Internationale Politik Der Kalte Krieg nimmt wieder zunehmend an Fahrt auf.
Habe ich das gesagt? Toll deine ständigen Angriffe. Ich lese wann ich möchte und ich werte das Gelesene, aber nicht nur das aus der SZ. Ich bin da etwas breiter aufgestellt. Toll, gell!Schaum vor dem Mund trübt offensichtlich auch die Sicht.
Nein, die Anmeldung ist kostenlos. Das steht sogar dabei, liebe Tina1. 😅Nö! Der Probezeitraum (4 Wochen) ist kostenlos, danach kostet es, es sei denn, man kündigt das Abo ....
geschrieben von Rispe
Ist mir, zunächst mal, zu umständlich.
pace e bene
Bernd
Ja, und nun weißt du alles über den Artikel, der drei große Seiten enthält. Toll!
Übrigens : ein Rand des Krieges ist kein tatsächlicher Krieg.
Deutsche Sprache - schwere Sprache!
Nimmt der kalte Krieg hier auch wieder zunehmend an Fahrt auf ??? 😉 @Rispe
weserstern
Wenn ein Land das fast 50 x größer als Deutschland ist, eines seiner Nachbarländer, das so klein wie die Schweiz ist, mit 120000 Soldaten und entsprechenden Kriegswaffengeschützen umzingelt, obwohl der Fläche von 17.075400 qkm durchschnittlich nur 8 Einw. pro qkm gegenüberstehen, dann ist das wohl eine eindeutige Sprache, die keines einzigen Wortes bedarf! Unbewohntes und unbedrohliches Terrain
steht wohl genüge zur Verfügung!
Edita
Das frag mal Bruny.
Sie hatte geschrieben: "Weder der verbale noch ein tatsächlicher Krieg wurde von Russland gestartet."
Darauf hat sich meine Antwort bezogen. Hier wurde völlig nüchtern und neutral ein interessanter Artikel empfohlen, sofort kam ein Vorurteil von ihr und ihren Herzchengebern dagegen wegen eines einzigen Satzes. Der Artikel ist sehr ausführlich und aufschlussreich und sehr differenziert und enthält kein Putin-Bashing.
Aber ich weiß, dass es sinnlos ist, sich hier weiter zu diesem Thema einzubringen.
Alle Macht den Ideologen!
Jetzt warte ich nur darauf, dass Putin seine Truppen einmarschieren lässt und sie dann immer noch schreien: Die NATO ist schuld.
Dass er die Separatisten bereits seit Jahren in der Ostukraine unterstützt und da schon lange ein Krieg geführt wird, sind wahrscheinlich auch die NATO und Biden schuld.
Jawohl, denn die sind nicht käuflich.
Ich auch, habe mich aber erneut bei der SZ beschwert bzw. einen 'privilegierten' Zugang zu Artikeln erbeten, die ich schon mal gekauft hatte, aber noch mal 'nachlesen' möchte. Vielleicht tut sich da ja mal was ... andere können es ja auch.ich habe ihn "papiern" gelesen.
aixois
Weil sie sich einfach nehmen, oder es immer versuchen, sich zu nehmen was sie meinen gebrauchen zu können, oder einfach nur weil sie es wollen!Jawohl, denn die sind nicht käuflich.
Die derzeit "grölenden Ideologen" auf den Straßen die sind mit sich und der Welt feddich oder könnten sie sonst an folgenden Blödsinn glauben und ihn auch noch verbreiten, Zitat:
Edita
Schön, dass du dich auch wieder mal meldest.Weil sie sich einfach nehmen, oder es immer versuchen, sich zu nehmen was sie meinen gebrauchen zu können, oder einfach nur weil sie es wollen!Jawohl, denn die sind nicht käuflich.
Die derzeit "grölenden Ideologen" auf den Straßen die sind mit sich und der Welt feddich oder könnten sie sonst an folgenden Blödsinn glauben und ihn auch noch verbreiten, Zitat:"Stellt euch vor, ihr liegt im Krankenhaus bei der OP. Es ist eine Bluttransfusion für euch angedacht, und ihr kriegt Blut von einem Geimpften. In dem Moment habt ihr den ganzen Dreck selber in euch und seid ebenfalls Überträger dieser Spike-Proteine."
Edita
War zu langweilig ohne dich.