Internationale Politik Christenverfolgung
Re: Christenverfolgung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
es wäre schön wenn sich erdogan auch dran halten würde. aber daß fällt diesem selbst ernannten PASCHA garnicht ein.
Ich habe ja eigentlich meinen persönlichen Senf schon dazu gegeben, aber ehrlich gesagt, kann einem dazu auch nichts mehr einfallen.
Das würde dann wohl bedeuten: Ein Mensch liegt im Dreck, bevor man hilft wird er gefragt welcher Religion er angehört. Oder wird dann nach Eyevision entschieden .
Hoffentlich braucht der Deutsche nicht mal Hilfe.
Bruny
Das würde dann wohl bedeuten: Ein Mensch liegt im Dreck, bevor man hilft wird er gefragt welcher Religion er angehört. Oder wird dann nach Eyevision entschieden .
Hoffentlich braucht der Deutsche nicht mal Hilfe.
Bruny
... und wahrscheinlich halten sich diese Christen sogar noch für besonders gute Christen
Karl
Karl
Ich finde es reicht jetzt. Diese ganze Diskussion artet in Verdrehungen und Unterstellungen aus.
Dies ist der Satz von Margarit im Eingangsposting.
kein " nur "
Trotzdem wird ihr vorgeworfen Stimmung gegen Muslime zu machen. Unbewiesen und ausgerechnet von Karl.
Ja, an diese Worte sollten wir uns wohl alle halten, nicht wahr Karl ?
ein bestürzter Hannes
Dies ist der Satz von Margarit im Eingangsposting.
.
ist es nicht möglich, zuerst christliche flüchtlinge in's land zu holen?
sie haben doch -schon lange vor den kriegen- in ihren moslemischen heimatländern genug leiden müssen?
m./.
.
kein " nur "
Trotzdem wird ihr vorgeworfen Stimmung gegen Muslime zu machen. Unbewiesen und ausgerechnet von Karl.
........ dann ist man hoffentlich bereit in der politischen Diskussion Schläge unter die Gürtellinie zu unterlassen und nicht immer die schlechtstmögliche Auslegung eines Textes vorzunehmen. Sehr oft sind es die persönlichen Animositäten, die dazu führen, einen Diskussionstext nicht unvoreingenommen zu lesen, was sehr schade ist.
Karl
Ja, an diese Worte sollten wir uns wohl alle halten, nicht wahr Karl ?
ein bestürzter Hannes
...Leider ist der Platz für Flüchtlinge in Deutschland mittlerweile so knapp geworden, dass auch christliche Flüchtlinge zurückstehen müssen.
... und wahrscheinlich halten sich diese Christen sogar noch für besonders gute Christen
Karl
Ich bin auch fassungslos..........und spinne diesen Gedankengang mal weiter.......nur so......
Christen retten lieber Christen.......weil sie ihnen näher am Herzen liegen........o.k., und dann........
Christen retten lieber Gesunde......weil sie weniger Mühe machen und weniger kosten.......
Christen retten lieber Junge als Alte.......weil sie mehr leisten können.........
Rette sich wer kann ........vor solchen deinen Nächsten liebenden Christen!
Edita
Die Bertelsmann-Stiftung ist eine der mächtigsten Denkfabriken im Lande und als solche Leitakteur für ähnlich operierende Berater und Stiftungen. Sie greift aktiv in die Politik auf allen Ebenen von Regierungspolitik bis zur Kommune und zu Netzwerken von Einzeleinrichtungen ein. Dabei versucht sie, wesentliche Bereiche der Gesellschaft betriebswirtschaftlichen Modellen und Motivationstechniken zu unterwerfen. Die soziale Umverteilung von unten nach oben wie Hartz IV, die Gesundheitsreform, die Einführung von Studiengebühren und Studienkonten, Abwälzung gesellschaftlicher Kosten auf die Einzelnen, Unterstützung von undemokratischen kostenträchtigen Privatisierungsvorgängen sind von der Bertelsmann-Stiftung mitentwickelt worden. Ebenso greift das Bertelsmann-Institut Centrum für angewandte Politikforschung (CAP) mit Vorschlägen zur verstärkten Militarisierung und geostrategischen Ausrichtung der deutschen und europäischen Außenpolitik in die internationale Politik ein."
Aus Bertelsmann Kritik.
Mich verwundert doch etwas das Du mit Deiner Einstellung gerade
die Studie von Bertelsmann veröffentlichst.
@Hannes 49 danke für Deine klaren Worte,
denen man nichts hinzufügen muss.
Aus Bertelsmann Kritik.
Mich verwundert doch etwas das Du mit Deiner Einstellung gerade
die Studie von Bertelsmann veröffentlichst.
@Hannes 49 danke für Deine klaren Worte,
denen man nichts hinzufügen muss.
@ catrinchen,
zum zweiten Mal kritisierst Du ausschließlich die Quelle einer Information. Wäre es nicht wichtiger sich zu fragen, ob die Informationen stimmen? Hast Du bessere Daten? Dann her damit, es wäre wichtig für die Diskussion.
Jedenfalls scheinen die Daten der Bertelsmannstiftung keineswegs zu belegen, dass das Boot voll ist.
Karl
zum zweiten Mal kritisierst Du ausschließlich die Quelle einer Information. Wäre es nicht wichtiger sich zu fragen, ob die Informationen stimmen? Hast Du bessere Daten? Dann her damit, es wäre wichtig für die Diskussion.
Jedenfalls scheinen die Daten der Bertelsmannstiftung keineswegs zu belegen, dass das Boot voll ist.
Karl
Das, Karl, ist Verdrehung und Häme reinsten Wassers. Und du bist dir nicht zu schade, dich munter daran zu beteiligen.
Ich teile die Abscheu von Hannes 49.
Ich teile die Abscheu von Hannes 49.
"Ich teile die Abscheu von Hannes 49."
Ich auch und nicht nur hier!
Gruß
Inga
Ich auch und nicht nur hier!
Gruß
Inga