Internationale Politik Christenverfolgung

Re: Ross & Reiter
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 15.12.2014, 15:23:10
karl verfolgt die strategie: wegbeissen, was mir in die quere
kommt und unbequem wird. - und anders denkt.

auch so kann man manches problem lösen.

übrig bleiben summseleien und 'diskussionen' über hefekuchen.
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.12.2014, 16:11:54
Das siehst Du wohl völlig falsch karin. Karl fürchtet sich nicht vor heftiger Diskussion und Streit solange sachlich argumentiert wird - jedoch braucht und soll er sich nicht von einer klitzekleinen Minderheit beleidigen zu lassen.
als Antwort auf dutchweepee vom 15.12.2014, 16:23:49
nein, beleidigen lassen braucht sich niemand.
deshalb sind ja einige vor kurzem ausgeschieden -
oder ausgeschieden worden.

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf sammy vom 15.12.2014, 15:58:15
Wer hier die gesamten Beiträge verfolgt, kann auch feststellen wie,je nach "Gusto", Schlagzeilen und anderes Material Verwendung finden.
Es ist sicher richtig, dass unterschiedliche Parteien unterschiedliche Quellen bemühen, teilweise könnten die unterschiedlichen Informationsquellen auch die Ursache für unterschiedliche Meinungen sein. Ich für meinen Teil kann jedoch behaupten, Quellen nicht nach Beliebigkeit auszusuchen und nach meinem Gusto, sondern dass ich mich ernsthaft bemühe, den Dingen auf den Grund zu gehen. Es ermüdet durchaus manchmal wie Don Quichotte gegen gefühlte Windmühlen anzureiten, aber ich sehe sehe keine Alternative für eine sinnvolle inhaltliche Diskussion als Aussagen auch belegbar zu machen.

Aus dem hohlen Bauch kann jeder alles mögliche behaupten. Wichtig sollte doch sein, ob es stimmt und dazu bedarf es der Belege durch Quellen.

Karl
justus39
justus39
Mitglied

geschrieben von justus39
als Antwort auf dutchweepee vom 15.12.2014, 13:52:52

Hallo Dutch,
Auch wenn man auf diesem Video die Reaktionen meiner Landsleute sicherlich etwas sortiert hatte, finde ich sie erschreckend.
Aus Angst vor einer fremden Religion und einer Islamisierung des Abendlandes sehen sie in jedem Moslem eine Gefahr wenn nicht gar einen gewaltbereiten Terroristen.

Das ist genau der Boden auf dem Diktatoren und extreme rechte Gruppen leicht aufbauen können.

justus
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.12.2014, 16:27:59
Einige? ...mir ist nur margarit aufgefallen, liebe karin und die ist bei ihren beleidigenden Angriffen auf karl auch in meinen Augen zu weit gegangen.

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf justus39 vom 15.12.2014, 16:39:35

Das ist genau der Boden auf dem Diktatoren und extreme rechte Gruppen leicht aufbauen können.
justus

Danke Justus, genau darum geht es! Frau Schwan drückte es gestern so aus: " Den Antrieb dieser "Frustbürger" macht Schwan folglich nicht an einer tatsächlich prekären Lage der Demonstranten fest, sondern an einer Abstiegs- und Verlustangst, die sich in Fremdenfeindlichkeit manifestiert. "

Edita
als Antwort auf dutchweepee vom 15.12.2014, 16:43:09
so? - ich weiß von mehreren. aber egal - ich plaudere
sowas nicht aus.
Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.12.2014, 16:44:28
Karin magst Du nicht lieber bissele an Deinem Adventskranz rumzündeln? Das gibt eine gemütlichere Stimmung!

Edita
als Antwort auf Edita vom 15.12.2014, 16:50:26
habe ich schon.

Anzeige