfaltet und dann gemessen! 😂
Weiß der Teufel was mich da geritten hat ......
natürlich hast Du recht, ändert aber nichts an den anderen Tatsachen!
Edita
Guten Morgen, Jürgen,Das sehe ich anders. Zusammengefasst kann man sagen, man erkennt schnell in welche Richtung der Artikel läuft, ja laufen soll. Man erkennt schnell, warum man diesen Artikel schreibt, was man damit bezwecken will. Mehr möchte ich nicht sagen.
letzten Samstag war ein sehr guter dreiseitiger Artikel über Putin in der SZ, es wurden Begleiter, Freunde, und Gegner von ihm interviewt und daraus ein meiner Meinung nach sehr guter Artikel geschrieben. Lesenswert.
LG
DW
Tina
Liebe Tina1,
natürlich ist der nicht "Pro-Putin", aber wenn ich so andere Artikel in den Medien lese, ist dieser Artikel durchaus lesenswert. Und er stellt Putin auch nicht als das "absolute Böse" dar, wie es manche Medien, aber auch manche User in diesem Forum machen.
Ansonsten folge ich Deinem Vorgehen, denn der "Boden" hier im Thread wird wieder heiss: Mehr sage ich auch nicht dazu... ;-)
LG
DW
Wer stellt den hier Putin als das "absolute Böse" dar ?
Ich vermute mal, du meinst mich damit.
Na ja, von mir aus Es ist mir egal.Ich werde das nicht weiter kommentieren. Es bringt nichts! Wie überhaupt die ganze Diskussion.
Mehr sage ich auch nicht dazu.
Ja der Putin ist ein Diktator, für ihn tut es mir garantiert nicht leid, nein ich vermisse eher die Solidarität in diesem Thread gegenüber dem ukrainischen Volk wo von diesem « enfant terrible » noch immer eingekesselt ist, kleine Kinder, alte Menschen wo viele garantiert nachts kein Auge aus Angst zudrücken können.
Etwas Empathie für die Menschen wäre eher angebracht und weniger Mitgefühl für einen Despoten, wo rücksichtlos Menschen töten lässt Millionen Ukrainer als Geisel nimmt, jeder kann das bei Google selbst nachlesen « Kremls-Missetaten »
Kopf Schüttel. Phil.
Warum fühlst Du Dich angesprochen? Nein, ich habe Dich nicht gemeint.