Internationale Politik Christenverfolgung
Re: Christenverfolgung
Euer "Abscheu" ist mir ziemlich suspekt sil und inga, solange Ihr nicht mit Zahlen kommt, die das rechtsnationale Gequatsche der Pagida-Anstifter stützen. Irgendwie wird hier mit dumpfen Ängsten gedroht, um von Kernproblemen der Gesellschaft abzulenken.
,solange Ihr nicht mit Zahlen kommt, die das rechtsnationale Gequatsche der Pagida-Anstifter stützen.
...soll wohl heißen DEINE angebotenen Zahlen/Angaben hat man zu akzeptieren, ansonsten wird man von DIR in die "rechtsnationale Ecke" gestellt?
sammy
Re: Christenverfolgung
Euer "Abscheu" ist mir ziemlich suspekt sil und inga, solange Ihr nicht mit Zahlen kommt, die das rechtsnationale Gequatsche der Pagida-Anstifter stützen. Irgendwie wird hier mit dumpfen Ängsten gedroht, um von Kernproblemen der Gesellschaft abzulenken.
Nein mein Lieber,
es ging mir nicht um Zahlen und dergleichen, sondern um Stil und Würde eines nicht ganz ungebildeten Webmasters, kapiert?
Ich weiß, warum ich zuvor nicht alles gelesen habe. Solche Themen entwickeln in Foren ihre Eigendynamik. Von einem Zeitpunkt X an bleibt von dem, was man eigentlich gesagt und gemeint hat, nix mehr übrig. Aber, wie sagt ein guter Freund an solchen Stellen: "Eigentlich" gibt es eigentlich gar nicht. Mit diesem Freund und noch jemandem diskutiere ich übrigens gerne, und wir sind nicht immer einer Meinung. Aber "von Angesicht zu Angesicht" verlaufen solche Gespräche nie so, wie gerade hier. Das ist eine Tücke des Internets.
Ich staune sammy, dass GERADE DU an den Zahlen der Bundesbehörden zweifelst. Ich jedenfalls glaube dem rechten Gedöns nicht. Das ist Stimmungsmache, die nichts mit der Realität zu tun hat.
@ silhouette,
darf ich fragen, was an meiner Frage an Catrinchen verkehrt ist und was Deine "Abscheu", ein starkes Wort, begründet? Meine Intelligenz reicht jetzt nicht, um diese Emotionen zu verstehen.
Das war mein Beitrag:
Was war an diesem Beitrag falsch? Ich habe es noch nicht verstanden. Wo sind die besseren Daten?
Karl
darf ich fragen, was an meiner Frage an Catrinchen verkehrt ist und was Deine "Abscheu", ein starkes Wort, begründet? Meine Intelligenz reicht jetzt nicht, um diese Emotionen zu verstehen.
Das war mein Beitrag:
@ catrinchen,
zum zweiten Mal kritisierst Du ausschließlich die Quelle einer Information. Wäre es nicht wichtiger sich zu fragen, ob die Informationen stimmen? Hast Du bessere Daten? Dann her damit, es wäre wichtig für die Diskussion.
Jedenfalls scheinen die Daten der Bertelsmannstiftung keineswegs zu belegen, dass das Boot voll ist.
Was war an diesem Beitrag falsch? Ich habe es noch nicht verstanden. Wo sind die besseren Daten?
Karl
Aber "von Angesicht zu Angesicht" verlaufen solche Gespräche nie so, wie gerade hier. Das ist eine Tücke des Internets.@ ingo,
das ist ein wahres Wort.
Karl
...nur zur Veranschaulichung was deine Zahlen/Angaben auch aussagen:
Deuschland Norwegen
Fläche: Deutschland ca. 357.000 Km².... Norwegen ca.385.000 Km²
Einwohner: Deutschland ca. 80.000 000.. Norwegen ca. 5.000 000
Einwohner je Km² Deutschland ca. 226 ...Norwegen ca. 13
Flüchtlinge je
10.000 Einwohner Deutschland ca. 2,1... Norwegen ca. 10,6
Flüchtinge in
Zahlen Deutschland ca. 170.000 .........Norwegen ca. 5.000
....findest nicht auch, zum besseren Verständnis gehören diese und m.E.
weitere Angaben zur Aufklärung bzw. Info.
Weitere Info bietet auch der Mediendienst Integration
sammy
Deuschland Norwegen
Fläche: Deutschland ca. 357.000 Km².... Norwegen ca.385.000 Km²
Einwohner: Deutschland ca. 80.000 000.. Norwegen ca. 5.000 000
Einwohner je Km² Deutschland ca. 226 ...Norwegen ca. 13
Flüchtlinge je
10.000 Einwohner Deutschland ca. 2,1... Norwegen ca. 10,6
Flüchtinge in
Zahlen Deutschland ca. 170.000 .........Norwegen ca. 5.000
....findest nicht auch, zum besseren Verständnis gehören diese und m.E.
weitere Angaben zur Aufklärung bzw. Info.
Weitere Info bietet auch der Mediendienst Integration
sammy
Ich staune sammy, dass GERADE DU an den Zahlen der Bundesbehörden zweifelst. Ich jedenfalls glaube dem rechten Gedöns nicht. Das ist Stimmungsmache, die nichts mit der Realität zu tun hat.
allein die zwielichtige und geschmacklose Präsentation lässt doch einen jeden normaldenkenden Menschen an der Seriosität solcher Zahlen zweifeln.