Internationale Politik Der Kalte Krieg nimmt wieder zunehmend an Fahrt auf.
Biden hat schon mehrere male darauf hingewiesen dass keine US Truppen an einem Krieg teilnehmen würden, was das jetzt mit seinem politischen Überleben zu tun hat ? Phil.und nun wieder zum kalten Krieg.Biden kämpft um sein politisches Überleben.
Ich finde es ungeheuerlich, dass nun Biden gestern das Wort Weltkrieg in den Mund genommen hat.
Der gegenwärtige kalte reicht völlig und ich bange darum, dass er kalt bleibt, Fahrt kann er von mir aus aufnehmen.
Kaum jemand nimmt wahr, dass in Wirklichkeit nun alle Hebel in Bewegung gesetzt sind, parallel zum Aufmarsch aller Kriegs-Spielsachen, status quo hinzunehmen, von allen Seiten.
Die Verkettungen der Staaten ist heutzutage ein Segen, der keinen physischen Krieg zulässt.
Bei den Waffenfanatikern kommt das immer gut an.
Wenn er von Weltkrieg schwafelt und fleißig zündelt? Mr. Biden und Mrs. Clinton gehören zu den größten Befürwortern von Krieg, natürlich nicht auf eigenem Boden. Der alte Mann ist meines Erachtens brandgefährlich.
Wenn er von Weltkrieg schwafelt und fleißig zündelt? Mr. Biden und Mrs. Clinton gehören zu den größten Befürwortern von Krieg, natürlich nicht auf eigenem Boden. Der alte Mann ist meines Erachtens brandgefährlich.Da bist Du auf einer Linie mit den Trumpianern!
" Er weiß seine Macht einzusetzen. Das sollten wir respektieren", damit meinte Pompeo Putin und nicht Biden!
Dabei hat Blinken in Abstimmung mit Biden verlauten lassen, daß es für Putin zwei Möglichkeiten gebe,
"Dialog und Diplomatie oder Konflikt und Konsequenzen", und Biden hat die Konsquenzen auf der Pressekonferenz "etwas näher erläutert, das ist weder Schwafelei noch Befürwortung von Krieg und auch schon gar keine Zündelei, im Gegenteil Putin weiß was passiert sollte er in die Ukraine einmarschierten!
Edita
Was du nicht alles zu wissen glaubst 😂😂
Du könntest es auch wissen, kam in allen Nachrichten und Zeitungen!
Edita
Juergen, wenn die NATO bzw. die USA zurückschiessen würden bei einem Einmarsch, sowie China auf der Seite von Russland stehen würde dann haben wir den dritten Weltkrieg, ich glaube noch immer an eine friedliche Lösung. Phil.Phil, wieso zurückschießen? Sie könnten auch angreifen, denn in Angriffskriegen kennt die USA sich ja gut aus.Jugoslawien, Irak, Afghanistan, Libyen usw. Man muss nur noch einen Grund finden, eine Lüge, dann kann es gefährlich werden.Putin ist schon lange ein Feind in den USA, den man weg haben will. Im Hintergrund mischen wieder viele mit, die Interesse an einem Krieg haben in den USA. Eisenhauer hat vor diesem industriellen, militärischen Komplex gewarnt. Dieser Konflikt, kommt einigen Kriegstreibern, sehr zu passe. Eine darunter war Frau Clinton, sie hätte schon längst militärische Schläge gegen Russland angeordnet. Und deshalb ist es wichtig, dass man miteinander redet, verhandelt und nicht weiter einen Krieg schürt. Was im Moment passiert. Wenn Biden davon redet, das die Russen einmarschieren werden, dann ist das für mich Säbelrasseln, denn er weiß es nicht. Und es wäre auch unwahrscheinlich, die Gründe sind bekannt, ich glaube auch das weiß Biden.
Tina
RE: Der Kalte Krieg nimmt wieder zunehmend an Fahrt auf.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Stimmt, es geht nur um Putin. Den will man weg haben. Warum?Juergen, wenn die NATO bzw. die USA zurückschiessen würden bei einem Einmarsch, sowie China auf der Seite von Russland stehen würde dann haben wir den dritten Weltkrieg, ich glaube noch immer an eine friedliche Lösung. Phil.Phil, wieso zurückschießen? Sie könnten auch angreifen, denn in Angriffskriegen kennt die USA sich ja gut aus.Jugoslawien, Irak, Afghanistan, Libyen usw. Man muss nur noch einen Grund finden, eine Lüge, dann kann es gefährlich werden.Putin ist schon lange ein Feind in den USA, den man weg haben will. Im Hintergrund mischen wieder viele mit, die Interesse an einem Krieg haben in den USA. Eisenhauer hat vor diesem industriellen, militärischen Komplex gewarnt. Dieser Konflikt, kommt einigen Kriegstreibern, sehr zu passe. Eine darunter war Frau Clinton, sie hätte schon längst militärische Schläge gegen Russland angeordnet. Und deshalb ist es wichtig, dass man miteinander redet, verhandelt und nicht weiter einen Krieg schürt. Was im Moment passiert.
Tina
Da gibt's viele Beispiele, mit welchen Mitteln die USA ungeliebte Präsidenten in Afrika oder Südamerika beseitigen haben lassen.
Immer ging es um eigene Interessen. Um die "befreiten" Völker nie.
Ach, es kam in allen Nachrichten, dass ich auf einer Linie mit den Trumpianern bin?
Nein - "was ich nicht alles zu wissen glaube"!
Edita
Eben, weil dein erster Satz war, dass ich auf einer Linie bin mit den Trumpianern. Für mich gehört Herr Biden und Frau Clinton zu den größten Kriegsbefürworten und das ist MEINE Meinung. Du kannst gerne eine andere haben.