Internationale Politik Burkaverbot
Re: Burkaverbot
geschrieben von ehemaliges Mitglied
"mit denen du versuchst diskussionen zu okkupieren und deinem faschistischem weltbild zu zuführen :"
National Tina1 muss gelöscht worden sein.
Oder entspringt das deiner Phatasie?
Vielleicht kannst du mal erklären, wo du hier ein "faschistisches Weltbild" gefunden hast.
Vielleicht solltest du nicht so großzügig mit dem Begriff "faschistisch" umgehen, auch - wenn du dir das rausnehmen kannst, weil du als Kommunist auf Sonderregeln für dich baust.
[quote=Bruny]xxxx Lalelu, nicht nur dass ein Verbot vor dem Verfassungsschutz nicht bestehen wird, ich glaube nicht daran, dass ein Verbot etwas bewirken wird. Zumindest nicht im positiven Sinn. Ich glaube eher dass durch ein Verbot fast eine magnetische Wirkung für junge Mädchen entsteht, sich zu verschleiern. Sei es nur um anders zu sein, um aufzufallen um jeden Preis.
Bruny
Bruny, der Verfassungsschutz dürfte als Instanz für oder gegen ein Verbot hier nicht zuständig sein; vermutlich haben Sie dies mit dem Bundesverfassungsgericht verwechselt (sind aber zwei völlig unterschiedliche Einrichtungen).
Ansonsten gebe ich Ihnen hier recht. Es wird nicht nur die jungen, aufmüpfigen muslimischen Mädchen (oder die deutsche, die zum Islam konvertierten oder dies beabsichtigen) motivieren, sich zu verschleiern. Es wird auch die vielen jungen, kräftigen Männer und deren Familienclans zu noch mehr Hass gegen uns "Ungläubige" anstacheln. Wer dann den "Kampf" gewinnen wird bei einer jungen und einer vergreisenden Gesellschaft, kann sich jeder selbst ausmalen.
DAs grosse Problem dürfte derzeit auch darin liegen, dass die christlichen Gesellschaften (die ihre Religion in grossem Umfange schon lange nicht mehr leben und praktizieren) verunsichert sind, wenn z.B. die Muslimen ihre Religion öffentlich praktizieren mit Outfits, Gebeten, Haartracht usw. DA sollten wir uns einfach um mehr Toleranz bemühen und unsere christlichen Werte reaktivieren, die selbiges auch von uns verlangen. Olga
Re: Vollverschleierung
Danke für den Hinweis, Bundesverfassungsgericht ist natürlich richtig.
Bruny
Bruny
Wenn man das liest, dann muss man sich schon wundern ...
wer sich nicht über deine wortreichen "copy and paste" versuche wundert ,
mit denen du versuchst diskussionen zu okkupieren und deinem faschistischem weltbild zu zuführen :
wer das nicht erkennt ... über den wundert sich der Häuptling .
sitting bull
und ich wundere mich, dass Du hier eine Mitdiskutantin einfach damit respektlos behandelst, indem Du ihren Nick so verfälscht!
Mir gefällt auch weder Tinas Meinung nicht noch ihre überflüssigen, ewig langen Kopien fremder Texte und sonstige Zitae, aber das ist enfach nur dreist - ja, und dass mein "Salonkommunistenplattfussindianer" scherzhaft gemeint wäre, das hätte ich gerade von Dir erwartet, der so gerne austeilt ..
@Tina: es wäre schön, wenn Du Deine Meinung in Deinen eigenen Worten verfassen würdest - kurz und bündig. Deine Beiträge sind inhaltlich als von der Länge eine Qual
Das Niveau so mancher Politiker läßt zu wünschemn übrig oder höre ich irgendwo ein "Gut so"?
Mit Nikab im Thüringischen Landtag
bukamary
Mit Nikab im Thüringischen Landtag
bukamary
@Tina: es wäre schön, wenn Du Deine Meinung in Deinen eigenen Worten verfassen würdest - kurz und bündig.
Ja, hast du meinen Kommentar gelesen oder nicht? Bis auf das Zitat ganz unten, sind dass alles meine eigenen Worte! Und die Länge sollte dir einfach egal sein, denn du musst den Kommentar nicht lesen. Deine Kommentare sind auch nicht gerade kurz u bündig. Außerdem gibt es viele lange Kommentare, warum regst du dich nur bei mir auf? Und das Zitat hier, ist absolut nicht lang, da habe ich schon aufgepasst. Hast du dir den Link überhaupt mal durchgelesen? Also noch mal zum mitschreiben, du musst meine Beiträge nicht lesen u. antworten schon garnicht, wenn sie dir nicht gefallen. Mir gefallen deine Beiträge auch nicht immer, ich respektiere sie aber. Aber wenn du antwortet, dann geh bitte auf den Inhalt ein. Bringe Gegenargumente u. werde nicht persönlich u. das auch noch beleidigend u. angreifend. Sowas hätte ich von dir eigentlich nicht erwartet. Du schreibst auch deine Meinung, egal ob sie anderen gefallen oder nicht. Und das solltest du anderen auch erlauben. Fertig.
Tina
Hallo Bruny,
weder in diesem noch in einem anderen Thread wirst Du vermutlich zu diesem Thema kaum eine Reaktion bekommen. Ich hatte es schon einmal vor längerer Zeit angesprochen und es gab keine Reaktion. Deshalb und auch weil ich hier nur noch unregelmäßig schreibe, werde ich dazu kein Thread eröffnen. Wenn Du das gerne möchtest, nur zu. Sofern mir meine Zeit es erlaubt würde ich mich schon dann auch beteiligen.
bukamary
weder in diesem noch in einem anderen Thread wirst Du vermutlich zu diesem Thema kaum eine Reaktion bekommen. Ich hatte es schon einmal vor längerer Zeit angesprochen und es gab keine Reaktion. Deshalb und auch weil ich hier nur noch unregelmäßig schreibe, werde ich dazu kein Thread eröffnen. Wenn Du das gerne möchtest, nur zu. Sofern mir meine Zeit es erlaubt würde ich mich schon dann auch beteiligen.
bukamary
Re: Vollverschleierung
Guten Abend Bukamary, ich lasse es auch. Bringt nichts wenn ich mich aufrege, zumindest nicht im virtuellen Leben.
Gruß, Bruny
Gruß, Bruny
"Bis auf das Zitat ganz unten, sind dass alles meine eigenen Worte! Und die Länge sollte dir einfach egal sein, denn du musst den Kommentar nicht lesen. Deine Kommentare sind auch nicht gerade kurz u bündig."
Ja - Tina - setz doch einfach ein Video ein über 20-120 Minuten und alles ist in Ordnung.
Nein - im Ernst!
Es gibt "Kommentatoren", die regen sich doch vor allem deshalb auf, weil das Gelesene nicht ihrer Linie entspricht. Da spielt die Länge eigentlich nur eine untergeordnete Rolle.
Ansonsten kann man über sehr lange Kommentare aber wirklich geteilter Meinung sein.
Zu lang - wird oft nur überflogen, mit dem Ergebnis, dass Dinge dann in der weiteren Diskussion verfälscht werden.
Das eigentliche Problem in der Diskussion hier ist allerdings die Frechheit eines Diskutanten, der Nicknamen verändert oder anderen ein faschistisches Weltbild zuordnet - aber selbst Verbrecher und Massenmörder im kommunistischen Sinne, wie Stalin, hier im st verehrt.
Das eigentliche Problem in der Diskussion hier ist allerdings die Frechheit eines Diskutanten, der Nicknamen verändert oder anderen ein faschistisches Weltbild zuordnet ...
würdest du auch so forsch gegen die ständigen beleidigungen gegen den Häuptling intervenieren ... möglicherweise könnte man dich und dein anliegen zumindest ernst nehmen .
sitting bull