Internationale Politik Der Kalte Krieg nimmt wieder zunehmend an Fahrt auf.
Das ist dieser Artikel hier von Bigalke und Zekri: In Putins Welt
Darauf habe ich schon vor einigen Tagen in dem Thread über Putins Gas hingewiesen. Lies mal, welche Antworten da wieder kamen, danach hatte ich erst mal wieder die Schn. . . voll.
Aber den kann man nur lesen, wenn man sich anmeldet, ich habe ihn in der Papierzeitung gelesen. Der Artikel ist ungeheuer aufschlussreich.
Guten Morgen, Jürgen,Stell doch bitte den Link dafür ein.
letzten Samstag war ein sehr guter dreiseitiger Artikel über Putin in der SZ, es wurden Begleiter, Freunde, und Gegner von ihm interviewt und daraus ein meiner Meinung nach sehr guter Artikel geschrieben. Lesenswert.
LG
DW
Tina
Das ist dieser Artikel hier von Bigalke und Zekri: In Putins WeltLeider kann ich ihn nicht lesen, denn ich müsste bezahlen.
Darauf habe ich schon vor einigen Tagen in dem Thread über Putins Gas hingewiesen. Lies mal, welche Antworten da wieder kamen, danach hatte ich erst mal wieder die Schn. . . voll.
Aber den kann man nur lesen, wenn man sich anmeldet, ich habe ihn in der Papierzeitung gelesen. Der Artikel ist ungeheuer aufschlussreich.
Tina
Nein, die Anmeldung ist kostenlos. Das steht sogar dabei, liebe Tina1. 😅
Aber Achtung: Der Artikel enthält drei große Seiten. Man braucht viel Zeit dafür.
Der Artikel beginnt mit: Der Mann der Europa an den Rand eines Krieges gebracht hat …. Und da sei es mir gestattet zu fragen: Wer hat Europa an den Rand des Krieges gebracht?
Weder der verbale noch ein tatsächlicher Krieg wurde von Russland gestartet.
Ja, und nun weißt du alles über den Artikel, der drei große Seiten enthält. Toll!
Übrigens : ein Rand des Krieges ist kein tatsächlicher Krieg.
Deutsche Sprache - schwere Sprache!
Habe ich das gesagt? Toll deine ständigen Angriffe. Ich lese wann ich möchte und ich werte das Gelesene, aber nicht nur das aus der SZ. Ich bin da etwas breiter aufgestellt. Toll, gell!
Das musst du denen sagrn, die mit ihrer ständigen Hetze und ihren verbalen dämlichen Drohungen leicht dazu beitragen aus einem Rand ein Mittendrin machen zu können.
Deinen Zusatz über die deutsche Sprache kannst du dir in die Haare schmieren.
Guten Morgen, Jürgen,Stell doch bitte den Link dafür ein.
letzten Samstag war ein sehr guter dreiseitiger Artikel über Putin in der SZ, es wurden Begleiter, Freunde, und Gegner von ihm interviewt und daraus ein meiner Meinung nach sehr guter Artikel geschrieben. Lesenswert.
LG
DW
Tina
Wie @Rispe schrieb, man muss sich bei der SZ anmelden. ich habe ihn "papiern" gelesen.
LG
Für alle, die den offerierten Artikel der Süddeutschen nicht kaufen wollen, nachstehend ein Link aus der arte-Mediathek, der sehr aufschlussreich viele Punkte zusammenfasst und darin vieles spiegelt, was Putin so ausmacht! Schon ein Cleverle, wie ich meine, dem in Europa, USA usw. wohl keiner, mindestens vom Intellekt her, das Wasser reichen kann...
Putin - Die Rückkehr des russischen Bären